3.11.2016 Impfung und nun immer wieder 39 Fieber.
13.11.2016 12:28
Die kleine hat bis jetzt kein Fieber mehr aber dafür hat sie nun am Bauch ,rücken ,Beine Ausschlag dann war es wohl das 3 Tage-Fieber wie einige schon schrieben
Trotzdem noch sehr weinerich beobachten sie ob noch Fieber nachkommt danke an euch .
Trotzdem noch sehr weinerich beobachten sie ob noch Fieber nachkommt danke an euch .
13.11.2016 12:29
Zitat von Supermaus32:
Die kleine hat bis jetzt kein Fieber mehr aber dafür hat sie nun am Bauch ,rücken ,Beine Ausschlag dann war es wohl das 3 Tage-Fieber wie einige schon schrieben
Sollte weinerlich heissen
13.11.2016 19:31
Ob 3-Tage Fieber oder Reaktion aufs Impfen kann man manchmal schlecht unterscheiden, denn Impfmasern zeigen sich auch mit Fieber und Ausschlag. Der ist aber nicht ansteckend und eigentlich auch nicht juckend oder schmerzend und sollte ohne Probleme schnell wieder verschwinden. Gute Besserung!
15.11.2016 08:45
Zitat von Supermaus32:
Oder eben doch die Impfreaktion. Habe dich ja in meinem ersten Post schon darauf hingewiesen, dass ein evtueller Ausschlag nichts ungewöhnliches ist in Zusammenhang mit einer Impfreaktion auf MMR
15.11.2016 08:52
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Supermaus32:
Oder eben doch die Impfreaktion. Habe dich ja in meinem ersten Post schon darauf hingewiesen, dass ein evtueller Ausschlag nichts ungewöhnliches ist in Zusammenhang mit einer Impfreaktion auf MMR
Waren gestern beim Arzt die Ärztin will ausschließen das es von der Impfung kommt sie meinte wenn es in 2 tagen noch nicht weg ist wieder kommen .
Sie hat eine dicken grippalen Infekt und Bronchitis
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt