Die BLW-Mamis
10.02.2016 22:30
Wie alt war die Eule in Runde 1?
Ich bekomm jetzt schon eine Planungs-Muttermilch Kriese, wenn s ab Mitte April mit der Uni wieder losgeht. Wie lief das nur bei Kind1, die war d gerade mal 3 1/2 Monate.
Mal sehe ob bis dahin schon überhaupt Futter in Frau Baby landet. Yeah, also wieder Milchkuh-OLE, pumpen pumpen pumpen...
Ich bekomm jetzt schon eine Planungs-Muttermilch Kriese, wenn s ab Mitte April mit der Uni wieder losgeht. Wie lief das nur bei Kind1, die war d gerade mal 3 1/2 Monate.
Mal sehe ob bis dahin schon überhaupt Futter in Frau Baby landet. Yeah, also wieder Milchkuh-OLE, pumpen pumpen pumpen...
21.03.2016 21:18
Wir fangen so laaaangsam an. Ich hab ihn beim Essen oft auf dem Schoß, weil er das offenbar riecht und dann bei uns sein und nicht allein weiterspielen will. Dann rastet er förmlich aus und will auch was haben.
Bisher gabs: Brot (selbstgebacken), Vollkornbrötchen, Waffel (hat die Eule zu verantworten ), Apfel, Paprika, Banane, Eisbergsalat, Nudeln und 2 Löffelchen Kartoffelsuppe nachdem er fast kopfüber in meinen Teller hüpfen wollte. So richtig weiß er noch nichts damit anzufangen, alles wird gut eingespeichelt, wieder rausgewürgt und dann ist er zufrieden und stopft sich den Latz in den Mund.
Bisher gabs: Brot (selbstgebacken), Vollkornbrötchen, Waffel (hat die Eule zu verantworten ), Apfel, Paprika, Banane, Eisbergsalat, Nudeln und 2 Löffelchen Kartoffelsuppe nachdem er fast kopfüber in meinen Teller hüpfen wollte. So richtig weiß er noch nichts damit anzufangen, alles wird gut eingespeichelt, wieder rausgewürgt und dann ist er zufrieden und stopft sich den Latz in den Mund.
26.10.2016 15:53
Wir sind noch da. Aber außer einen gesunden Appetit auf alles gibt es nichts zu vermelden
24.11.2016 12:28
Gestern hat Hannah an einer Banane gelutscht.
Denke ich richtig, dass das Lutschen bedeutet, dass sie noch nicht soweit ist?
26.11.2016 15:47
Zitat von Bommel90:
Gestern hat Hannah an einer Banane gelutscht.
mh nicht zwingend. also hat sie die gemanscht oder richtig versucht dran zu saugen?
letzteres ist ungünstig weil kann aj auch gefährlich werdern. aber das zermanschen usw. muss ja auhc gelernt werden
26.11.2016 19:23
Ich versteh das als Lernprozess. Der Mini hatte in dem Alter auch schon großes Interesse am Essen, auch wenn das, was er da gemacht hat, wenig mit Essen zu tun hatte. Aber wenn sie von sich aus Interesse zeigt, was spricht dagegen?
26.11.2016 19:28
Gut
Wenn sie auf meinen Schoß sitz, meckert sie nämlich so lange bis sie was bekommt. Zumindest wenn sie gut drauf ist. Sonst guckt sie lieber.
Wenn sie auf meinen Schoß sitz, meckert sie nämlich so lange bis sie was bekommt. Zumindest wenn sie gut drauf ist. Sonst guckt sie lieber.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt