Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat eine 110qm Wohnung??

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
01.04.2010 23:13
Zitat von Kleene1988:

So Leute.
wir haben uns die wohnung angeschaut und sie ist wunderschön =)...selbst für mein baby gibs ein großes zimmer...fast alle räume sind mit mamor gefließt =) naja garten muss man etwas auffrische nach dem winter aber wir haben eine riesen große terrasse und eine parkplatz und eine garage =)
Preis 400€ KM nebenkosten 150 € +strom...also alles in einem so 615 euro =)

Boah das is ja echt sau günstig.....
Aber wegen dem Marmor, da würd ich Teppich auslegen, wenn euer Kleines da nen Bauchklatscher macht oder nen Sturz mit dem Gesicht oder der Stirn abfängt, das wird übel.....
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.04.2010 23:16
wir wohnen in einer 110 qm² wohnung!

wir wohnen auch auf dem dorf und es ist ein schnäppchen! wir haben 3 schlafzimmer, küche, bad, gästeklo, abstellraum, zwei kellerräume, riesen garten mit terasse vom wohnzimmer aus und garage für 400 € warm! das ist echt super billig!
01.04.2010 23:19
Zitat von cj_190580:

Zitat von Kleene1988:

So Leute.
wir haben uns die wohnung angeschaut und sie ist wunderschön =)...selbst für mein baby gibs ein großes zimmer...fast alle räume sind mit mamor gefließt =) naja garten muss man etwas auffrische nach dem winter aber wir haben eine riesen große terrasse und eine parkplatz und eine garage =)

Aber wegen dem Marmor, da würd ich Teppich auslegen, wenn euer Kleines da nen Bauchklatscher macht oder nen Sturz mit dem Gesicht oder der Stirn abfängt, das wird übel.....

im wohnzimmer möchte ich kein teppich haben...aber wir legen welche ins esszimmer rein und einen kleinen in der sofa-ecke
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
01.04.2010 23:20
Zitat von BlumeOoO:

wir wohnen auch auf dem dorf und es ist ein schnäppchen! wir haben 3 schlafzimmer, küche, bad, gästeklo, abstellraum, zwei kellerräume, riesen garten mit terasse vom wohnzimmer aus und garage für 400 € warm! das ist echt super billig!

Man wo wohnt ihr denn alle??? Unsere erste gemeinsame Wohnung in MD war ne Sozialwohnung bzw. mit Wohnberechtigungsschein und selbst da haben wir damals vor 6 Jahren 450 EUR warm bezahlt für 67 qm und 3 Personen.....
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.04.2010 23:22
Zitat von cj_190580:

Zitat von BlumeOoO:

Man wo wohnt ihr denn alle??? Unsere erste gemeinsame Wohnung in MD war ne Sozialwohnung bzw. mit Wohnberechtigungsschein und selbst da haben wir damals vor 6 Jahren 450 EUR warm bezahlt für 67 qm und 3 Personen.....

im emsland! ist ein kleiner ort mit ca 2000 € einwohnern und joar. hier ist aber alles was man braucht. fleischer, lebensmittelgeschäft, friseur, kosmetikstudio, bank, krankengym, schule & kiga direkt vor der tür udn zum nächsten größeren ort ist es dann 5 min mit auto!
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
01.04.2010 23:22
Zitat von Kleene1988:

Zitat von cj_190580:

Zitat von Kleene1988:

So Leute.

im wohnzimmer möchte ich kein teppich haben...aber wir legen welche ins esszimmer rein und einen kleinen in der sofa-ecke

Das würd ich mir doch nochmal überlegen, wenn dein Kleines älter is, kannst de den ja wieder raus nehmen, aber wenn die Kleinen fallen, dann kracht es oft arg doll....
Meine fällt z.bsp. sehr oft aufs Gesicht oder auf die Stirn oder aber bei den ersten Sitzversuchen auf den Hinterkopf und bei Marmor stell ich mir das absolut schmerzhaft vor......
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.04.2010 23:23
wir haben 148qm und zahlen genau 876,40 (ohne Strom)
Kommen aus Hannover
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
01.04.2010 23:24
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von cj_190580:

Zitat von BlumeOoO:

im emsland! ist ein kleiner ort mit ca 2000 € einwohnern und joar. hier ist aber alles was man braucht. fleischer, lebensmittelgeschäft, friseur, kosmetikstudio, bank, krankengym, schule & kiga direkt vor der tür udn zum nächsten größeren ort ist es dann 5 min mit auto!

Ja also wenn alles in der Nähe is, dann wärs mir völlig schnuppe, obs nen dorf is....
Wir bezahlen mit strom knapp 800 EUR für 109 qm....
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
01.04.2010 23:24
Zitat von funkelmaus2009:

wir haben 148qm und zahlen genau 876,40 (ohne Strom)
Kommen aus Hannover

Mmmhhh aber wenn ich das mit uns vergleiche is das auch net soooo teuer und Hannover is ja nu bestimmt kein dorf.....
02.04.2010 10:59
Zitat von Kleene1988:

So Leute.

boah ist das günstig. wir zahlen 1000€ warm und marmor haben wir auch nicht. wo kommst du nochmal her
02.04.2010 11:04
Ich finds immer wieder Wahnsinn wie billig eure Wohungen/Mietpreis sind.^^

Wenn ich denk wie viel wir für unsere Wohnung bezahlen im Gegensatz dazu.*umfall*
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
02.04.2010 11:09
also wir wohnen in einem kurort und da sind die wohnung alle eigentlich sehr teuer aber wir haben eine 120 qm Wohnung in aussicht und die soll warm 620 kosten da ist strom alles mit drin.
02.04.2010 11:09
Ich fall mit Dir um Mausi...

Wir würden leben wie die Made im Speck bei 400,- warmmiete!
02.04.2010 11:11
Zitat von Jana8383:

Ich fall mit Dir um Mausi...

Wir würden leben wie die Made im Speck bei 400,- warmmiete!

Na und wir erst, das wär mein Traum.*lach*
02.04.2010 11:12
Zitat:
Ich würd einfach mal zu deinem FA fahren und nicht ins KH. Haste den Link gesehen, den ich eingefügt hab?

Träumen dürfen wir ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt