Mütter- und Schwangerenforum

bin grad voll fertig!!!

Gehe zu Seite:
mrs_evil
1700 Beiträge
08.08.2007 05:37
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...
mein freund arbeitet ja in schichtdienst und diese woche hat er früh.
hab ihm sionst meine fahrkarte gegeben, weil erda grad erst angefangen hat und noch kein gehalt bekam. mit der vorraussetzung, dass er sich vom ersten gehalt ne eigene monatskarte holt. hat er nicht gemacht und gestern meint ich dann zu ihm, dass ich die wieder bräuchte und er wurd voll sauer von wegen er bräuchte die auch uind hat mich voll dumm angemacht und solche sachen und eben fähjrt er los zur arbeit ich guck aufn schreibtisch und meine fahrkarte ist weg!!!!! hab ihn erst mal angerufen und gefragt ob er die hat und der lügt mich auch noch an er hätte sie nicht und er kann nun auch nicht mehr telefonieren... bin voll fertig grad........
und dabei war er gestern abend und heut früh beim aufwachen sooo süß, ganze zeit im arm gehalten und den bauch gestreichelt und ich dacht noch "hey, er hat wirklich was begriffen" und dann sowas!!!

ich ruf ihn noch mal an jetzt!

ach, plötzlich ist er ehrlich! auf jeden fall kommt er nach der arbeit heute her ohne erst zu seiner mutter zu fahren... er meinte können wir dann nachher nochmal drüber reden, hab ihm gesagt dass wir das müssen, weil ich ihm nicht mehr vertrauen kann unter solchen voraussetzungen und dasser mich wahnsinnig verletzt! hätte er wenigstens vorher gefragt, dann hätt ich ihm die sheißkarte sogar gegeben, weil ich den termin ohne weiteres auf morgen verschieben kann.

nun fühl ich mich ein bisschen leichter, mal sehen ob ich noch ein wenig schlafen kann... wenn ich nur diese halsschmerzen nicht hätte und diesen blöden reizhusten... tut alles weh *aua*

danke fürs lesen, mädels.... gute nacht noch
08.08.2007 07:12
Ist ja ein starkes Stück!

Na DEM würd ich was erzählen!
Mein Mann hat mich noch nie hintergangen. Und nach zwei Jahren Beziehung kann ich ihm sogar vertrauen (was nach vielen Verarschungen von anderen Kerlen echt schwer ist). Er hat hart daran gearbeitet, dass ich ihm vertraue und deshalb würde er das nicht kaputt machen.

Ich versteh nicht wie dein Mann mit deinem Vertrauen so leichtfertig umgehen kann. Der sollte sich echt in Grund und Boden schämen!
Hast du nicht schon andere Probleme mit ihm gehabt? Müsste jetzt nochmal genau nachlesen, aber hast du nicht schon erzählt, dass er dein Geld verprasst? *jetzt durcheinander gekommen bin?*
Ich finde es schon eine Frechheit, was der sich alles rausnimmt. Du musst da wohl mehr Grenzen setzen!

Naja, ich hoffe, dass du dich beruhigst, wenn du schläfst.
Fühl dich erstmal dick umarmt und geh dir Boxhandschuhe kaufen. :a0862

- Conny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 09:46
mensch was ist denn nur mit dem los?
sag mal ich will nicht irgendwas erfinden aber seit ihr immer ehrlich zu einander oder besser gesagt denkst du das er immer ehrlich zu dir ist.
mensch immer diese stimmungsschwankungen eimal super fürsorglich und im nächsten moment so ein a....
vielleicht hat er irgendwelche sorgen die ihn innerlich zerfressen und er traut sich nicht mit dir zu rden weil er dich vielleicht nicht enttäuschen will.

ich würde ihn mal fragen ob er irgendwelche ängste oders o hat und ihn das innerlich auffrisst und er deshalb manchmal so genervt ist.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
08.08.2007 10:40
@yashia
oar, so ne sache mit dem geld hatten wir da auch. ich mach glaub ich einfach zu viel. ich bin sehr darauf bedacht, dass es ihm gut geht und dass er sich bei mir und mit mir wohlfühlt... hab dabei nur wirklich vergessen die grenzen vorher ordentlich abzustecken, zu viele schlupflöcher! aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich da anders vorgehe und auch anders mit ihm rede. ich mein er hat ja von dem gespräch letzten freitag auch was begriffen (wegen erotisch finden und so) und bemüht sich seitdem ganz anders um mich. aber dann kommt halt plötzlich so ein einbruch...

@babyfüßchen
ja, da gits was was ihn, glaube ich, sehr bedrückt. seine eltern haben sich vor ein paar wochen getrennt, bzw sein vater ist ausgezogen zu seiner neuen. aber bei denen lief irgendwie schon immer alles schief, ich blick bei dieser familie nicht durch. da ist jeder so dermaßen auf seinen eigenen vorteil aus, sowas hab ich noch nicht erlebt. seine mutter ist ne cholerikerin, mit der kann man sich kaum richtig unterhalten.. beim kleinsten etwas geht die dermaßen an die decke und brüllt rum. außerdem setzt sie ihn auch sehr unterdruck wegen wohnung und so, dass wir schnell umziehen müssen und sie ihn rausschmeißen will usw. die wohnen in nem riesengroßen haus, das sie halt nicht mehr halten kann wo hases papa ausgezogen ist.... ist alles sehr verquirlt! na ja und er steht ja sowieso sehr unterdruck, die erwarungshaltung an ihn ist sehr hoch und er ist sich selbst da auch keine große hilfe, macht sich auch probleme wo keine sind und vergisst manchmal, dass ich nicht seine "alte familie" (sag ich jetzt mal so) bin, die ihn ständig missverstehen usw sondern seine "neue familie", seine freunidin die ihn liebt und die seinen sohn austrägt. das ist ja auch noch ne sache, wo er unterdruck steht. dek mal so ne gewisse zukunftsangst steckz auch mit hinter... ich glaub, dass ist wahnsinnig viel was in ihm vorgeht. hab ihm auch letzte woche erst gesagt, dass ich es schade finde so wenig von ihm zu wissen und dass er doch itte mehr seine gefphle und ängste mit mir teilen möchte, weil mir dann auch leichter fiele bestimmte dinge und verhalten von ihm "zu verstehen". aber das ist auch schwierig, kenn das selbst. hab früher auch NIEMANDEM ein sterbenswörtchen über mich/meine familie/meine vergangenheit gesagt.

yashia hatte och was über vertrauen geschrieben. das ist auch so ne sache, er wurde von seinen exfreundinnen auch wirklich übel hintergangen und betrogen und verarscht (hat z.t. er mir erzählt zum teil auch seine freunde und seine schwester), denk mal dass er mit vertrauen ein großes problem hat, aber schön dass es mir da ähnlich geht. allerdings weiß ich in was ich ihm vertrauen kann (na ja zmindest meine ich das), nur dass er dabei ist, das vertrauenn das ich schon habe stück für stück wieder kaputt zu machen....

ich werd nahher auf jeden fall nicht mehr so sanfmütig und einfühlend sein wie sonst, weil das ja anscheinend auch nicht sooo gut fruchtet. weiß nur manchmal icht wie ich mit ihm reden soll. wozu hab ich mich eigentlcih so lange jahre mit psychologie beschäftigt und nun ist mein kopf wie leergefegt und ich hab nix davon behalten??? muss mal nachlesen ganz viel, vllt hilft mir das noch weiter um mit hase nachher "zurechtzukommen"

danke euch erstmal. musste das heut früh nur einfach aufschreiben irgendwo...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 10:49
hast du ihm das mal so hesagt das du die neue familie immer für ihn da bist egal ob er erwartungen erfüllt oder nicht.
ich sag mal so nach sieben monaten beziehung wusste ich auch noch nicht soviel über rainer und das ist heute noch so das er mich mit manchen sachen was einstellung und vortsellung betrifft überrrascht sind ja auch noch nicht so lange zusammen.
er hatte am anfang auch immer angst mich zu verlieren weil die ex weiber alle fremdgegangen sind was ich nicht verstehen kann bei so einem tollen mann *schwärm*
ich denke das kommt alles mit der zeit,hab vertrauen und sag ihm das das du für ihn da bist egal was passiert du beschützt ihn und bist für ihn da.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
08.08.2007 11:00
das ding ist, dass er sich dauernd beschwert, dass wir uns zuviel über so nichtigkeiten unterhalten. aber wenn ich dann mal mit was anderem anfange, von mir was erzähle oder ihn was über sich frage, dann bekomm ich auch ur so verscvhwommene antworten mit denen ich nix anfangen kann. und dann resignier ich halt und frag nix mehr oder so.
ich denke auch, dass ich icht davon ausgehen kann jetzt schon alles über ihn zu wissen, aber er hält mir bei streitereien ja auch immer vor dass ich ihn noch gar icht kenne! ziemlicher wiederspruch irgendwie!

ja so in etwa hab ich ihm dass schon mal gesagt, das ich immer für ihn da bin egal was passiert und im grunde weiß er das auch. weil ich immer für menschen sofort da bin die hilfe brauchen, denen es schlecht geht. hat er ja auch schon erlebt. hab halt dieses helfersyndrom und das ist extrem ausgeprägt bei mir.
werd das nachher aber mal extra auf hase abstimmen mit dem immer da sein und so und ihm das nochmal ganz konkret darstellen!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 11:12
er scheint mir ein sehr verschlossener typ zu sein,hört sich an wie bei meinem letzten freund.
der war genauso und ich kann dir sagen was ich da nach unsere hochzeit erfahren musste nicht von ihm aber von seinen schwestern was er als kind erlebt hat,da wunderet mich nix mehr.
vielleicht liegen seine probleme viel weiter zurück wie du denkst.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
08.08.2007 11:36
ja, das denk ich auch. na ja irgendwann wird er vllt mal ansatzweise was erzählen. ich werd ihm die zeit auf jeden fall geben, die er dazu braucht. aber er kann nicht verlangen, das sich für seine spirenzchen mich aufgebe. er wird meine grenzen spüren und die werdich ihm mit jedem mal härte darstellen, weil sowas wie heut früh geht einfach nicht. kann ja icht sein, dass er mit der zeit vertrauen gewinnt und ich es verliere....

aber ich denk mal das wird schon, da er ja freitag was begriffen hat, denk ich mal wird auch dieses gespräch fruchten heute. immer positiv denken
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 13:04
ich wünsch dir glück und lass ihm seine zeit

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
12.09.2007 20:03
hmmm, wollt erst nen neuen thread aufmachen, aber es geht ja wiedermal um meinen freund! also schreib ich hier einfach weiter!

hab ja schon geschrieben (in irgendeinem andere thread) dass es im moment total toll ist mit uns und so... und heute hatten wir so nen klitzekleinen disput und er sagt mit einem mal "
ich weiß gar nicht ob das überhaupt alles noch sinn macht" ich ihn angeguckt: "ob was noch sinn macht?" sagt er:" na das alles hier, mit uns und so. ich bin grad echt nicht glücklich"
er ist immer noch der meinung ich klammer zu sehr, da hab ich ihm gesagt, dass ich finde, dass ich mich schon ziemlich gebessert hab. da sagt er doch glatt: "man sieht sich selbst immer besser als andere!" da hab ich dann gemeint, dass ich ja nur gesagt habe dass ich finde, dass ich mich schon etwas gebessert habe und ihm mehr freiraum lasse als sonst. das hat er dann auch bestätigt (hat wohl erst nicht richtig zugehört)... hab ihn dann gefragt ob er heut morgen auch unzufrieden war (hab mich nach laaanger zeit mal wieder getraut mich an ihn zu kuscheln, weil er immer so komisch war, hab ihn geklault von kopf bis fuß, wie früher immer und wir haben ganz toll miteinander geredet) da meinte er nur er wär schon längere zeit unzufrieden...
leider kamen da grad seine kollegen (wir saßen da anner haltestelle und haben auf seinen bus geaartet) und dann meinte er wir reden da samstag drüber........
bin grad irgenwie völlig durcheinander... da tu ich schon alles dafür mich für ihn dahingehend zu ändern dass ich ihm mehr freiraum lasse (weil ein wenig anhänglich bin ich schon, aber das hat sein gründe und da fragt er nicht mal nach) und muss mir noch sowas anhören, nach allem was ich mit ihm schon durchgemacht habe.... ich erinnere nur mal an meinen treppensturz, als er 3 stunden später völlig bekfft inner klinik erst ankam, ich erinner an die ganzen sonntage an denen ich icht wusste wo er war und so und er nicht an sein handy ging oder es aus war und ich höllkisch panik um ihn hatte und ich erinner an die ganzen lügen die er mir dafür immer auftischte......... und ich muss mir sowas von ihm sagen lassen, dass er nicht glücklich ist und unzufrieden????? was muss ich eigentlich machen? soll ich die zeit zurückdrehen, die ss ungeschehen machen? dann wären wir garantiert nicht mehr zusammen oder vllt eben doch und wirklich glücklich weil wir erst uns kennenlernenen hätten können und ein bnest bauen und das alles und nicht alles so überstürtzt.... wer tut ja grade so als wär das für mich hier alles ien zuckerschlecken.... und scheiße eigentöich wollte ich ur ganz objektiv mal eben das nur loswerden und nun sitz ich hier schon wieder mit tränen in den augen und weiß nicht was ich bis samstag machen soll. weil anrufen kann ich ihn nicht und sms schreiben werd ich nicht und ich will doch einfach nur mal glücklich sein können ohne so ne bescheuerten probleme und ich will, dass er mal über seinen schatten springt und mir von sich erzählt damit ich ihn verstehen kann, aber ich kann ihm ja im moment nicht mal vertrauen und das tut sooo scheiße weh und wenn er mir sowas sagt wie heute, dann.... ich weiß auch nicht....... ich hab sooo angst dass es am smastag vorbei ist und ich allein plötzlivh mit kind da stehe und meine ganze kleine welt zusammenfäält und ich m,einem baby keine FAMILIE bieten kann und das ist doch eigentlich alles was ich will... ne harmonische liebevolle familie für unser kleines baby, so wie ich es nie hatte!!!!!!

sorry, das musste einfach mal eben raus......
12.09.2007 20:09
hä ich dachte es läuft grad so gut bei euch
ach ist ja doof!!
mensch ist vielleicht bei ihm auch langsam die panik.für ihn verändert sich auch bald alles enorm.er muss der ernährer werden und ne familie beschützen.da kriegen viele männer kurz vorm ende nen rappel.
der bekriegt sich schon wieder.
nur sollte er mal daran denken dich nich so zu belasten,ist alles schlecht fürs baby.
kopf hoch das wird schon süße

lass dich mal virtuell knuddeln
lass dich nci fertig machen.
darfst ihm jetzt nur nich das gefühl geben von wegen h du armer mann,tut mir so leid das es dir so schlecht geht.

denn an aller erster stelle solltest du jetzt stehen!!! :roll:
12.09.2007 20:09
Für mich hört es sich eher danach an als würde er sich öfter mal daneben benehmen .Und was versteht er unter klammern ??
12.09.2007 20:13
Oh, das hört sich ja unschön an...
Aber wenn er wirklich etwas anderes unter Klammern versteht als ich (und dem ist ja scheinbar so), dann weiß ich nicht, ob er so der Richtige für dich ist.
Also, hör mal! Jemand, der einfach abhaut und keinen Ton sagt... Und dann auch noch meint, du würdest klammern, weil du es wissen magst, um dir keine Sorgen zu machen... Also, ehrlich! WAS FÜR EIN IDIOT!
Wenn das Kind nicht wäre, dann würde ich einfach gehen, wenn ich du wäre... Vielleicht ist es aber auch so das Beste, wenn du gehst. Immerhin hat dein Kleines dann nie einen Vater auf das es sich verlassen kann.
12.09.2007 20:13
und: drogen und babys passen absolut garnich zusammen!!! :roll:
mrs_evil
1700 Beiträge
12.09.2007 20:16
wenn ich zum beispie wie heute gestern bei ihm gepennt hab und wir dann zusammen los fahren, er zur arbeit ich sonstwo hin... dann steig ich halt manchmal bei ihm mit aus weile r noch so viel zeit hat und ich gern meine zeit mit ihm verbringe und das stört ihn... er will dass ich dann weiterfahre.....
dabei sehen wir uns in letzter zeit gar nicht soo häufig, weil ich ja eben versuche nicht so "anhänglioch" zu sein und er sich ja auch von sich aus distanziert hat.....

und ist ja alles gut und schon wenn er nen rappel kriegt aber dann soll er sich mal überlegen was ich schon alles mit ihm durchgemacht habe und vllt mal gaaaaanz kurz daran denken wie es mir geht...s chließlich war ich schon einmal kurz davor schluss zu machen uhnd das weiß er..... weil ich einfah nicht die kraft aufbringen will und kann mir das immer wider bieten zu lassen und ich verstehe ihn IMMER und ich akzeptiere seine pläne IMMER und ich unterstütze ihn in allen siene unternehmungen und so IMMER aber umgekehrt kann ich betteln wie sonstwas um mal etwas mehr von ihm zubekommen als nur ein küsschen zu begrüßeung und dann seine rückensnsicht oder so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt