๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
14.03.2016 09:46
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Lotusbluete:
@Lotusbluete: drei Wochen noch bis zu eurer Hochzeit - schon aufgeregt?
Ja total! Am Wochenende habe ich ganz viel gebastelt. Gastgeschenke und Autoschleifen und nun häng ich gerade noch an den Servietten.
Am Wochenende hat mein zukünftiger JGA und ich nächstes Wochenende.
Am Freitag geh ich zum Friseur und lass mir endlich meine Haare schneiden. Habe mich auch zu einer neuen Haarfarbe entschieden.
Die Zeit rast total...
Nun geht's in die heiße Endphase!
Weißt du wie drin JGA aussehen wird oder überraschen dich deine Mädels?
Ich weiß bei meinem JGA bloß das Datum, damit ich den Prinzen rechtzeitig unterbringen kann, alles andere planen meine Mädels in einer WhatsApp-Gruppe in der ich natürlich nicht dabei bin
Ich habe sogar zwei JGA... einen wo meine Mädels vom Geschäft mich dieses Wochenende abgeholt haben.
Ich wusste gar nichts... die sind angekommen und haben einen Tanz für mich aufgeführt und dann hab ich ein Tshirt bekommen und dann haben wir Sekt getrunken.
Und dann musste ich Aufgaben lösen.
Eine Liebesbotschaft für meinen Zukünftigen auf die Straße malen.
Ein Negerkusswettessen (es waren 3 große...) gegen zwei Personen
Geocaching
Dann hatten wir einen Verkaufsabend für Sexspielzeug und danach sind wir essen gegangen.
Dann musste ich noch reichlich Schnaps verkaufen und danach sind wir in eine Disco.
Ich habe sooo viel getrunken... Heute habe ich immer noch keine richtige Stimme...
Und meine Trauzeugin hat für diesen Samstag meinen JGA organisiert. Da weiß ich nur dass ich ein schickes weißes Oberteil anziehen soll.
14.03.2016 13:49
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Lotusbluete:
@Lotusbluete: drei Wochen noch bis zu eurer Hochzeit - schon aufgeregt?
Ja total! Am Wochenende habe ich ganz viel gebastelt. Gastgeschenke und Autoschleifen und nun häng ich gerade noch an den Servietten.
Am Wochenende hat mein zukünftiger JGA und ich nächstes Wochenende.
Am Freitag geh ich zum Friseur und lass mir endlich meine Haare schneiden. Habe mich auch zu einer neuen Haarfarbe entschieden.
Die Zeit rast total...
Nun geht's in die heiße Endphase!
Weißt du wie drin JGA aussehen wird oder überraschen dich deine Mädels?
Ich weiß bei meinem JGA bloß das Datum, damit ich den Prinzen rechtzeitig unterbringen kann, alles andere planen meine Mädels in einer WhatsApp-Gruppe in der ich natürlich nicht dabei bin
Ich habe sogar zwei JGA... einen wo meine Mädels vom Geschäft mich dieses Wochenende abgeholt haben.
Ich wusste gar nichts... die sind angekommen und haben einen Tanz für mich aufgeführt und dann hab ich ein Tshirt bekommen und dann haben wir Sekt getrunken.
Und dann musste ich Aufgaben lösen.
Eine Liebesbotschaft für meinen Zukünftigen auf die Straße malen.
Ein Negerkusswettessen (es waren 3 große...) gegen zwei Personen
Geocaching
Dann hatten wir einen Verkaufsabend für Sexspielzeug und danach sind wir essen gegangen.
Dann musste ich noch reichlich Schnaps verkaufen und danach sind wir in eine Disco.
Ich habe sooo viel getrunken... Heute habe ich immer noch keine richtige Stimme...
Und meine Trauzeugin hat für diesen Samstag meinen JGA organisiert. Da weiß ich nur dass ich ein schickes weißes Oberteil anziehen soll.
Das klingt nach einer Menge Spaß
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß für deinem JGA am Wochenende
14.03.2016 15:11
Heute kam mein Brautschmuck an & ich bin total begeistert & verliebt!!
Ich lass mir nun doch keine Hochsteckfrisur machen, ich hab so schöne, lange Haare & finde mich persönlich mit offenen Haaren auch schöner. Meine Brautfrisur wird deshalb nun so aussehen, da passt der Haarkamm auch super:
Ich lass mir nun doch keine Hochsteckfrisur machen, ich hab so schöne, lange Haare & finde mich persönlich mit offenen Haaren auch schöner. Meine Brautfrisur wird deshalb nun so aussehen, da passt der Haarkamm auch super:
14.03.2016 15:53
Sind die von Swarovski? Denn solche Ohrringe hab ich auch im Auge!
14.03.2016 19:18
Zitat von Novembersonne:
Sind die von Swarovski? Denn solche Ohrringe hab ich auch im Auge!
Ich habe solche auch bei Swarovski gesehen, aber habe dann ähnliche, günstigere bei Ama*on bestellt
14.03.2016 20:39
Das wird unsere Torte
Morgen gehe ich zum Bäcker und wir besprechen das Innenleben. Was für Füllungen wollt ihr ?
Morgen gehe ich zum Bäcker und wir besprechen das Innenleben. Was für Füllungen wollt ihr ?
14.03.2016 21:13
Hallo,
ich heirate auch dieses Jahr. Wir heiraten standesamtlich am 12.08 und feiern das mit einer freien Trauung am 13.08.
ich bin so aufgeregt, aber leider komme ich mit dem Abnehmen nicht hinterher. Denn wir werden ab der Hochzeit, anfangen mit dem Hibbeln, und ich möchte vorher doch noch etwas abnehmen.
ich heirate auch dieses Jahr. Wir heiraten standesamtlich am 12.08 und feiern das mit einer freien Trauung am 13.08.
ich bin so aufgeregt, aber leider komme ich mit dem Abnehmen nicht hinterher. Denn wir werden ab der Hochzeit, anfangen mit dem Hibbeln, und ich möchte vorher doch noch etwas abnehmen.
14.03.2016 21:25
Huhu ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen zur Verlobung!!!
Auch ich werde dieses Jahr genauer gesagt schon am 09.04.16 heiraten OMG und natürlich habe ich noch lange nicht alles fertig organisiert - ich bin aber auch ein Chaospatient!!! Ich habe leider nicht so viel Zeit alles zu lesen und auf alles zu antworten, aber ich finde es mega interessant eure Erfahrungen und Vorstellungen zu verfolgen. ich wünsche euch allen ein bezauberndes Jahr, viel Erfolg und natürlich einen unvergesslichen schönsten Tag!!!
Liebe Grüße
Sarah
erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen zur Verlobung!!!
Auch ich werde dieses Jahr genauer gesagt schon am 09.04.16 heiraten OMG und natürlich habe ich noch lange nicht alles fertig organisiert - ich bin aber auch ein Chaospatient!!! Ich habe leider nicht so viel Zeit alles zu lesen und auf alles zu antworten, aber ich finde es mega interessant eure Erfahrungen und Vorstellungen zu verfolgen. ich wünsche euch allen ein bezauberndes Jahr, viel Erfolg und natürlich einen unvergesslichen schönsten Tag!!!
Liebe Grüße
Sarah
15.03.2016 09:06
Zitat von Umi:
Das wird unsere Torte
Die sieht ja toll aus.
Sowas hätte ich auch gern gehabt. Aber leider kann man bei Fondant wohl nur Buttercreme als Füllung nehmen und das mögen wir nicht.
Deswegen haben wir jetzt einen 3 stöckigen Ständer
Unten Limettensahne
Mitte Erbeerbuttercreme und Fondant drüber
Oben Schwarzwälderkirschtorte
15.03.2016 09:08
Zitat von Umi:
Das wird unsere Torte
Die sieht ja Super aus =) und auch noch meine Farbe
Wir nehmen ein Kleeblatt mit Früchten, da wir im Hochsommer heiraten
15.03.2016 09:09
Zitat von Shy-Shy:
Hallo,
Mach dir nicht zu viel Stress mit dem Abnehmen. Du hast während der Hochzeitsplanung schon genug Stress!
Wahrscheinlich nimmst du durch den Stress sogar ganz von alleine ab
15.03.2016 09:12
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Shy-Shy:
Hallo,
Mach dir nicht zu viel Stress mit dem Abnehmen. Du hast während der Hochzeitsplanung schon genug Stress!
Wahrscheinlich nimmst du durch den Stress sogar ganz von alleine ab
Ja das sowieso. Bin eh der Typ, der bei Stress abnimmt. Ich versuch mich da nicht so zu stressen. Ich freu mich jetzt einfach und kann es nicht abwarten zu heiraten =)
15.03.2016 09:37
Zitat von Umi:
Das wird unsere Torte
Wow, die ist aber schön!
15.03.2016 10:01
Zitat von Umi:
Das wird unsere Torte
Die sieht echt toll aus
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt