Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.01.2015 10:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Reh_Becker:

Presilla, falls du hier noch liest:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu ALLEM!

Klar les ich hier noch

Dankeschön

Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 10:56
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Presilla:

Zitat von Reh_Becker:

Klar les ich hier noch

Dankeschön

ich trau mich noch nicht richtig mich zu freuen
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.01.2015 10:58
Zitat von Presilla:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Presilla:

Zitat von Reh_Becker:

Klar les ich hier noch

Dankeschön

ich trau mich noch nicht richtig mich zu freuen

Kann ich verstehn... aber alles wird gut
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.01.2015 10:59
...und jetzt ERZÄHL
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 11:31
Zitat von Reh_Becker:

...und jetzt ERZÄHL

Was soll ich denn erzählen?
13.01.2015 12:06
Ich freue mich auch immer noch einen Ast für Dich!
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 12:07
Ihr seid süß danke.

Funke wie geht's euch? Klappt alles?
13.01.2015 12:08
Darf ich mich mal reinschleichen und eine prinzipielle Frage stellen?
Kann man bzw. macht es Sinn, mit NFP nach einer Geburt anzufangen oder sollte man wenigstens warten bis der Zyklus wieder in Schwung gekommen ist?
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.01.2015 12:27
Zitat von Alinea:

Kann man bzw. macht es Sinn, mit NFP nach einer Geburt anzufangen oder sollte man wenigstens warten bis der Zyklus wieder in Schwung gekommen ist?

Ich halte es für ne ziemlich gute Methode um zu sehen, was dein Zyklus so tut

Normalerweise siehst du ja, wenn du Temperatur misst und den Schleim beobachtest, ob du einen Eisprung hast. Von daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.01.2015 12:28
Zitat von Presilla:

Ihr seid süß danke.

Hallo? Heiratsantrag? (wie genau du schwanger geworden bist, können wir uns denken )
miamo
8196 Beiträge
13.01.2015 12:34
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Presilla:

Ihr seid süß danke.

Hallo? Heiratsantrag? (wie genau du schwanger geworden bist, können wir uns denken )
13.01.2015 12:36
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Alinea:

Ich halte es für ne ziemlich gute Methode um zu sehen, was dein Zyklus so tut

Normalerweise siehst du ja, wenn du Temperatur misst und den Schleim beobachtest, ob du einen Eisprung hast. Von daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht

Okay, ich dachte dass es vielleicht sinnvoll ist irgendwelche Vergleichswert o.ä. zu haben, hab mich da bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt
Momentan bin ich aber eben am überlegen ob es nach dem zweiten eine gute Idee wäre. Hast du/ habt ihr Literatur die sich zum Einlesen empfiehlt?
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 12:37
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Presilla:

Ihr seid süß danke.

Aso

Es war in der Nacht von Silvester auf Neujahr wir waren bei seinem Bruder mit seinen Geschwistern. Um 12 sind wir alle raus, haben halt angestoßen und uns ein gutes neues Jahr gewünscht. Als wir dann wieder drinnen waren, gegen später, setzte seine Schwester sich ans Klavier und hat was schönes gespielt. Er nahm mich an die Hand und hat mich ins Wohnzimmer geführt. Hat meine Hand genommen, mir gesagt wie sehr er mich liebt und dass er sein ganzes Leben mit mir verbringen will. Dass er das Gefühl hat mich schon ewig zu kennen, er sehr glücklich mit mir ist, er es liebt, dass wir uns nie streiten und das ich das beste bin, was ihm je passiert ist. Dann hat er ein paar Tranchen verdrückt, ging auf die Knie und hat den Ring aus seiner Tasche geholt und mich gefragt, ob ich ihn heiraten will! Ich hab "ja" gesagt, Tranchen verdrückt und dann haben wir uns geküsst und umarmt...und dann ging das Beglückwünsche los
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 12:37
Zitat von Presilla:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Presilla:

Ihr seid süß danke.

Aso

Es war in der Nacht von Silvester auf Neujahr wir waren bei seinem Bruder mit seinen Geschwistern. Um 12 sind wir alle raus, haben halt angestoßen und uns ein gutes neues Jahr gewünscht. Als wir dann wieder drinnen waren, gegen später, setzte seine Schwester sich ans Klavier und hat was schönes gespielt. Er nahm mich an die Hand und hat mich ins Wohnzimmer geführt. Hat meine Hand genommen, mir gesagt wie sehr er mich liebt und dass er sein ganzes Leben mit mir verbringen will. Dass er das Gefühl hat mich schon ewig zu kennen, er sehr glücklich mit mir ist, er es liebt, dass wir uns nie streiten und das ich das beste bin, was ihm je passiert ist. Dann hat er ein paar Tranchen verdrückt, ging auf die Knie und hat den Ring aus seiner Tasche geholt und mich gefragt, ob ich ihn heiraten will! Ich hab "ja" gesagt, Tranchen verdrückt und dann haben wir uns geküsst und umarmt...und dann ging das Beglückwünsche los

Ach und: nicht einmal 24 Stunden zuvor hab ich positiv getestet gehabt
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.01.2015 12:39
Zitat von Presilla:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Presilla:

Ihr seid süß danke.

Aso

...und jetzt sitze ich hier und weine

So schön

Wissen schon alle, dass du schwanger bist? Wann wollt ihr heiraten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt