๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
10.05.2016 09:04
Dem schließe ich mich an, dass sind sehr schöne Fotos
10.05.2016 20:34
Wie läuft / lief bei euch eigentlich die Betreuung eurer Zwerge ab?
Unsere Nachbarin & Babysitterin (sie hat schon sehr oft auf unseren Zwerg aufgepasst) wird ihn nachdem Fotoshooting (gegen kurz vor sechs) abholen & sich um ihn kümmern, ihm Abendbrot machen & ins Bett bringen. Sie übernachtet auch bei uns, sodass wir ausschlafen können, wir feiern bestimmt bis in die Morgenstunden wie ich unsere Familie & Freunde kenne
Unsere Nachbarin & Babysitterin (sie hat schon sehr oft auf unseren Zwerg aufgepasst) wird ihn nachdem Fotoshooting (gegen kurz vor sechs) abholen & sich um ihn kümmern, ihm Abendbrot machen & ins Bett bringen. Sie übernachtet auch bei uns, sodass wir ausschlafen können, wir feiern bestimmt bis in die Morgenstunden wie ich unsere Familie & Freunde kenne
11.05.2016 19:20
Ramira tolle Fotos
Polterabend: ja wir machen auch einen. Traditionell 2 Tage vor der standesamtlichen Trauung
Und unsere Maus ist von Anfang bis Ende dabei. Also quasi. Ich werde meine Mutti bitten auf sie zu achten,aber ich denke auch der Rest der Familie wird nach ihr schauen. Und abends schläft sie dann in dem Zimmer in dem wir auch schlafen. Babyphone kommt auf den Tresen mit Nummer und uns wird Bescheid gegeben wenn was ist
Polterabend: ja wir machen auch einen. Traditionell 2 Tage vor der standesamtlichen Trauung
Und unsere Maus ist von Anfang bis Ende dabei. Also quasi. Ich werde meine Mutti bitten auf sie zu achten,aber ich denke auch der Rest der Familie wird nach ihr schauen. Und abends schläft sie dann in dem Zimmer in dem wir auch schlafen. Babyphone kommt auf den Tresen mit Nummer und uns wird Bescheid gegeben wenn was ist
12.05.2016 19:32
Hi Linus war auch dabei. abends ist dann meine Schwägerin, die auch einen 2 jährigem Sohn hat mit beiden nach Hause gefahren , das war gegen 21.30 Uhr da konnten beide nicht mehr ... Bis dahin ging es gut, im Kinderwagen haben beide ihren Mittagsschlaf gemacht , und aufgepasst haben die Omas und Paten...
12.05.2016 20:47
Wir feiern bei uns im Hof, Kind geht dann wenn es müde ist ins Wohnzimmer schlafen. Kümmern tut sich meine Schwiegermama um ihn
13.05.2016 09:08
Gleich geht's zum Friseur, heute ist der Termin für die Probe Frisur & das Probe Make-up ich bin schon sehr gespannt & aufgeregt
13.05.2016 09:17
Zitat von KleineErdbeere:
Gleich geht's zum Friseur, heute ist der Termin für die Probe Frisur & das Probe Make-up ich bin schon sehr gespannt & aufgeregt
Viel Spaß!
13.05.2016 14:46
MamiMaria, ich wünsche euch für morgen einen wundervollen und unvergesslichen Tag.
13.05.2016 17:10
Zitat von Lotusbluete:
Viel Spaß!
Dankeschön, es war wundervoll, Frisur & Make-up genau wie ich es mir gewünscht & vorgestellt habe, ich sehe aus wie eine Prinzessin
14.05.2016 06:56
MamiMaria ich wünsche euch eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit mit super Wetter, vielen Emotionen & ganz viel Spaß
14.05.2016 13:09
Zitat von Lotusbluete:
Viel Spaß!
Dankeschön, es war wundervoll, Frisur & Make-up genau wie ich es mir gewünscht & vorgestellt habe, ich sehe aus wie eine Prinzessin
Hast du ein paar Fotos von der Frisur für uns?
15.05.2016 09:01
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Lotusbluete:
Viel Spaß!
Hast du ein paar Fotos von der Frisur für uns?
Nein, das soll für euch eine Überraschung bleiben, acht Wochen müsst ihr euch noch gedulden
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt