Bei myToys bestellt und immer noch nix da HILFE
12.07.2011 19:15
Ich habe am 29.06 bei MyToys was bestellt. Normalerweise bekomm ich ja eine E-mail wen sie die Bestellung angenommen haben richtig? und danach nochmal einen Bescheid wen sie los schicken. Richtig? Wen ja dann find ich das n bisschen krass da sie die Bestellung immer noch nicht aufgenommen haben!
Ist das normal?
Ist das normal?
12.07.2011 19:18
Also ich hab vor paar Tagen bestellt und hab nach 2 Tagen meine bestellte Ware gehabt. Normalerweise bekommt man paar Minuten nach Bestellabsendung ne Mail. Komisch das da bei dir nichts gekommen ist. Würde einfach mal bei der Servicehotline anrufen und fragen ob die Bestellung eingegangen ist oder ob es vielleicht nen Systemfehler oder sowas gab.
12.07.2011 19:18
schau doch in deinem account nach ob da was is oder ruf an?!
12.07.2011 19:19
vielleicht ist der artikel nicht da, oder die Email ist im Spam ordner gelandet
12.07.2011 19:21
wir haben auch vor kurzem dort bestellt...nach fünf tagen war das paket da...zwar auch nicht super schnell aber war ok...
12.07.2011 19:22
also bezahlt hab ich noch nichts hab ja per rechnung bestellt.. also die rechnung kommt ja mim packet zusammen. und die hotlein ist ziemlich teuer mein telefon ist momentan kaputt. mit dem handy hab ich kein geld drauf.
achja ich hab bei der bestellung übrigens noch n gutschein eingelöst. das heißt die bestellung müsste doch angekommen sein da ich den gutschein nochmal probiert hab un der nicht ging.
achja ich hab bei der bestellung übrigens noch n gutschein eingelöst. das heißt die bestellung müsste doch angekommen sein da ich den gutschein nochmal probiert hab un der nicht ging.
12.07.2011 19:26
Zitat von BubuMausii:
also bezahlt hab ich noch nichts hab ja per rechnung bestellt.. also die rechnung kommt ja mim packet zusammen. und die hotlein ist ziemlich teuer mein telefon ist momentan kaputt. mit dem handy hab ich kein geld drauf.
achja ich hab bei der bestellung übrigens noch n gutschein eingelöst. das heißt die bestellung müsste doch angekommen sein da ich den gutschein nochmal probiert hab un der nicht ging.
Dann solltest Du auf jeden Fall da anrufen, ich hatte mit myToys noch nie Probleme, aber es kann bei denen mal ein Fehler im System sein und da solltest Du nachhaken.
12.07.2011 19:28
kannst du nicht per email kontakt aufnehmen? das kostet nichts.
hab das jetzt nicht ganz verstanden...hast du die bestätigungsmail bekommen oder nicht? wenn nicht, dann ist da wohl was schief gegangen und die bestellung wurde garnet empfangen.
im normal sind die immer ganz schnell und zuverlässig
hab das jetzt nicht ganz verstanden...hast du die bestätigungsmail bekommen oder nicht? wenn nicht, dann ist da wohl was schief gegangen und die bestellung wurde garnet empfangen.
im normal sind die immer ganz schnell und zuverlässig
12.07.2011 19:29
Zitat von Fledermaus030:
kannst du nicht per email kontakt aufnehmen? das kostet nichts.
hab das jetzt nicht ganz verstanden...hast du die bestätigungsmail bekommen oder nicht? wenn nicht, dann ist da wohl was schief gegangen und die bestellung wurde garnet empfangen.
im normal sind die immer ganz schnell und zuverlässig
nee da ist eben nix angekommen von na bestätigung.. och mensch.. und der gutschein ist also auch futsch oda?

12.07.2011 19:40
Zitat von BubuMausii:
Zitat von Fledermaus030:
kannst du nicht per email kontakt aufnehmen? das kostet nichts.
hab das jetzt nicht ganz verstanden...hast du die bestätigungsmail bekommen oder nicht? wenn nicht, dann ist da wohl was schief gegangen und die bestellung wurde garnet empfangen.
im normal sind die immer ganz schnell und zuverlässig
nee da ist eben nix angekommen von na bestätigung.. och mensch.. und der gutschein ist also auch futsch oda?![]()
auch nicht im spam ordner?
12.07.2011 19:40
ich hatte da noch nieeee probleme...sicher das du die ware bestellt hast
weil wenn du noch keien bestätigung hast,muss da ja was nicht stimmen....

weil wenn du noch keien bestätigung hast,muss da ja was nicht stimmen....
12.07.2011 19:56
Zitat von BubuMausii:
Zitat von Fledermaus030:
kannst du nicht per email kontakt aufnehmen? das kostet nichts.
hab das jetzt nicht ganz verstanden...hast du die bestätigungsmail bekommen oder nicht? wenn nicht, dann ist da wohl was schief gegangen und die bestellung wurde garnet empfangen.
im normal sind die immer ganz schnell und zuverlässig
nee da ist eben nix angekommen von na bestätigung.. och mensch.. und der gutschein ist also auch futsch oda?![]()
wegen dem gutschein sind die meist ganz kolant. musst du halt sagen, dass du nen gutschein eingelöst hast zur not die gutscheinnummer parat halten und dann bekommst das trotzdem gut geschrieben
12.07.2011 19:56
das kenn ich iwo her
aber bei trends -.- hab bis heute noch nichmal ne antwort und habe am 17.6 bestellt -.-

aber bei trends -.- hab bis heute noch nichmal ne antwort und habe am 17.6 bestellt -.-
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt