Serie bestellt 3 Staffeln und davon geht nur 1 Staffel.
16.10.2016 20:54
Abend....
Haben kleines Problem.
Mein Freund hat die Serie Lie to me bestellt und da geht nur eine Staffel. Die zweite spielt sich erst gar nicht ab und die 3 hat keine deutsche Sprache.
Also wir fühlen uns echt verarscht .
Wir haben sie neu bestellt also nicht gebraucht. 30 Euro bezahlt für eine Staffel
Kann man da jetzt was machen , oder haben wir jetzt eben pech?
Haben kleines Problem.
Mein Freund hat die Serie Lie to me bestellt und da geht nur eine Staffel. Die zweite spielt sich erst gar nicht ab und die 3 hat keine deutsche Sprache.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Also wir fühlen uns echt verarscht .
Wir haben sie neu bestellt also nicht gebraucht. 30 Euro bezahlt für eine Staffel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Kann man da jetzt was machen , oder haben wir jetzt eben pech?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
16.10.2016 20:57
Ich würde sie zurück schicken und Geld zurück verlangen . Das ist ja richtig ärgerlich
16.10.2016 21:02
Zitat von Zwillis2010:
Ja wo habt ihr die denn bestellt? Zurückschicken?
Ebay
16.10.2016 21:02
Zitat von blubba272:
Ich würde sie zurück schicken und Geld zurück verlangen . Das ist ja richtig ärgerlich
Ja hab meinem Freund jetzt gesagt er soll auf jeden Fall eine Beschwerde schreiben und Geld zurück verlangen.
16.10.2016 21:04
was stand denn in der artikelbeschreibung?
auf jeden fall den verkäufer anschreibne und ihm den fall schildern.
auf jeden fall den verkäufer anschreibne und ihm den fall schildern.
16.10.2016 21:07
Zitat von shelyra:
was stand denn in der artikelbeschreibung?
auf jeden fall den verkäufer anschreibne und ihm den fall schildern.
Das weiß ich nicht.
Bei Amazon hab ich mir eben berichte durchgelesen und da gab's bei einigen wohl das selbe Problem. Aber nur das mit der 2 Staffel, dass sie sich nicht abgespielt hat . Die 3 spielt sich ab aber eben ohne deutsche Sprache......Keine Ahnung warum die dann so was verkaufen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
16.10.2016 21:09
Hallo,
Ein paar Infos wären gut.
Gewerblicher Verkäufer, oder privat?
Mit Paypal gezahlt?
Was stand in der Beschreibung?
Lg
Ein paar Infos wären gut.
Gewerblicher Verkäufer, oder privat?
Mit Paypal gezahlt?
Was stand in der Beschreibung?
Lg
16.10.2016 21:16
Zitat von DieOhneNamen:
Hallo,
Ein paar Infos wären gut.
Gewerblicher Verkäufer, oder privat?
Mit Paypal gezahlt?
Was stand in der Beschreibung?
Lg
Gewerblicher...
Und ja mit PayPal gezahlt ....
Was in der Beschreibung stand weiß mein freund nicht .
16.10.2016 21:18
Das Produkt funktioniert bzw. lässt sich uneingeschränkt nutzen.
Seine optischer Gesamtzustand ist sehr gut, d.h. es gibt wenige leichte Gebrauchsspuren, z.B. kleine, oberflächliche Kratzer.
Das steht in der Beschreibung, hab ich eben nachgeguckt...
Hmm das Produkt ist aber dann doch gebraucht oder
Versteh ich jetzt nicht ...
Seine optischer Gesamtzustand ist sehr gut, d.h. es gibt wenige leichte Gebrauchsspuren, z.B. kleine, oberflächliche Kratzer.
Das steht in der Beschreibung, hab ich eben nachgeguckt...
Hmm das Produkt ist aber dann doch gebraucht oder
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
16.10.2016 21:22
Na ihr müsst euch doch die Beschreibung richtig durchlesen.
Gebt den Artikel zurück und fertig.
Gebt den Artikel zurück und fertig.
16.10.2016 21:25
Zitat von DieOhneNamen:
Na ihr müsst euch doch die Beschreibung richtig durchlesen.
Gebt den Artikel zurück und fertig.
Naja in der Beschreibung steht ja nix negatives....
Vorallem werden diese großen Problemen nicht erwähnt...
16.10.2016 21:27
Naja danke euch.
Mein Freund wird den verkäufer kontaktieren und dann sehen wir weiter .
Mein Freund wird den verkäufer kontaktieren und dann sehen wir weiter .
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
16.10.2016 21:32
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von DieOhneNamen:
Na ihr müsst euch doch die Beschreibung richtig durchlesen.
Gebt den Artikel zurück und fertig.
Naja in der Beschreibung steht ja nix negatives....
Vorallem werden diese großen Problemen nicht erwähnt...
Ich meinte das auch eher in Bezug auf deine Antwort, dass ihr nicht wisst was in der Beschreibung steht.
Vielleicht war es wirklich ein Versehen, habt ja Rückgaberecht.
Lg
16.10.2016 21:42
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von shelyra:
was stand denn in der artikelbeschreibung?
auf jeden fall den verkäufer anschreibne und ihm den fall schildern.
Das weiß ich nicht.
Bei Amazon hab ich mir eben berichte durchgelesen und da gab's bei einigen wohl das selbe Problem. Aber nur das mit der 2 Staffel, dass sie sich nicht abgespielt hat . Die 3 spielt sich ab aber eben ohne deutsche Sprache......Keine Ahnung warum die dann so was verkaufen![]()
stand was über die sprache drin? manchmal gibts kleingedrucktes wo sowas versteckt wird.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Zitat von 2Caramell4:
Das Produkt funktioniert bzw. lässt sich uneingeschränkt nutzen.
Seine optischer Gesamtzustand ist sehr gut, d.h. es gibt wenige leichte Gebrauchsspuren, z.B. kleine, oberflächliche Kratzer.
Das steht in der Beschreibung, hab ich eben nachgeguckt...
Hmm das Produkt ist aber dann doch gebraucht oderVersteh ich jetzt nicht ...
das hört sich schon danach an, dass es keine neuen dvds waren
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt