Kindergeldzuschlag von 100 Euro....
21.04.2009 13:22
ich hab es auch immer noch nicht drauf. das kommt doch zusammen mit dem anderen kindergeld oder? das hab ich diesen monat nämlich schon bekommen die werden mich doch nicht vergessen haben
21.04.2009 13:32
Zitat von Jasi:
ich hab es auch immer noch nicht drauf. das kommt doch zusammen mit dem anderen kindergeld oder? das hab ich diesen monat nämlich schon bekommen die werden mich doch nicht vergessen haben
ich glaube nich das sie dich vergessen haben.
21.04.2009 13:34
Zitat von Anonym:
kriegt man den auch wenn man sein geld von seinen arbeitgeber gezahlt kriegt?
Das Kindergeld wird doch normal immer von der Familienkasse überwiesen. Und der Bonus kommt auch daher. Oder läuft das bei dir anders?
Wir hatten anfang des Monats unseren Bonus drauf gehabt, mußten nichts Beantragen und werden das fürs neue Bett unserer Maus ausgeben.
22.04.2009 12:09
es kann au sein das manche des ers im mai geschickt wird so haben die es von der familienkasse zu meiner schwester gesagt weil sie es vielleicht nicht schaffen es alle gleich zu schicken
22.04.2009 12:23
wir hatten es um den 8. herum auf dem konto mit dem kindergeld...hatte mich schon gewundert, weil kindergeld eigentlich erst um den 20. kommt...und beantragen mußten wir es auch nicht, kam automatisch
das kommt bei raphael aufs sparbuch
das kommt bei raphael aufs sparbuch
22.04.2009 12:24
ja ........manchmal frag ich mich echt , ob die Leute auch mal neben DSDS und Oli Geißen ab und zu in die Nachrichten reinschauen oder hören. Sorry.....aber das wurde im März so oft runter und hoch gekaut
22.04.2009 12:35
Zitat von ivonne:
ja ........manchmal frag ich mich echt , ob die Leute auch mal neben DSDS und Oli Geißen ab und zu in die Nachrichten reinschauen oder hören. Sorry.....aber das wurde im März so oft runter und hoch gekaut
stimmt....wundere mich auch immer wieder, wieviele das nicht mitgekriegt haben
22.04.2009 12:38
ich hab nix bekommen
mein kindergeld wird auch vom arbeitgeber gezahlt.
Ist da dann was anders?
Ist da dann was anders?
Zitat von Clauschi:
Zitat von ivonne:
stimmt....wundere mich auch immer wieder, wieviele das nicht mitgekriegt haben
Sorry ist keinesfalls bös gemeint , aber die Politik und das drumherum sollte man doch ab und zu auch mal anschauen bzw. sich wenigstens am Abend bei den Nachrichten 15 min informieren.
Zitat von Monsterpüppi:
ich hab nix bekommen
Ist da dann was anders?
nein.....wir bekommen es auch von der Bundeswehr ohne weitere Abzüge im Mai
22.04.2009 12:46
Kriegt man das nur im April? Weil mein Antrag ist noch immer in Bearbeitung
25.04.2009 22:33
Zitat von DanyD.:wo kann man das denn schauen??
Wir haben es och bekommen
und übrigens man kann online sehen, wann ma sein kige bekommt. taggenau!!!
*
*
meins war gestern mit dem normalen kigeld da
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt