VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
20.01.2014 12:56
Zitat von Funkentanz:
Ohhhhhh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Ja hier ist alles gut, bin im Wartemodus.
Ich hoffe ich halte es bis nächste Woche Dienstag aus mit dem Test. Das ist das Blöde, wenn man noch einen Test im Schrank hat, das ist wie Schokolade: Hat man sie im Haus, dann muss man sie essen
Bis nächste Woche Dienstag? Na, bin ja gespannt, ob du's schaffst, da nicht zu testen.
20.01.2014 13:05
Zitat von Reh_Becker:
Mädels?
Ich habe gestern einen wundervollen Heiratsantrag bekommen...und natürlich JA gesagt!
Das wollte ich gerne mit euch teilen, ich bin so glücklich!
Geht es euch auch gut?
glückwunsch ... habt ihr schon einen termin
20.01.2014 13:29
Danke
Wir haben uns den 2.5.2014 ausgesucht, also schon ganz bald
Es wird eine standesamtliche Trauung mit 10-15 Personen werden Und irgendwann werden wir dann noch kirchlich heiraten. Da möchten wir aber schon alle Freunde auch mit dabeihaben und richtig groß feiern. Jetzt werden Eltern, enge Familie und Trauzeugen dabei sein
Es wird eine standesamtliche Trauung mit 10-15 Personen werden Und irgendwann werden wir dann noch kirchlich heiraten. Da möchten wir aber schon alle Freunde auch mit dabeihaben und richtig groß feiern. Jetzt werden Eltern, enge Familie und Trauzeugen dabei sein
20.01.2014 13:29
Danke
20.01.2014 13:37
Zitat von Reh_Becker:
Danke
Dass freut mich für euch!!! Ist ja super!!!!
Am 02.05 heiratet die Cousine von meinen Mann, kann ja nur ein tolles Datum sein/werden
Viel Spaß bei der Planung
20.01.2014 14:02
Herzlichen Glückwunsch...das ist ja schöööööööööööööön! Hach...ich mag auch so gerne heiraten...
Tolles Datum!!! Das wird sicher eine schöne, intime Feier ich hoffe du zeigst uns auch dann ein paar Bildchen
@Funke: Hihihihihihihihi...ich bin gespannt. Drück dir ganz doll die Daumen
Bei mir fängt wohl ab heute das messen an ich bin gespannt!!! Wie oft wertet ihr von Button aus? Jeden Tag? Einmal die Woche?
Tolles Datum!!! Das wird sicher eine schöne, intime Feier ich hoffe du zeigst uns auch dann ein paar Bildchen
@Funke: Hihihihihihihihi...ich bin gespannt. Drück dir ganz doll die Daumen
Bei mir fängt wohl ab heute das messen an ich bin gespannt!!! Wie oft wertet ihr von Button aus? Jeden Tag? Einmal die Woche?
20.01.2014 14:08
Zitat von Presilla:
Herzlichen Glückwunsch...das ist ja schöööööööööööööön! Hach...ich mag auch so gerne heiraten...
Aaaaaber?
Viel "Erfolg" dir beim Tempi-Messen
Danke euch allen Ich bin so aufgeregt, muss die ganze Zeit Pipimachen und hab jetzt gerade mal was gefrühstückt
20.01.2014 14:12
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Presilla:
Aaaaaber?
Danke euch allen Ich bin so aufgeregt, muss die ganze Zeit Pipimachen und hab jetzt gerade mal was gefrühstückt
Gefrühstückt????????? wie geil ist das denn^^
Naja...erst mal muss er geschieden werden und dann hat er ja auch nicht gleich Lust wieder zu heiraten (verständlicherweise) daher muss ich den Fehler seiner Ex und ihm "ausbaden" und eben verzichten^^ bzw warten...
Ist ja auch nicht mehr lange habt ihr schon beim Standesamt angerufen?
20.01.2014 14:21
Zitat von Presilla:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Presilla:
Aaaaaber?
Gefrühstückt????????? wie geil ist das denn^^
Naja...erst mal muss er geschieden werden und dann hat er ja auch nicht gleich Lust wieder zu heiraten (verständlicherweise) daher muss ich den Fehler seiner Ex und ihm "ausbaden" und eben verzichten^^ bzw warten...
Ist ja auch nicht mehr lange habt ihr schon beim Standesamt angerufen?
Jaaa, bin echt aufgeregt und hab ganz vergessen zu essen
Oh ok, das ist natürlich kompliziert. Wann wird er denn geschieden, gibt es dafür schon einen Termin? Ich wünsche euch alles Gute und es zählt ja erstmal auch nur, dass IHR zusammen und glücklich seid
Wir wollen auf keinen Fall hier bei uns heiraten. Hier gibt es nur langweilige Büro-Trauzimmer, das ist nicht unser Ding. Es gibt aber einige schöne Locations, die für uns in Frage kommen. Zuerst müssen wir uns für eine entscheiden, damit wir uns hier anmelden können zur Eheschließung. Das Standesamt hier kontaktiert dann das Standesamt am Wunschort.
Bei unserem Favoriten ist der Termin aber schonmal geblockt, vorsichtshalber. Da fahren wir am Montag mal hin schauen Unser Budget ist halt relativ gering bzw. möchten wir einfach nicht so viel Geld ausgeben, da ja auch noch der Umzug ansteht und überhaupt, wir bekommen ein Baby...
20.01.2014 14:25
Nee, Termin gibt es noch keinen, aber wohl im ersten Quartal.
Natürlich, da hast du Recht. Das ist uns ja auch wichtig. Dennoch wollen wir irgendwann heiraten, soviel ist sicher wir wissen eigentlich auch schon wie da er ja nicht mehr kirchlich heiraten darf, seine Familie aber schon gläubig ist, dachten wir da an eine Zeremonie im freien mit einem freien Theologen! Das würde uns beiden gefallen und damit kann ich auch leben (ich hab ja noch nie geheiratet) aber ich kann total verstehen, dass er eben nicht gleich wieder heiraten will. Er meinte ja, wenn er noch nicht verheiratet wäre, würde er mich sofort heiraten
Kann ich verstehen, dass man vor lauter Aufregung vergisst zu essen. Und das mit dem Budget ist auch klar...ihr werdet was finden...ein Standesamt, sowie auch einen Termin. Halt uns auf dem laufenden ich freu mich so für dich xD
Natürlich, da hast du Recht. Das ist uns ja auch wichtig. Dennoch wollen wir irgendwann heiraten, soviel ist sicher wir wissen eigentlich auch schon wie da er ja nicht mehr kirchlich heiraten darf, seine Familie aber schon gläubig ist, dachten wir da an eine Zeremonie im freien mit einem freien Theologen! Das würde uns beiden gefallen und damit kann ich auch leben (ich hab ja noch nie geheiratet) aber ich kann total verstehen, dass er eben nicht gleich wieder heiraten will. Er meinte ja, wenn er noch nicht verheiratet wäre, würde er mich sofort heiraten
Kann ich verstehen, dass man vor lauter Aufregung vergisst zu essen. Und das mit dem Budget ist auch klar...ihr werdet was finden...ein Standesamt, sowie auch einen Termin. Halt uns auf dem laufenden ich freu mich so für dich xD
20.01.2014 14:50
Zitat von Presilla:
Das hört sich toll an. Ich glaube bei so einer freien Zeremonie kannst du einfach jeden glücklich machen, weil du das ganz ganz individuell gestalten kannst. Und dann kannst du auch an einem schönen Ort sein, einem tollen Garten z.B. - Heiraten ist einfach so wahnsinnig schön Und das hört sich ja auch so an, als würdest du zumindest demnächst mal einen Antrag bekommen, was meinst du?
Gerade habe ich mit einer Freundin telefoniert, die vergangenes Jahr geheiratet hat. Die beiden haben ihre Ringe selbst geschmiedet, wie schön ist das denn!?
20.01.2014 15:47
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Presilla:
Das hört sich toll an. Ich glaube bei so einer freien Zeremonie kannst du einfach jeden glücklich machen, weil du das ganz ganz individuell gestalten kannst. Und dann kannst du auch an einem schönen Ort sein, einem tollen Garten z.B. - Heiraten ist einfach so wahnsinnig schön Und das hört sich ja auch so an, als würdest du zumindest demnächst mal einen Antrag bekommen, was meinst du?
Gerade habe ich mit einer Freundin telefoniert, die vergangenes Jahr geheiratet hat. Die beiden haben ihre Ringe selbst geschmiedet, wie schön ist das denn!?
Ja, so ne freie Zeremonie hat schon was schönes und man kann sie wirklich ganz individuell gestalten und wir können es uns beide auch so vorstellen von daher^^
Nee, das glaub ich nun nicht er meinte ja, die nächsten zwei, drei Jahre will er nicht heiraten...morgen haben wir halbjähriges...ich wär doch schon überrascht wenn schon was käme er meinte zwar, er hat ne Überraschung für mich, aber damit rechne ich nun wirklich nicht aber ist auch nicht so schlimm...Hauptsache wir sind zusammen!
Ja, davon hab ich schon viel gehört...das hört sich wirklich toll an. Wär das nix für euch?
20.01.2014 15:50
Oh, dann wünsche ich euch einen tollen Tag morgen und bin gespannt auf die Überraschung
Das Schmieden wäre genau unser Ding. Für den "besten" Kurs hier gibts sogar nen Mydays-Gutschein plus 10% Rabatt Müssen wir heute Abend mal besprechen...
Das Schmieden wäre genau unser Ding. Für den "besten" Kurs hier gibts sogar nen Mydays-Gutschein plus 10% Rabatt Müssen wir heute Abend mal besprechen...
20.01.2014 17:25
Danke...für die meisten ist das ja nix besonderes aber für mich schon eigentlich jeder Tag mit ihm^^ ich bin gespannt
Dann klärt das mal...wenn das euer Ding ist, wär das ja total klasse
Dann klärt das mal...wenn das euer Ding ist, wär das ja total klasse
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt