Hoch soll sie leben - Yvonne (alicia200) feiert Geburtstag
24.02.2010 00:34
Liebe Yvonne
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute.
Glück, Gesundheit u. all das was du dir wünscht
Du bist ein ganz toller Mensch u. ich bin unglaublich froh, dass ich dich hier gefunden hab.
Genieß den Tag mit deiner Räuber-Prinzessin
Hab dich lieb
Dicker Fetter Knutscha
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute.
Glück, Gesundheit u. all das was du dir wünscht
Du bist ein ganz toller Mensch u. ich bin unglaublich froh, dass ich dich hier gefunden hab.
Genieß den Tag mit deiner Räuber-Prinzessin
Hab dich lieb
Dicker Fetter Knutscha
24.02.2010 00:35
ohnein in der Überschrift wurde die 8 geschluckt, ich hoffe du verzeihst mir u. alle anderen werden sicher trotzdem wissen, wen ich mein
24.02.2010 07:57
Mein liebes Yvönnchen,
Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem geburtstag!!! deine wünsche sollen alle in erfüllung gehen...
bin froh dich gefunden zu haben
Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem geburtstag!!! deine wünsche sollen alle in erfüllung gehen...
bin froh dich gefunden zu haben

24.02.2010 13:01
liebe yvonne,
wuensche dir alles alles gute zu deinem geburtstag. bin froh, dass wir uns im laengsten fred kennengelernt haben... hoffe alle deine wuensche gehen in erfuellung und das du heute einen wunderschoenen tag mit deiner lici maus verbringst. lass dich schoen feiern
wuensche dir alles alles gute zu deinem geburtstag. bin froh, dass wir uns im laengsten fred kennengelernt haben... hoffe alle deine wuensche gehen in erfuellung und das du heute einen wunderschoenen tag mit deiner lici maus verbringst. lass dich schoen feiern

24.02.2010 14:29
Hoch soll se leben, hoch soll se leben, 3 maaaaaaaaaaaaaaaal hoooooooooch!!
Auch von mir alles gute!!!!!!!!
Auch von mir alles gute!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt