Hilfe H&M Bestellung !
26.04.2012 14:04
Huhu ,
brauche mal einen Rat habe mich vor ein paar Tagen im Online Shop angemeldet. Und wollte was bestellen . Es ging nicht also hab ich mich nochmal neu angemeldet . Und bestellt es hat dann bestellt mit einer Zahlungsmethode die ich ganicht haben wollte. Gestern hab ich dann nachgeschaut und hab eine E-mail bekommen das es versendet wurde. Jetzt weiß ich nicht ob das Paket 1 x oder 2 x das selbe verschickt wurde das was verschickt wurde war per Rechnung also ich kann es wieder zurück schicken. Das andere per Monatszahlung kann man das auch einfach so zurück schicken also gibt es dazu auch ein Rücksendeetiket?. Weiß meine Kundennr nicht mehr und den Code auch nicht mehr . Und der Kundenservice schreibt mir auch nicht zurück . Und ich will die sachen einfach nur noch zurück schicken bin enttäuscht und wütend. Und will ganichts mehr davon behalten hoffe nur das dass irgendwie geht. Ich bereue so das ich mich da angemeldet habe und das sowas passiert ist. Wisst ihr zufällig auch ob ich wenn ich beide Pakete wenn sie angekommen sind gleich wieder dem Zusteller geben kann oder ob ich sie zurück bringen muss und trotzdem Versandkosten bezahlen muss ?. Oder muss ich die Versandkosten dem Zusteller geben bin grade richtig verwirrt
. Hoffe ihr könnt mir helfen .
brauche mal einen Rat habe mich vor ein paar Tagen im Online Shop angemeldet. Und wollte was bestellen . Es ging nicht also hab ich mich nochmal neu angemeldet . Und bestellt es hat dann bestellt mit einer Zahlungsmethode die ich ganicht haben wollte. Gestern hab ich dann nachgeschaut und hab eine E-mail bekommen das es versendet wurde. Jetzt weiß ich nicht ob das Paket 1 x oder 2 x das selbe verschickt wurde das was verschickt wurde war per Rechnung also ich kann es wieder zurück schicken. Das andere per Monatszahlung kann man das auch einfach so zurück schicken also gibt es dazu auch ein Rücksendeetiket?. Weiß meine Kundennr nicht mehr und den Code auch nicht mehr . Und der Kundenservice schreibt mir auch nicht zurück . Und ich will die sachen einfach nur noch zurück schicken bin enttäuscht und wütend. Und will ganichts mehr davon behalten hoffe nur das dass irgendwie geht. Ich bereue so das ich mich da angemeldet habe und das sowas passiert ist. Wisst ihr zufällig auch ob ich wenn ich beide Pakete wenn sie angekommen sind gleich wieder dem Zusteller geben kann oder ob ich sie zurück bringen muss und trotzdem Versandkosten bezahlen muss ?. Oder muss ich die Versandkosten dem Zusteller geben bin grade richtig verwirrt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
26.04.2012 14:06
Zitat von Nibelle:
Huhu ,
brauche mal einen Rat habe mich vor ein paar Tagen im Online Shop angemeldet. Und wollte was bestellen . Es ging nicht also hab ich mich nochmal neu angemeldet . Und bestellt es hat dann bestellt mit einer Zahlungsmethode die ich ganicht haben wollte. Gestern hab ich dann nachgeschaut und hab eine E-mail bekommen das es versendet wurde. Jetzt weiß ich nicht ob das Paket 1 x oder 2 x das selbe verschickt wurde das was verschickt wurde war per Rechnung also ich kann es wieder zurück schicken. Das andere per Monatszahlung kann man das auch einfach so zurück schicken also gibt es dazu auch ein Rücksendeetiket?. Weiß meine Kundennr nicht mehr und den Code auch nicht mehr . Und der Kundenservice schreibt mir auch nicht zurück . Und ich will die sachen einfach nur noch zurück schicken bin enttäuscht und wütend. Und will ganichts mehr davon behalten hoffe nur das dass irgendwie geht. Ich bereue so das ich mich da angemeldet habe und das sowas passiert ist. Wisst ihr zufällig auch ob ich wenn ich beide Pakete wenn sie angekommen sind gleich wieder dem Zusteller geben kann oder ob ich sie zurück bringen muss und trotzdem Versandkosten bezahlen muss ?. Oder muss ich die Versandkosten dem Zusteller geben bin grade richtig verwirrt. Hoffe ihr könnt mir helfen .
Achso was ich noch sagen wollte bin ja 2x angemeldet die Benutzernamen sind nur anders aber die E-mail gleich kann es sein das es vielleicht doch nur 1 x versendet wurde ?. Würde ja den Kunden service anrufen aber hab kein Telefon und kein Vertragshandy und auf meiner Karte ist auch kein Geld mehr drauf .
26.04.2012 14:06
Mal da anrufen, du kannst glaube die Annahme verweigern und dann gehts automatisch zurück, wegen dem Geld solltst anrufen damit sie dir das zurück überweisen
26.04.2012 14:07
Hatte ja noch nichts überwiesen . Monatsrechnung war im nächsten Monat bezahlen was ich ganicht wollte und per Rechnung ist wenn man die Ware erhalten hat erst bezahlen .
26.04.2012 14:07
Versandkosten musst du nur bezahlen, wenn du auch etwas aus dem Paket behälst.
Rücksendetikett ist immer dabei.
Rücksendetikett ist immer dabei.
26.04.2012 14:07
nur weil du da nicht klar kommst bist du enttäuscht und wütend??
naja...
also, warte doch erstmal ab
vielleicht kommt es doch nur einmal.
ich weiß nicht, ich meine, man kann die annahme verweigern, aber ich bin mir nich ganz sicher.
was steht denn in den agb von h&m? da muss ja was zu den rücksendebedingungen stehen.
bleib erstmal gant ruhig und warte ab
wird schon.
falls du die annahme nich verweigern kannst, dann kannst du es ja dennoch zurückschicken. ich meine, dass die rücksendeaufkleber haben.
also
mach noch nich die pferde scheu
naja...
also, warte doch erstmal ab
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ich weiß nicht, ich meine, man kann die annahme verweigern, aber ich bin mir nich ganz sicher.
was steht denn in den agb von h&m? da muss ja was zu den rücksendebedingungen stehen.
bleib erstmal gant ruhig und warte ab
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
falls du die annahme nich verweigern kannst, dann kannst du es ja dennoch zurückschicken. ich meine, dass die rücksendeaufkleber haben.
also
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
26.04.2012 14:12
Zitat von Usa83:
nur weil du da nicht klar kommst bist du enttäuscht und wütend??
naja...
also, warte doch erstmal abvielleicht kommt es doch nur einmal.
ich weiß nicht, ich meine, man kann die annahme verweigern, aber ich bin mir nich ganz sicher.
was steht denn in den agb von h&m? da muss ja was zu den rücksendebedingungen stehen.
bleib erstmal gant ruhig und warte abwird schon.
falls du die annahme nich verweigern kannst, dann kannst du es ja dennoch zurückschicken. ich meine, dass die rücksendeaufkleber haben.
alsomach noch nich die pferde scheu
![]()
Ja ich bin wütend und enttäuscht von mir selber weil ich den Fehler begangen habe und ich keine fragen beantwortet bekomme ich warte jetzt einfach mal ab . Werd sie mir durchlesen dacht halt nur das nicht bei allen Bestellungen Rücksendeetikete dabei sind . Wisst ihr zufällig ob die Kundennr zum Überweisen dann auf dem Paket steht ?.
26.04.2012 14:14
auf dem paket wird das sicherlich nicht stehen
aber auf der rechnung wird deine kundennummer und so stehen
wann hast du didch denn mit dem kundendienst in verbindung gesetzt?? die brauchen eben... ich hab bei paypal ne frage gestellt und warte mittleriwele auch seit guten 2 wochen auf antwort
in der ruhe liegt die kraft...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
aber auf der rechnung wird deine kundennummer und so stehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
wann hast du didch denn mit dem kundendienst in verbindung gesetzt?? die brauchen eben... ich hab bei paypal ne frage gestellt und warte mittleriwele auch seit guten 2 wochen auf antwort
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
in der ruhe liegt die kraft...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
26.04.2012 14:14
Wann hasten dem Kundenservice geschrieben?
Die Kundennr steht aufjedenfall auf der Rechnung/Lieferschein im Paket...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Die Kundennr steht aufjedenfall auf der Rechnung/Lieferschein im Paket...
26.04.2012 14:18
Zitat von Usa83:
auf dem paket wird das sicherlich nicht stehen![]()
aber auf der rechnung wird deine kundennummer und so stehen![]()
wann hast du didch denn mit dem kundendienst in verbindung gesetzt?? die brauchen eben... ich hab bei paypal ne frage gestellt und warte mittleriwele auch seit guten 2 wochen auf antwort![]()
in der ruhe liegt die kraft...![]()
meinte doch Rechnung . So , Mo , Di und heute
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
26.04.2012 14:19
Zitat von Mari-07:
Wann hasten dem Kundenservice geschrieben?![]()
Die Kundennr steht aufjedenfall auf der Rechnung/Lieferschein im Paket...
Am So , Mo , Di und heute .
26.04.2012 14:22
Zitat von Nibelle:
Zitat von Mari-07:
Wann hasten dem Kundenservice geschrieben?![]()
Die Kundennr steht aufjedenfall auf der Rechnung/Lieferschein im Paket...
Am So , Mo , Di und heute .
ui, dann hätten sie ja echt schonmal reagieren können... das is ja echt blöde
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
26.04.2012 14:25
Zitat von Nibelle:
Zitat von Mari-07:
Wann hasten dem Kundenservice geschrieben?![]()
Die Kundennr steht aufjedenfall auf der Rechnung/Lieferschein im Paket...
Am So , Mo , Di und heute .
Naja ich denke, wenn du die mit mails "zuspamst" wirst es nicht beschleunigen, im Gegenteil. Das führt meist zu einer langsameren Bearbeitung weil erst alle miteinander abgeglichen werden.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
Einen Rücksendeaufkleber hats du im Pakat, das kannst dann einfach wieder zur Post bringen. Im Paket liegt auch ein Zettel wo du ganz einfach ankreuzen kannst, wieso du die Artikel nicht möchtest
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
26.04.2012 14:27
Haben sie ja auf eine Frage vom So die mir jetzt eigentlich wieder unwichtig ist . Ich werde es halt zurück schicken wollte halt am meisten wissen ob man egal wie man bezahlt hat oder auch wenn man noch nicht bezahlt hat das Paket zurück schicken kann und ob die Kunden nr auf dem Lieferschein/ Rechnung ist aber ich weiß es ja jetzt
. Mein Hasi ist schon richtig sauer auf mich weil ich mir als so sorgen mache.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
26.04.2012 14:27
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Nibelle:
Zitat von Mari-07:
Wann hasten dem Kundenservice geschrieben?![]()
Die Kundennr steht aufjedenfall auf der Rechnung/Lieferschein im Paket...
Am So , Mo , Di und heute .
Naja ich denke, wenn du die mit mails "zuspamst" wirst es nicht beschleunigen, im Gegenteil. Das führt meist zu einer langsameren Bearbeitung weil erst alle miteinander abgeglichen werden.Also Ruhe bewahren und den Schock bekämpfen
![]()
Einen Rücksendeaufkleber hats du im Pakat, das kannst dann einfach wieder zur Post bringen. Im Paket liegt auch ein Zettel wo du ganz einfach ankreuzen kannst, wieso du die Artikel nicht möchtestAlso alles easy
![]()
Ok dann bin ich beruhigt![]()
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt