AFS Stillkongress, wer ist dabei ?
28.04.2013 21:24
War schön. Und nach sieben Stunden fahren auch endlich Zuhause.
28.04.2013 21:47
Zitat von SpieloReloaded:
War schön. Und nach sieben Stunden fahren auch endlich Zuhause.
Seid ihr gut durchgekommen? Ich hab irgendwie deine Visitenkarte verlegt/verloren. Sorry
Schickst du mir mal ein Bild von deinem Flyer? Ich Brauch mehr Anregungen
28.04.2013 21:59
Ja, kein Stau und trotzdem anstrengend.
Ich hoffe, du schämst dich wegen der Karte.
Flyer schick ich dir morgen. Bin echt platt und mach gleich das Tablet aus.
Ich hoffe, du schämst dich wegen der Karte.
Flyer schick ich dir morgen. Bin echt platt und mach gleich das Tablet aus.
28.04.2013 22:00
Ja ich bin auch mit meinen Gedanken Edward
Und du musst mir die App mit den Schafen verraten. Mein Sohn hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt
Und du musst mir die App mit den Schafen verraten. Mein Sohn hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt
29.04.2013 09:11
Clouds&Sheep heißt die App.
Meine schmeißen auch gern Schafe.
Wir haben ja noch andere, lustige Spiele, aber Schafe werfen ist so für die Alterskategorie deines Großen am besten. Auf dem Tablet macht es auch mehr Spaß, weil größeres Bild.
So, aber nächstes Jahr will ich mit euch Allen in die gleichen Kurse.
Oder mindestens 1x.
Meine schmeißen auch gern Schafe.
Wir haben ja noch andere, lustige Spiele, aber Schafe werfen ist so für die Alterskategorie deines Großen am besten. Auf dem Tablet macht es auch mehr Spaß, weil größeres Bild.
So, aber nächstes Jahr will ich mit euch Allen in die gleichen Kurse.
Oder mindestens 1x.
29.04.2013 09:23
Ich hab deine Karte grade auf der Treppe gefunden und glatt deine Nummer gewählt, obwohl ich eigentlich meinen neuen Chef anrufen wollte.
Emily hat gestern übrigens wirklich noch auf das neue Bett bestanden und dann komplett durchgeschlafen bis viertel nach sechs heute Morgen. Dann rüber zu mir und da haben wir noch weitergeschlafen bis halb acht
Emily hat gestern übrigens wirklich noch auf das neue Bett bestanden und dann komplett durchgeschlafen bis viertel nach sechs heute Morgen. Dann rüber zu mir und da haben wir noch weitergeschlafen bis halb acht
29.04.2013 09:26
Haste Sehnsucht nach mir?
Tja, Flohsack will doch nicht allein schlafen und Kasperkopf auch nicht mehr.
29.04.2013 09:36
Haste Sehnsucht nach mir?
Tja, Flohsack will doch nicht allein schlafen und Kasperkopf auch nicht mehr.
ich weiß auch nicht, hatte ein Blatt mitgenommen, wollte erst meinen Chef und dann beim Finanzamt anrufen, deine Karte lag auf dem Blatt und hab dann angefangen einzugeben. Irgendwann hab ich gedacht "das ist aber ne lange Nummer"
Lenny hat hier nur gerufen "oh da ist ja wieder mein schönes Bett! Mein kuschliges Bett" und ist gleich rauf.
Er hat ja so ein "Dach" über'm Bett, aus irgendeinem Grund denkt er, da wären schöne Träume drin.So sagt er das immer.
29.04.2013 09:37
Oh, wie süß von Lenny!
Ich mach gerade den Flyer für dich fertig.
29.04.2013 09:39
Oh, wie süß von Lenny!
Soll ich dir den Link vom Dach schicken?
29.04.2013 09:40
Passt das auch auf ein 1,60-Bett unter einer Dachschräge?
29.04.2013 09:42
Passt das auch auf ein 1,60-Bett unter einer Dachschräge?
1,60 ja, dachschräge nein
für dich vllt?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4020381 6/
jeder bunte zipfel ist ein schöner traum für Lenny
keine ahnung wie er drauf kommt, hat er sich selber ausgedacht
29.04.2013 09:51
ich muss jetzt mal sehen wo ich nen sozialversicherungsnachweis und lohnsteuerabzugsmerkmale herkriege, am besten bis morgen.
EMily hat sich so dolle über ihr Bett gefreut. Lenny und ich haben es auseinandergebaut, sie war bei Papa und als sie reinkam hat sie ganz laut sie Luft eingezogen und gelacht. Ich meinte dann das sieht so gemütlich aus, ich schlaf drin, hat sie gebrüllt "NEIN, ICH" und hab mir gleich eine gefangen
EMily hat sich so dolle über ihr Bett gefreut. Lenny und ich haben es auseinandergebaut, sie war bei Papa und als sie reinkam hat sie ganz laut sie Luft eingezogen und gelacht. Ich meinte dann das sieht so gemütlich aus, ich schlaf drin, hat sie gebrüllt "NEIN, ICH" und hab mir gleich eine gefangen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt