Mütter- und Schwangerenforum

Kätzchen's kleiner Prinz ist endlich da! =) Léon-Étienne *28.11.2009

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
06.12.2009 18:52
Wie alles begann

Irgendwie hatte ich am Mittwoch (25.11.09) schon ein komisches Bauchgefühl, sodass ich noch schnell auf den Weihnachtsmarkt bin und einkaufen für den nächsten Tag, da ich noch Kekse backen wollte.
.
.

In der Nacht auf Freitag (27.11.09)
Um 2:00 Uhr gings los mit Bauchkrämpfen und Rückenschmerzen alle 30min.
Gegen 4:00 Uhr alle 20min. und dann 10min. ...aber ich hielt es noch nicht notwendig dem werdenden Papi bescheid zu sagen.
Gegen 10:00 Uhr rief mein Schatz dann im KH an, da es nicht besser wurde und sie nun alle 7-5min kamen----> wir sollten direkt losfahren zum CTG.
Auf dem CTG waren wirklich Wehen zusehen *freu*... Schatz du hast dich wirklich auf den Weg gemacht! ich konnte es noch garnicht glauben ...
Aber sie waren leider noch zu schwach...so sind wir wieder nach Hause gefahren.
.
Gegen 18:00 Uhr sind wir dann nochmal ins KH, nachdem die Wehen schon alle 3-5min im Anmarsch waren...doch leider immer noch zu schwach.
Aaaaaalsoooo wieder nach Hause ...da nahm ich erstmal ein Bad...die Wehen wurden viiiiel intensiver,kaum auszuhalten. (Schatz meinte schon ''Unsere Nachbarn denken auch wir ''kuscheln'' heute den ganzen Abend durch!''
da ich die Wehen wiiiiirklich laut veratmen musste.
.
Um 23:00 Uhr (nun schon zum dritten mal im KH) blieb ich da.Denn das ständige Hin & Her, neee danke.
.
.

Samstag (28.11.09)
12:00 Uhr ---> CTG
Wehen noch immer zu schwach...wir sollten noch ordentlich spazieren gehen und um 14:00 Uhr wieder kommen.
14:00 Uhr ---> Es ging direkt in den Kreissaal, da die Wehen nun schon stärker waren...
aber wir brauchten trotzdem einwenig Unterstützung, also ging es an den Wehentropf.

.
.

Nun begann die Geburt...
ich lag auf dem Bett, mich schööön am winden, aber musste nicht stöhnen
...noch nicht!
Selbst die Hebamme meinte ''Mensch es sind doch schon ordentliche Wehen, aber grinsen können sie immer noch, das hört sich garnicht an als wenn hier ein Baby geboren wird''
Irgendwann stellte sie dann den Wehentropf höher & höher, und die Schmerzen gingen wirklich gaaaarnicht mehr!
Schatzi, musste mir während der Wehen immer fleißg den Rücken massieren, das linderte wenigstens etwas den Schmerz.
.
So ging es eine ganze Weile.
.
Dann sah Schatzi eine Stereoanlage rum stehen und machte erstmal Radio an.
Doch dafür hatte ich kein Ohr.
Es wurde immer unerträglicher und ich glaube ich habe ca. 5mal gebettelt, sie sollen ihn bitte rausziehen...Saugglocke oder sonst was, nur bitte iiiirgendwas!
Doch die Hebamme und mein Mann haben mich immer wieder ermutig, gesagt wir schaffen das schon alleine und ich mache es angeblich wie ein Profi (und das ganz ohne GVK).

.
.

Gleich bist du da...
Jetzt waren die Schmerzen unausstehlich und ich musste stöhnen (was ich eigentlich garnicht wollte) und Schatzi musste mitleiden, da ich mich an ihm und dem Bett festgekrallt hatte.
Nachdem wieder ca. 8 Wehen vorbei waren und ich erneut ''aufgeben'' wollte, meinte die Hebamme, sie könne schon die ganze Zeit das kleine Köpfchen sehen...ein kleiner Blondschopf... und bei der nächsten Wehe sollte der Papi mal schauen als Zeuge.

.
.

Die nächste Wehe kam, Papi schaut, Mami presste fleißig...und dein Papi schrie ''Schatz, er kommt er koooommt!''... die Hebamme sagte ich sollte mal gucken und ich sah dein kleines Köpfchen zwischen meinen Beinen ... und du warst endlich daaaaa!!!
Fruchtwasser wurde abgesaugt, dein Papi durch trennte die Nabelschnurr und somit die Verbindung zwischen Dir & Mir.
Sie legten Dich auf meine Brust, du hast mich mit deinen großen, blauen Augen angesehen...ich war sofort total in Dich verliebt
Du hast Mami & Papi direkt einfach wahnsinnig glücklich gemacht!
Ich war so begeistert von Dir, ich habe alles um mich herum vergessen und nix mehr mitbekommen, sondern war nur noch mit den Gedanken und Blicken bei dir.

.
.

Die Hebamme meinte noch, da kämpfen wir die ganze Zeit...du zeigtest ständig schon dein Köpfchen...doch erst musste der Papa schauen, dass du auf die Welt möchtest!
.
.
Und ich bin auch ganz stolz auf den Papa, er hat sich bei allem in die erste Reihe gedrängt egal, ob Fruchtblase aufstechen oder als das Köpfchen kam...und er hat mich so doll unterstützt, mir bei gestanden...es tat so wahnsinnig gut ihn dabei zu haben... Schatz?Ich liebe Dich
.
.
.
.
Die Geburt war das schlimmste aber auch zu gleich wundervollste was ich je erlebt habe...es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl!
Die Schmerzen haben sich wirklich gelohnt und sind auch gleich wieder verflogen.

---------------------------------
Léon-Étienne
*28.11.2009 19:01 Uhr
Größe: 54cm Gewicht: 3510g KU: 35,5cm
06.12.2009 18:58
WoW toller bericht
Ich wünsche euch unbekannterweise alles Liebe zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne kennenlernzeit
Sternchen82
2015 Beiträge
06.12.2009 18:58

habt ihr toll gemacht!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennelernzeit!
Und er ist sooooooo süß
Kätzchen_88
2338 Beiträge
06.12.2009 19:01
Hier werden auch immer wieder neue Foto's folgen und Berichte zur Entwicklung meines kleinen Prinzen
.
.
*gleich mal anfang mit Fotooooooo's *

Mit Omi

Mit Pittiplatsch

Mit Papi

Meine beiden Männer *schwärm*

Kätzchen_88
2338 Beiträge
06.12.2009 19:02
schon Leser
.
danke an euch beiden Princess und Sternchen
06.12.2009 19:03
Herzlich glückwünsch
und ihr habt echt nen süßen
06.12.2009 19:06
toller bericht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! sehr süß euer kleiner! und nen tollen namen hat er
das bild wo du ihn küsst ist wunderschön!
ich wünsch euch alles gute!
jacky76
4301 Beiträge
06.12.2009 19:30
Herzlichen Glückwunsch.............schöner Bericht und ein ganz süßer

06.12.2009 19:37
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
BabyO9
8769 Beiträge
06.12.2009 20:16
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch
Hast Du toll gemacht....Du/Ihr könnt echt stolz auf Euch sein
Soooo ein süßer kleiner Mann
Genießt Eure Zeit
DoJo0409
3116 Beiträge
07.12.2009 10:28
Auch von mir nochmal, Herzlichen Glückwunsch!!!!

Du hast den Bericht super geschrieben und euer kleiner Mann ist total goldig
firelady
9056 Beiträge
07.12.2009 14:03
Von mir auch nochmal alles Gute zur Geburt deines kleinen Prinzen und eine schöne Kennelernzeit. Den Geburtsbericht hast du wirklich schön geschrieben.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
07.12.2009 21:20
Och ihr seid alle so lieb
danke euch
.
.
.

Heute haben wir die Foto's für Weihnachten gemacht
... wer sich so nah an Weihnachten auf den Weg zu seinen Eltern macht, muss da durch
.
.

Tanschi
2199 Beiträge
08.12.2009 10:48
wie SÜSS!!!! und schöner bericht!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.12.2009 11:21
Zitat von Kätzchen_88:

Och ihr seid alle so lieb
danke euch
.
.
.

Heute haben wir die Foto's für Weihnachten gemacht
... wer sich so nah an Weihnachten auf den Weg zu seinen Eltern macht, muss da durch
.
.

auch alles gut von mir und eine wunderschöne kennenlerzeit

wenn der weihnachtsmann so aussieht will ich ihn behalten so einen süssen prinzen haste da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt