oO !Die Januarbabys 2009 haben ihren 1.Geburtstag! Oo
08.12.2009 18:45
Also Tobi bekommt zu Weihnachten und Geburtstag einen Schaukelesel, ein Audi-BobyCar und eine Motorikkiste... Weiß nur noch nicht, was er wann bekommt. Auf jeden Fall eine Sache zu Weihnachten und 2 Sachen zum Geburtstag. Was er von Großeltern und Onkel bekommt, weiß ich nicht.
08.12.2009 18:50
huhu!
merk mir auch gleich mal das thema
Filay bekommt von uns eine Babyschaukel für drinnen und draußen zu Weihnachten
Und zum Geburtstag...ich weiß nicht...
merk mir auch gleich mal das thema
Filay bekommt von uns eine Babyschaukel für drinnen und draußen zu Weihnachten
Und zum Geburtstag...ich weiß nicht...
08.12.2009 19:15
jessi hat am 27.12.geburtstag also kurz nach weihnachten wir teilen die geschenke auf,wann sie was bekommt weiß ich noch nicht
-2in1 rutscher fp
-bauklötzer
-motorikwürfel
-bettzeug
-bettwäsche
-stabelbecher
-stapelauto
-gutscheine für sachen
achja das bekommt sie nicht alles von uns sondern auch von der verwandtschaft
.
.
jessi bekommt sonst nix außer anziehsachen,finde es noch was besonderes wenn sie zu feierlichkeiten was bekommen um sich auf den tag zu freuen
-2in1 rutscher fp
-bauklötzer
-motorikwürfel
-bettzeug
-bettwäsche
-stabelbecher
-stapelauto
-gutscheine für sachen
achja das bekommt sie nicht alles von uns sondern auch von der verwandtschaft
.
.
jessi bekommt sonst nix außer anziehsachen,finde es noch was besonderes wenn sie zu feierlichkeiten was bekommen um sich auf den tag zu freuen
09.12.2009 00:30
paul bekommt von mir zum geburtstag einen neuen kleiderschrank und evtl. den anhänger fürs bobbycar...
ein kleiderschrank ist zwar irgendwie ein blödes geschenk für ein kind, aber er bekommt so viel spielzeug zu weihnachten und geburtstag - da muss der schrank eben jetzt reichen... er ist sowieso total überfordert mit den ganzen sachen.
ein kleiderschrank ist zwar irgendwie ein blödes geschenk für ein kind, aber er bekommt so viel spielzeug zu weihnachten und geburtstag - da muss der schrank eben jetzt reichen... er ist sowieso total überfordert mit den ganzen sachen.
09.12.2009 06:44
Zitat von Tiffylein:
paul bekommt von mir zum geburtstag einen neuen kleiderschrank und evtl. den anhänger fürs bobbycar...
Ich find es gar nicht so doof. Die Mäuse verstehen es doch eh noch nicht, dass es ihr Geburtstag ist... und das ist wenigstens was Sinnvolles. Ihr habt doch schon soooo viel Spielzeug.
09.12.2009 11:46
Zitat von anibaS:
Zitat von Tiffylein:
Ich find es gar nicht so doof. Die Mäuse verstehen es doch eh noch nicht, dass es ihr Geburtstag ist... und das ist wenigstens was Sinnvolles. Ihr habt doch schon soooo viel Spielzeug.
ja eben... er weiß net mehr, womit er spielen soll, und ich net mehr, wohin noch mi dem zeug
11.12.2009 12:03
mensch gestern hatte doch das erste januarbaby geburtstag!
Alles gute nachträglich kleiner bzw. großer Anton
ich hoffe du hast fein kuchen essen dürfen und ein paar geschenke abbekommen und wenn nicht dann warte noch 1woche und 6tage dann ist nämlich dein schon 2.weihnachten
Alles gute nachträglich kleiner bzw. großer Anton
ich hoffe du hast fein kuchen essen dürfen und ein paar geschenke abbekommen und wenn nicht dann warte noch 1woche und 6tage dann ist nämlich dein schon 2.weihnachten
14.12.2009 15:33
super gleich mal merken
@ baby ich kann mich auch noch an dich erinnern.
@ geschenke zum b-day
luca bekommt eine neue matraze da ich leider so blöd war und hab ihm so eine saumstoffmatraze gekauft mit bett zusammen und des ist der größe scheiß und deswegen gibt es jetzt ein richtig gute super matraze .
Ich denke davon hat er mehr als wenn ich ihm was zum spielen kaufe , weil er bekommt zu weihnachten schon soviel und von den anderem auch noch zum geburtstag spielzeug und kleider
@ baby ich kann mich auch noch an dich erinnern.
@ geschenke zum b-day
luca bekommt eine neue matraze da ich leider so blöd war und hab ihm so eine saumstoffmatraze gekauft mit bett zusammen und des ist der größe scheiß und deswegen gibt es jetzt ein richtig gute super matraze .
Ich denke davon hat er mehr als wenn ich ihm was zum spielen kaufe , weil er bekommt zu weihnachten schon soviel und von den anderem auch noch zum geburtstag spielzeug und kleider
14.12.2009 15:36
Babe: Wir haben auch so ein Bett mit Schaumstoffmatraze gekauft... wie du schon sagst... soooo ein Mist. Meine Mutter hat jetzt ne neue Matratze zu Weihnachten für den Knirps gekauft, aber er liegt jetzt schon drauf
14.12.2009 15:41
Zitat von anibaS:
Babe: Wir haben auch so ein Bett mit Schaumstoffmatraze gekauft... wie du schon sagst... soooo ein Mist. Meine Mutter hat jetzt ne neue Matratze zu Weihnachten für den Knirps gekauft, aber er liegt jetzt schon drauf
Und wo habt ihr die matraze her? Ich denke ich werde eine bei babywalz bestellen
weist du was eure gekostet hat? Also die wo ich ihm kaufen will kostet 99€
14.12.2009 15:44
wir haben die in einem Matrazenfachgeschäft gekauft. Ist aber eine Federkernmatratze. Ich wollte keine andere. Unsere hat 69 EUR gekostet und wir haben noch ein Spannbettlaken dafür geschenkt bekommen. Ich würde an deiner Stelle direkt mal zu einem Fachgeschäft gehen. Da kannst dann noch handeln. MatratzenConcord hat derzeit auch angebote. Federkern zu 79 EUR oder halt auch andere für 99 EUR.
14.12.2009 17:07
dann werde ich mal dahin gehen, weil ich werde ihm die matratze auch schon vorher kaufen also ende dezember anfang januar . Danke für den tipp
14.12.2009 17:09
ich hab pauls matratze beim dänischen bettenlager gekauft für 39 euro. und sie ist super!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt