Mütter- und Schwangerenforum

2013... dieses jahr streiche ich aus dem Kalender

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
24.10.2013 23:50
Hey ihr lieben..
Wie schon oben geschrieben, dieses jahr wird gelöscht..
Ich mag nicht mehr..in meiner Familie, sind dieses jahr schon 4 Verwandte gestorben und bei einem 5. sieht es ganz ganz schlecht aus..
Aber von anfang an..
Angefangen hat es im februar, bei meinem onkel... akkute leukämie.. 2 wochen später ist er gestorben
Ein paar tage später, ist der sohn von meinem patenonkel verschwunden.. er hatte einen abschiedsbrief hinterlassen.. ende märz wurde er im wald gefunden.. muss da mindestens 4 wochen schon gelegen haben
Im mai dann mein cousin, nach einer schweren lungenentzündung... muss dazu noch sagen das die wohl durch den drogenentzug, ausgelöst wurde
Vor gut einem monat mein nächster onkel.. ist mit inneren blutungen ins kh gekommen und wurde ins koma gelegt. Erwacht ist er nicht mehr
Und jetzt vor 2 tagen hats meinen lieblingsonkel erwischt.. war mit seiner frau im urlaub und hatte einen schweren herzinfarkt.. musste 2 mal operiert werden und liegt jetzt im künstlichen koma... viel hoffnung machen sie uns nicht und selbst wenn er wider erwarten aufwachen sollte, wird er nie mehr der alte sein.. er musste 45 minuten reanimiert werden, bis er stabil genug war, um in die herzklinik gebracht zu werden..
Kommt mir alles wie ein echt besch.... film vor.. ich mag nicht mehr..
Musste das jetzt einfach mal rauslassen..
Danke fürs lesen und drückt doch bitte die daumen für meinen onkel
Chaiana
494 Beiträge
25.10.2013 00:12
Erstmal mein aufrichtiges Beileid..
Ich hoffe das es für deinen Onkel bald wieder Berg auf geht.
Drück dir die Daumen und fühl dich gedrückt!
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2013 00:22
Danke dir.. das hoffen wir auch.. von ganzem herzen
Bumasbaby
1869 Beiträge
25.10.2013 07:44
Das hat wohl mit der 13 zu tun. Ich wollte das Jahr auch schon streichen. Oma gestorben (Nierenversagen), Opa gestorben (Lungenkrebs), Vater hatte nen Herzinfarkt (aber überlebt) und Kind ständig krank (Streptokokken, Läuse, Scharlach, ständig Bronchitis usw.) und im November soll meine Maus noch operiert werden (Polypen raus) ich mag echt nicht mehr und bin froh wenn das Jahr ENDLICH rum ist.

Bei dir kann ich aber noch mehr verstehen das du auf das Ende von dem Jahr wartest. Tut mir echt leid was dir alles passiert ist.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.10.2013 07:55
Erstmal mein Beileid.
Bin dabei ich streiche das Jahr auch.
Ist ein doofes Jahr.
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2013 08:14
Zitat von Bumasbaby:

Das hat wohl mit der 13 zu tun. Ich wollte das Jahr auch schon streichen. Oma gestorben (Nierenversagen), Opa gestorben (Lungenkrebs), Vater hatte nen Herzinfarkt (aber überlebt) und Kind ständig krank (Streptokokken, Läuse, Scharlach, ständig Bronchitis usw.) und im November soll meine Maus noch operiert werden (Polypen raus) ich mag echt nicht mehr und bin froh wenn das Jahr ENDLICH rum ist.

Bei dir kann ich aber noch mehr verstehen das du auf das Ende von dem Jahr wartest. Tut mir echt leid was dir alles passiert ist.
mein beileid.. das mit deinem kind klingt echt nicht. Schön.. drück dir die daumen...
Hoffe das die zeit jetzt schnell vorbei geht und vorallem, das es nächstes jahr besser wird..
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2013 08:17
Zitat von Apfelbluete:

Erstmal mein Beileid.
Ist ein doofes Jahr.
danke dir..
Das jahr ist nicht nur doof, es ist zum k....
Hab keine lust mehr.. bekomme schon langsam jedesmal bauchschmerzen, wenn das telefon läutet
07Mami2011
1933 Beiträge
25.10.2013 09:00
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Bumasbaby:

mein beileid.. das mit deinem kind klingt echt nicht. Schön.. drück dir die daumen...
Hoffe das die zeit jetzt schnell vorbei geht und vorallem, das es nächstes jahr besser wird..

Glaub ich weniger... manchmal trifft es einen auf ganzer Linie. Für andere ist das Jahr 2013 vielleicht DAS Glücksjahr: Heirat, Verlobung, Geburt eines Kindes... das hat mit den Jahreszahlen nichts zu tun.

Mein Beileid wegen deiner Angehörigen - das ist wirklich nicht schön! Meine Tante ist dieses Jahr an Krebs verstorben - eine Beerdigung reicht echt, es ist so schlimm!
25.10.2013 09:03
Oje. Auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Glück und hoffentlich baldige Genesung für deinen Onkel.
25.10.2013 09:11
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Apfelbluete:

Erstmal mein Beileid.
Ist ein doofes Jahr.
danke dir..
Hab keine lust mehr.. bekomme schon langsam jedesmal bauchschmerzen, wenn das telefon läutet

Das glaube ich!
Tut mir leid, dass ihr so viele Verluste ertragen musstet und jetzt schon wieder bangen müsst
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2013 10:34
Zitat von sabea:

Oje. Auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Glück und hoffentlich baldige Genesung für deinen Onkel.
danke dir.. wir können jeden daumen brauchen.. laut arzt müssen wir un keine grossen hoffnungen machen
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2013 10:35
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Apfelbluete:

Erstmal mein Beileid.
Ist ein doofes Jahr.
danke dir..

Das glaube ich!
Tut mir leid, dass ihr so viele Verluste ertragen musstet und jetzt schon wieder bangen müsst

danke dir.. ist echt ganz schlimm... zu allem übel habe ich auch noch eine magendarm grippe erwischt.. suuuuuuuper
zlatka
2140 Beiträge
25.10.2013 12:35
Ich mach mit, ich streich das Jahr auch.
Zwar keiner gestorben, aber im März hatte mein Papa ein Herzinfarkt, im August kam die Diagnose das meine Mama einen Hirntumor hat.
Sie hat eine schwere OP hinter sich und ist im Moment auf Reha da sie das laufen wieder lernen muss
Und meine Oma musste am Herz operiert werden und lässt sich seitdem total hängen und hat keine Lebenslust mehr obwohl alles gut ist
Scheiß Jahr..
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
25.10.2013 13:21
Mein aufrichtiges Beileid
Dieses Jahr ist bei uns auch nicht allzu rosig

→ Beziehung beendet
→ Stress mit dem Kindesvater
→ Stress mit der Arbeit
→ Meine Mama hatte ihr Hüft-OP

Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2013 18:08
Zitat von zlatka:

Ich mach mit, ich streich das Jahr auch.
Zwar keiner gestorben, aber im März hatte mein Papa ein Herzinfarkt, im August kam die Diagnose das meine Mama einen Hirntumor hat.
Sie hat eine schwere OP hinter sich und ist im Moment auf Reha da sie das laufen wieder lernen muss
Und meine Oma musste am Herz operiert werden und lässt sich seitdem total hängen und hat keine Lebenslust mehr obwohl alles gut ist
Scheiß Jahr..
wie gehts deiner mutter den jetzt? Das ist echt nicht schön.. drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt