Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester bekommt ein Kind von meinem Mann !

Gehe zu Seite:
AnneundLeon
21 Beiträge
30.09.2008 21:30
Hallöchen,

durch eine Freundin bin ich auf die Seite gestoßen und habe seit einigen Tagen mitgelesen, nun habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.

Kurz zu mir,

Ich heiße Anne und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Magdeburg.
Mein kleiner Sohn Leon ist 3 Jahre alt, er war ein absolutes Wunschkind.
Nun bin ich wieder Schwanger und eigentlich koennte alles sooo schön sein.
Mit meinem Mann wohne ich in einem Schönen Häusschen am Rande der Stadt.

Leider habe ich zur Zeit heftige Probleme mit meinem Mann, er hat mich betrogen. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, er hat mit meiner Schwester geschlafen und sie ist nun Schwanger und behält das Kind.

D.h. wir werden fast gleichzeitig unsere Kinder bekommen.
Mein Mann tut das alles wahnsinnig leid und ich weiß nicht so recht ob ich ihm verzeihen kann, weil ich weiß wie meine Schwester so drauf ist, sie ist wirklich eine intrigante ...... !
Sie kann einfach nicht sehen wie glücklich ich bin mit meiner kleinen Familie.

Ich hatte Anfang des Jahres einen heftigen Streit mit ihr und sie schwör mir das sie sich rächen wird ! Tja ist ihr gelungen !

Wir waren zusammen auf einer Party, er ging aufs Klo weil es ihm nicht gut ging, und sie ist hinterher was ich nicht mitbekommen hatte. Und sie hat ihm wohl beim Pinkeln so scharf gemacht das es passiert ist.

Mhhhhh was soll ich machen bin absolut ratlos


Liebe Grüße Anne

30.09.2008 21:34
Oho!
Eine sehr unschöne Geschichte...aber jetzt ist es zu spät. Man muss das Beste daraus machen...fragt sich nur, wie man das dem Kind deiner Schwester erklärt...auf dem Klo gezeugt, weil die Mutter beim Pinkeln den Schwager so scharf gemacht hat...das arme Kind!
Alles Gute!
30.09.2008 21:34
Ich sag einfach erstmal Hallo und Herzlich Willkommen und ich bin sehr gespannt wie sich dieser Fred hier entwickeln wird??!!!

30.09.2008 21:35
nunja erst mal herzlich willkommen hier und viel spass

zu deinem prob. naja ich sag nur : ich bin etwas sehr sprachlos, sorry aber das ist echt sch.. von deinem mann und deiner schwester.....
Glückskind-05
11389 Beiträge
30.09.2008 21:35
Zitat von Elli_Pirelli:
Ich sag einfach erstmal Hallo und Herzlich Willkommen und ich bin sehr gespannt wie sich dieser Fred hier entwickeln wird??!!!


Du bist der Burner!!!
30.09.2008 21:36
lol Elli willst du Popcorn?
30.09.2008 21:36
Zitat von Elli_Pirelli:
Ich sag einfach erstmal Hallo und Herzlich Willkommen und ich bin sehr gespannt wie sich dieser Fred hier entwickeln wird??!!!





Von mir auch hallo. ich verfolg das hier erstmal ein wenig mit, bevor ich was dazu schreib. muss erstmal in mich gehen und kräfte sammeln....
Tigerente1980
769 Beiträge
30.09.2008 21:37
Hi

Also ich würde sie BEIDE zum Teufel jagen. SORRY.

Lg MArtina
lisii
8629 Beiträge
30.09.2008 21:37
herzlich willkommen
ich wüßt nicht was ich gemacht hätte wäre das meine schwester gewesen
AnneundLeon
21 Beiträge
30.09.2008 21:37
Zitat von Elli_Pirelli:
Ich sag einfach erstmal Hallo und Herzlich Willkommen und ich bin sehr gespannt wie sich dieser Fred hier entwickeln wird??!!!



warum was meinst du ? wie sollte sich der den entwickeln ?
30.09.2008 21:38
Herzlich Willkommen. Und viel glück hier
30.09.2008 21:38
Ahhh... Ich wieß garnicht was ich sageb soll. Du tust mir grade richtig leid. Also tut mir leid so hart sein zu müssen, aber ich hätte mich sofort getrennt von ihm und mit meiner schwester hätte ich abgeschlossen!! ich finde diese geschichte wirklich schlimm und stelle mir es noch schlimmer natürlich für dich vor!! Es ist eine schwierige situation in der du dich da grade befindest!! Ist es denn sicher dass das kind von ihm ist???? Hmmm... ich denke du liebst deinen mann.... Kannst du ihm das verzeihen und könntest du mit der sizuation leben?? das sind fragen die du dir selber beantworten musst!! ich meine...wie wird es sein wenn die kinder älter sind?? Es sind cousens und haben dennoch den selben vater!! Und die tante ist gleichzeitig die stiefmutter?? Hmm... naja stelle mir das ganze nicht so schön vor!! Du arme!! Tut mir echt leid!!
milasan
7079 Beiträge
30.09.2008 21:38
du verarscht uns doch,oder???
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.09.2008 21:38
Oh man das ist ja mal ne heftige Geschichte! Das tut mir voll leid. Ich glaube ich würde meine Schwester nie mehr sehen wollen. Naja wenn mein Freund das machen würde wüsste ich nicht was ich machen sollte. aber ich glaube ich würde bei ihm bleiben. Denn ich liebe ihn ja. Aber ich würde lange brauchen um es ihm wieder zu verzeihen. Tut mir leid aber so richtig helfen kann dir hier wohl keiner außer du. Und du wirst schon das richtige machen! Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!!!
30.09.2008 21:38
ich hätte gerne eine cola, ein eis und n gemütlichen sessel mit wärmflasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15