VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
26.07.2012 19:46
Zitat von Alica:
https://www.mynfp.de/display/view/qsgymdn6xg4m/
ZT 21 und es hat sich noch immer nichts getan
Ich tappe voll im Dunklen, ich hoffe das Buch kommt nächste Woche schnell hier an
Hattest du vorher regelmäßige Zyklen Vielleicht hast ein längeren Zyklus...
26.07.2012 20:53
Zitat von lilly555:
Zitat von Alica:
https://www.mynfp.de/display/view/qsgymdn6xg4m/
ZT 21 und es hat sich noch immer nichts getan
Ich tappe voll im Dunklen, ich hoffe das Buch kommt nächste Woche schnell hier an
Hattest du vorher regelmäßige Zyklen Vielleicht hast ein längeren Zyklus...
Morgen nochmal so ungefähr die Temperatur, dann ist doch alles in Butter.
26.07.2012 21:06
Zitat von lilly555:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilly555:
Zitat von Elisa:
Zitat von carolein82:
Zitat von lilly555:
Was ist den das
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=103246,nummer=3
-
Statt tieflage gehts noch höher
schwaaanger!!
Geht nicht Ich gebe uns vorher nie frei, und auch beherzige ich die 3 Tage Regel und habe sie auf 4 Tage erhöht bei ZS und Tempi. ebenso hat der 10er Frühtest nichts gezeigt Also nichts mit schwanger, wollten doch kein April 2013 Baby sondern da erst Hibbeln Wobei Plan A war in diesem Zyklus los zu Hibbeln
Na wenn du sagst es geht nicht, dann nehm ich das mal so hin
Warte einfach ab. Bei mir fällt die Tempi meist erst am 2. Menstag. Vorher kann ich da nix erahnen.
Also heute ist nichts gekommen Bekomme aber gerade Pickel, könnte auf Mens deuten... Mich wundert es nur Wir nehmen Kondom bis zur Grünen Phase, kein Koitus Interuptus und sonst auch nichts. Kondom war glaube auch immer ganz.... Seltsam das alles Aber eure Zyklen sind ja auch mal der Knaller Elisa, dein Körper macht seltsame dinge.
Ich bin gespannt. Für mich sieht es sehr schwanger aus...
26.07.2012 21:29
Zitat von carolein82:
Zitat von lilly555:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilly555:
Zitat von Elisa:
Zitat von carolein82:
Zitat von lilly555:
Was ist den das
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=103246,nummer=3
-
Statt tieflage gehts noch höher
schwaaanger!!
Geht nicht Ich gebe uns vorher nie frei, und auch beherzige ich die 3 Tage Regel und habe sie auf 4 Tage erhöht bei ZS und Tempi. ebenso hat der 10er Frühtest nichts gezeigt Also nichts mit schwanger, wollten doch kein April 2013 Baby sondern da erst Hibbeln Wobei Plan A war in diesem Zyklus los zu Hibbeln
Na wenn du sagst es geht nicht, dann nehm ich das mal so hin
Warte einfach ab. Bei mir fällt die Tempi meist erst am 2. Menstag. Vorher kann ich da nix erahnen.
Also heute ist nichts gekommen Bekomme aber gerade Pickel, könnte auf Mens deuten... Mich wundert es nur Wir nehmen Kondom bis zur Grünen Phase, kein Koitus Interuptus und sonst auch nichts. Kondom war glaube auch immer ganz.... Seltsam das alles Aber eure Zyklen sind ja auch mal der Knaller Elisa, dein Körper macht seltsame dinge.
Ich bin gespannt. Für mich sieht es sehr schwanger aus...
Ja meine Zyklen sind eh der Knaller!
Bin auch gespannt. Ich glaub, man sagt so, wenn man 16 Tage in HL ist, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Somit haste ja noch ein paar Tage hehe
27.07.2012 06:21
https://www.mynfp.de/display/view/wbph0vsfculi/
.
Wie sieht das eigentlich mit den sensiplan-Regeln aus? Muss man nach Freigabe noch ZS und MM untersuchen oder reicht auch Tempi? Ich meine, ich warte ja jetzt nur noch auf die Mens und die seh ich ja wirklich nur an der Temperatur.
.
Wie sieht das eigentlich mit den sensiplan-Regeln aus? Muss man nach Freigabe noch ZS und MM untersuchen oder reicht auch Tempi? Ich meine, ich warte ja jetzt nur noch auf die Mens und die seh ich ja wirklich nur an der Temperatur.
27.07.2012 07:24
Zitat von SpieloReloaded:
https://www.mynfp.de/display/view/wbph0vsfculi/
.
.
Tempi und ZS-Auswertung sind ja abgeschlossen, somit musst du gar nichts mehr beobachten. Wenn du möchtest, kannst auch die Messerei lassen.
27.07.2012 10:17
Ich will ja schon wissen, wann die Mens kommt. Das seh ich leider nur an der Tempi. Aber den Rest kann ich dann lassen, ja?
27.07.2012 12:52
Also eigentlich messe und beobachte nur bis zur Freigabe Wollten diesen Zyklus mal durchmessen.
NICHT SCHWANGER, heute morgen Tempi auf 36,70 und die rote ist gerade gekommen
27.07.2012 13:14
Ich will ja schon wissen, wann die Mens kommt. Das seh ich leider nur an der Tempi. Aber den Rest kann ich dann lassen, ja?
.
Ja, kannst du getrost weglassen die Fummelei.
27.07.2012 13:52
Zitat von Nudelchen:
.
Ich bin auch immer so eine Faule
Messe erst nach der Mens und nach der Freigabe lass ich es auch bleiben. Die Mens kann ich perfekt anhand der 1.hM vorhersagen.
Da soll noch einer sagen NFP wäre aufwendig.
Allerdings sollte man das so auch erst machen, wenn man schon eine Weile seinen Körper beobachtet hat.
27.07.2012 14:01
Zitat von lilly555:
Also eigentlich messe und beobachte nur bis zur Freigabe Wollten diesen Zyklus mal durchmessen.
Dann ist ja alles so wies sein soll
27.07.2012 14:13
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Nudelchen:
.
Ich bin auch immer so eine Faule
Messe erst nach der Mens und nach der Freigabe lass ich es auch bleiben. Die Mens kann ich perfekt anhand der 1.hM vorhersagen.
Da soll noch einer sagen NFP wäre aufwendig.
Allerdings sollte man das so auch erst machen, wenn man schon eine Weile seinen Körper beobachtet hat.
Ich kann's leider nicht so perfekt mit der 1.hM vorhersagen. Nur anhand meines tatsächlichen Eisprungs, aber das hat letzten Monat auch nicht hingehauen. Ich mag SOLCHE Überraschungen gar nicht und brauch die Tempi dann schon noch, damit ich weiß, wann ich wieder vor mich hin blute. Aber den Rest würde ich jetzt ganz faul mal weglassen wollen.
27.07.2012 14:14
Zitat von lilly555:
Und mit nicht schwanger bist du auch zufrieden, ja?
27.07.2012 14:46
Zitat von lilly555:
Ja doch schon. Wollen ja erst 04/2013 das hibbeln anfangen Wegen meiner Weiterbildung. Zudem es ja ein Unfall gewesen wäre, wäre aber auch nicht sooo schlimm wenn was passiert, aber bin froh das Sensiplan so gut funktioniert. Wenn es ausversehen klappt dann liegt es wohl eher am Kondom
-
Könnte mich manchmal so aufregen Diese, bin ich Schwanger Threads? Mitden Aussagen, mein Es war dann und dann könnte ich nun Schwanger sein? Wenn man dann fragt wie sie den ES bestimmt haben (1 Zyklus nach Pille...) kommt immer der ES- Rechner... Ist ja so genau
27.07.2012 15:56
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
Ja doch schon. Wollen ja erst 04/2013 das hibbeln anfangen Wegen meiner Weiterbildung. Zudem es ja ein Unfall gewesen wäre, wäre aber auch nicht sooo schlimm wenn was passiert, aber bin froh das Sensiplan so gut funktioniert. Wenn es ausversehen klappt dann liegt es wohl eher am Kondom
-
Könnte mich manchmal so aufregen Diese, bin ich Schwanger Threads? Mitden Aussagen, mein Es war dann und dann könnte ich nun Schwanger sein? Wenn man dann fragt wie sie den ES bestimmt haben (1 Zyklus nach Pille...) kommt immer der ES- Rechner... Ist ja so genau
Och, die Leute, die schwanger werden wollen und so einen Rechner benutzen, nehm ich mit einem gewissen Gleichmut hin. Immerhin bin ich selber so recht schnell schwanger geworden.
Aufregen tun mich eher die Leute, die mit Kalender verhüten und dann sagen, dass natürliche Verhütung (da zählt ja die Kalender-Methode leider auch mit rein) unsicher wäre, wenn sie dann unverhofft schwanger geworden sind.
Oder die Leute, die sensiplan zwar benutzen, sich dann aber mit "Naja, sonst ist mein Eisprung ja auch erst später." frei geben, obwohl nach sensiplan-Regeln weitere Verhütung angesagt wäre. Und DANN schwanger werden und auf sensiplan schimpfen.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt