sweety801 - wann ist es denn endlich soweit???
12.06.2008 19:30
achso dann wünsche ich dir trotzdem viel glück und das du deinen wurm bald im arm hällst bei uns wird vor 1o tagen nach termin nicht eingeleitet nur wenn es einen deftigen grund gibt solange werde ich wohl noch durchhalten müssen
12.06.2008 19:31
ja bei uns eigentlich auch aber ich hab nur noch eine niere und die ist halt etz gestaut und die sollte vorzeitig entlasstet werden.
Naja hat halt nix gebracht.
Etz wart ich einfach mal ab wies weitergeht.
Aber vielleicht gehts bei dir ja von allein los.
12.06.2008 19:34
Zitat von sweety801:
ja bei uns eigentlich auch aber ich hab nur noch eine niere und die ist halt etz gestaut und die sollte vorzeitig entlasstet werden.
mh weissu was das bedeutet wenn die gestaut ist ? das hat man bei meiner rechten niere gestern festgestellt im kh ...
12.06.2008 19:36
glaub nich das es bei mir eher los geht der kleine mann macht keine anzeichen das er irgendwie raus will dem gefällts in seiner höhle
12.06.2008 19:39
Zitat von nadine2706:
Zitat von sweety801:
mh weissu was das bedeutet wenn die gestaut ist ? das hat man bei meiner rechten niere gestern festgestellt im kh ...
Hm also eigentlich isses net so arg schlimm kommt auch drauf an wie arg sie gestaut ist. Bei mir ist es stauung 3. grades und des ist des höchste. und bei mir ist es auch noch so das ich nur noch diese eine niere hab.
Hast du schmerzen oder so.
Aber es kommt häufiger vor das sich in der schwangerschaft die niere staut und hat sich meistens mit der geburt wieder erledigt
12.06.2008 19:39
Zitat von MamaSandy24:
glaub nich das es bei mir eher los geht der kleine mann macht keine anzeichen das er irgendwie raus will dem gefällts in seiner höhle
Genauso wie bei mir
Naja dann hibbeln wir halt zusammen
12.06.2008 19:42
Zitat von sweety801:
Zitat von nadine2706:
Zitat von sweety801:
Hm also eigentlich isses net so arg schlimm kommt auch drauf an wie arg sie gestaut ist. Bei mir ist es stauung 3. grades und des ist des höchste. und bei mir ist es auch noch so das ich nur noch diese eine niere hab.
Hast du schmerzen oder so.
Aber es kommt häufiger vor das sich in der schwangerschaft die niere staut und hat sich meistens mit der geburt wieder erledigt
schmerzen ich denke das sind normale rückenschmerzen das hat glaub ich nichts mit der niere zu tun hatte im februar nierenentzündung und das waren schon ganz andere schmerzn ...
hab etz nur vom kh tabletten bekommen das es nich schlimmer wird weil die meinten niernschmerzn und wehen währen nich sehr prickelnd ..
ich drück dir daume das de dein schatz bald hast
12.06.2008 19:44
ja die entzündungen hab ich auch noch inklusive dazu gekriegt und etz hab ich schon wieder bakterien im urin muss wahrscheinlich wieder antibiotikum nehmen.....
Danke ich hoff der kleine quält mich nemma allzu lang weil ich schon schmerzen hab wegen dem stau
Danke ich hoff der kleine quält mich nemma allzu lang weil ich schon schmerzen hab wegen dem stau
12.06.2008 19:47
Hallo süsse ,naaaaaaaaaa keine geduld mehr ??????
Ja das ist anstrent die letzten tage!!!
Ich wünsche dir ganz viel geduld !!!
12.06.2008 20:09
Zitat von Ljolka79:
Hallo süsse ,naaaaaaaaaa keine geduld mehr ??????
Die geduld hab ich schon lang net mehr
aber kann ja eh net viel dran ändern die paar tage werd ich aber auch noch rum kriegen
13.06.2008 23:04
Ich mag etz nemma schwanger sein
Baden ist auch net mehr des was es mal war
und meine niere tut auch weh...........
Baden ist auch net mehr des was es mal war
und meine niere tut auch weh...........
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt