Mütter- und Schwangerenforum

günstiges auto (kombi) in der versicherung 140%

Gehe zu Seite:
09.09.2013 16:25
Wenn du schon beim Golf 3 es nicht bezahlen konntest, wwürde ich persönlich mir keinen Kombi zulegen.
Die Spritkosten sind viel höher und bei den älteren Modellen und die Kosten sowieso viel höher....
09.09.2013 18:31
ich bin bei der AachenMünchener
Bianca1980
5619 Beiträge
09.09.2013 19:42
wie schon gschrieben kommen mehrere Faktoren zusammen

Typklasse des Autos hangt von den Unfällen des Autos ab
Golf sehr teuer Porsche sehr niedrig nur als Beispiel

Regionalklasse Augstburg dieses Jahr am teuersten laut Radio(schlechtesten Autofahrer )

deine Protente 120

Es gibt aber so internet rechner wo du schauen kannst wie hoch der Fahrzeugtyp ist zb adac bei dem Auto wo dir gefäfft . Musst aber genau schauen bei einem anderen Motor kann es schon ganz anders sein

Diesel sind sparsamer als Benziner , kommt aber darauf an wie viele km du im Jahr fährst. Da die Steuer teurer ist.

Nicht zu vergessen die Steuer ist bei alten Autos auch nicht zu vergessen kann teuer werden.

Bianca1980
5619 Beiträge
09.09.2013 19:43
Zitat von Bianca1980:

wie schon gschrieben kommen mehrere Faktoren zusammen

Typklasse des Autos hangt von den Unfällen des Autos ab
Golf sehr teuer Porsche sehr niedrig nur als Beispiel

Regionalklasse Augstburg dieses Jahr am teuersten laut Radio(schlechtesten Autofahrer )

deine Protente 120

Es gibt aber so internet rechner wo du schauen kannst wie hoch der Fahrzeugtyp ist zb adac bei dem Auto wo dir gefäfft . Musst aber genau schauen bei einem anderen Motor kann es schon ganz anders sein

Diesel sind sparsamer als Benziner , kommt aber darauf an wie viele km du im Jahr fährst. Da die Steuer teurer ist.

Nicht zu vergessen die Steuer ist bei alten Autos auch nicht zu vergessen kann teuer werden.

auch ja die Autos vergessen
ich einen Opal Astra Karavan ( sind günstig zu kaufen )
mein Mann einen dreier BMW auch Kombi

Inchen1990
490 Beiträge
09.09.2013 22:14
Ist vl privat leasing billiger kennt sich jemand mit aus?
09.09.2013 22:28
Hast du mal einen online Vergleichsrechner bemüht? Einfach mal nach KFZ Versicherungsvergleich googeln!

Von Leasing, egal in welcher Form, halte ich persönlich überhaupt gar nichts. Also zumindest nicht als Privatperson
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt