Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.10.2018 17:00
Zitat von CrazyMya:

Das macht mir wahnsinnig viel Mut... Als dreifache Mädchenmama
entschuldige Schatz.
Vieleicht hast du auch Glück. Allerdings bei 3 wird statistisch gesehen min 1 durchdrehen.
Dominik war ein Anfänger teenager. Wirklich. Absolut harmlos. Ich war nicht vorbereitet was mit Melina passiert. Ich weiß aber das es noch schlimmer geht und bete daraum das kind 3 irgendwo zwischen 1 und 2 aufzufinden sein wird
-M-Y-A-
23388 Beiträge
17.10.2018 17:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

entschuldige Schatz.
Vieleicht hast du auch Glück. Allerdings bei 3 wird statistisch gesehen min 1 durchdrehen.
Dominik war ein Anfänger teenager. Wirklich. Absolut harmlos. Ich war nicht vorbereitet was mit Melina passiert. Ich weiß aber das es noch schlimmer geht und bete daraum das kind 3 irgendwo zwischen 1 und 2 aufzufinden sein wird

Bisher ist ja Lauren das anstrengendste Kind von allen, bin gespannt, ob das in der Pubertät so bleibt...
Seesternchen_2.0
9767 Beiträge
17.10.2018 17:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

entschuldige Schatz.

I. d. R. Ist dass dann die mittlere, während die jüngste nur Blödsinn macht.

Zumindest hiert
Seesternchen_2.0
9767 Beiträge
17.10.2018 17:27
Zitat von Pünktchennr3:

Ich lebe immer noch.....
Und es geht mir immer noch hervorragend. Die metastasen in den Knochen sind halt da machen aber nix, ziemlich langweilige Dinger.
Die lebermeta schrumpft so vor sich hin.
Auch langweilig.
Mein blut ist super, die Medikamente vertrage ich hervorragend.
Der Titel "langweiligste krebs todes Kandidatin" gehört mir.
Spannend :aufgrund erblicher vorbelastung und diverser Cortison gaben hatte ich grauen Star.
Wie schlecht meine augen waren wurden klar nachdem Göttergatte mich zum augenarzt gescheucht hat. Beide augen sind nun operiert und ich sehe. Fantastisch. 100%-
Ich arbeite immer noch, die kinder wachsen und gedeihen, ich bin immer noch verheiratet......
Alles wie immer und doch anders.
Liebe Grüße

Ich lese fleißig bei fb mit. Schön auch wieder hier von dir zu hören!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.10.2018 21:12
Naja ich hab zumindest ihren freund kennengelernt weil ich das wollte. Ich hatte ein paar schlaflose Nächte im vorfeld. Ich hatte echt angst was die da mitbringt
"hey yo babesalte. Alles fit im Schritt? Yolo" schiefes cappi kippe im Mundwinkel voll den plan vom Leben am besten Berufswunsch hartz 4 und 16,17 jahre alt....... Ich hatte echt schiss obwohl ich meiner tochter mehr Geschmack zuspreche.aber sie hat Baustellen im Kopf. Ich hatte also echt Angst.
Nein, ein sehr netter junger mann bodenständig, realistische Sichtweise, gut erzogen. Und er hat einen wirklich guten Einfluß auf sie wenn auch nicht ganz gewollt. Sie duellieren sich in sachen Schul Noten und lehrerliebling. Was echt nett ist........ ?
DieOhneNamen
29167 Beiträge
14.11.2019 13:50
Huhu.

Nach über einem Jahr hab ich den Thread wieder gefunden.

Wie geht es ihr, weiß jemand was?

Alaska
18908 Beiträge
14.11.2019 13:51
Ich würd mal sagen, alles beim alten...
DieOhneNamen
29167 Beiträge
14.11.2019 14:07
Zitat von Alaska:

Na das ist doch nicht schlecht.

Hat sie keine Muse mehr für die MC ?
Schicki.Micki
3470 Beiträge
14.11.2019 15:49
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Alaska:

Na das ist doch nicht schlecht.

Hat sie keine Muse mehr für die MC ?

Sie ist eher selten da.
Auf Facebook gibt's ab und an einen Post. Nicht wirklich oft, aber immernoch öfter als hier.
DieOhneNamen
29167 Beiträge
14.11.2019 18:06
Danke euch für die Info
Sahnequark123
622 Beiträge
02.09.2020 20:28
Nati an dieser Stelle will ich Dir ein riesiges Kraftpaket schicken und ganz viel Mut und Zuversicht. Ich kann nicht annähernd nachempfinden was in Dir gerade vorgeht aber falls Du das hier liest sollst Du wissen dass ich oft an Dich denke.
-M-Y-A-
23388 Beiträge
02.09.2020 21:08
Ja, sie sammelt wieder goldene arschkarten
Christen
25087 Beiträge
02.09.2020 21:27
Zitat von -M-Y-A-:

Ja, sie sammelt wieder goldene arschkarten
was ist los?
-M-Y-A-
23388 Beiträge
02.09.2020 21:31
Sie hat "neuen" Krebs, der mit dem anderen nichts zu tun hat. Gebärmutter, Eierstöcke, umliegendes Gewebe.
Sie wurde komplett operiert.
Nach ein paar Tagen Nierenversagen.

Jetzt wird ihr eine erneute chemo empfohlen, sie will aber eine zweitmeinung.

Soweit die Kurzfassung.
Christen
25087 Beiträge
02.09.2020 21:32
Zitat von -M-Y-A-:

Sie hat "neuen" Krebs, der mit dem anderen nichts zu tun hat. Gebärmutter, Eierstöcke, umliegendes Gewebe.
Sie wurde komplett operiert.
Nach ein paar Tagen Nierenversagen.

Jetzt wird ihr eine erneute chemo empfohlen, sie will aber eine zweitmeinung.

Soweit die Kurzfassung.
Scheiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt