♥Das große Glück ist manchmal ganz klein - Die Juli-Mamas 2014 entkugeln♥
01.07.2014 09:04
Grit
Alles liebe zu den kleinen Mann - das sind ja Stolze Maße
Babyjuli
Du musst eine tolle Geburt gehabt haben und ohne Verletzungen das freut mich sehr für dich
Und das du die kleine nicht stillst ist OK, jeder muss es für sich entscheiden
Alles liebe zu den kleinen Mann - das sind ja Stolze Maße
Babyjuli
Du musst eine tolle Geburt gehabt haben und ohne Verletzungen das freut mich sehr für dich
Und das du die kleine nicht stillst ist OK, jeder muss es für sich entscheiden
01.07.2014 09:05
Zitat von Grit1204:
So das ist Maximilian
Boa der hat ja echt viele Haare
Süß
Du hattest keine Diabetes oder?
01.07.2014 09:06
Zitat von Grit1204:
So das ist Maximilian
Oh mein Gott hat der viele Haare
Der ist richtig niedlich Grit
01.07.2014 09:09
Zitat von Grit1204:
Guten morgen. Also wir haben es geschafft und haben noch ein Juni Baby bekommen.
Die Schätzwerte sind auch ne Sache für sich.
Maximilian Richard Kurzke ist am 30.6. um 23:35 Uhr mit 56 cm und 4.550g auf die Welt gekommen. Kopfumfang 37 cm. SSW 38+0 per Kaiserschnitt. Er hat viele schwarze Haare.
Wow das sind ja werte. Wahnsinn. War das ein spontaner KS?
Herzlichen Glückwünsch
01.07.2014 09:11
Zitat von Eliki:
Zitat von Grit1204:
So das ist Maximilian
Süß
Dankeschön. Doch hatte ich. Musste abends insulin spritzen aber hieß immer er ist in der norm und jetzt das. Naja es ist geschafft und er schön fest und robust
01.07.2014 09:13
Zitat von Grit1204:
Zitat von Eliki:
Zitat von Grit1204:
So das ist Maximilian
Süß
Dankeschön. Doch hatte ich. Musste abends insulin spritzen aber hieß immer er ist in der norm und jetzt das. Naja es ist geschafft und er schön fest und robust
Man hat halt gleich was in der Hand
Eliah ist immernoch so ein Brocken Das verläuft sich einfach nicht
Aber wenn man spritzt ist die Diabetes doch "weg" oder?
01.07.2014 09:14
Zitat von Boa151:
Zitat von Grit1204:
Guten morgen. Also wir haben es geschafft und haben noch ein Juni Baby bekommen.
Maximilian Richard Kurzke ist am 30.6. um 23:35 Uhr mit 56 cm und 4.550g auf die Welt gekommen. Kopfumfang 37 cm. SSW 38+0 per Kaiserschnitt. Er hat viele schwarze Haare.
Herzlichen Glückwünsch
Ja wir waren auch schokiert. KS war eh für Freitag geplant aber gestern fingen Blutungen an und sind in die Klinik und die haben ihn dann gestern noch geholt
01.07.2014 09:15
Zitat von Grit1204:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Grit1204:
was? hab ich was verpasst? Ich gratuliere dir zu deinem Spatz und wünsche euch eine wunderschön Kuschelzeit
danke.
Hatte gestern blutungen bekommen und bin ins kh und wurde gleich dabehalten und schwupps war es schon erledigt
krass aber schön, dass es dann doch noch so schnell ging und alles in Ordnung ist
01.07.2014 09:17
Zitat von Eliki:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Eliki:
Zitat von Grit1204:
So das ist Maximilian
Süß
Man hat halt gleich was in der Hand
Eliah ist immernoch so ein Brocken Das verläuft sich einfach nicht
Aber wenn man spritzt ist die Diabetes doch "weg" oder?
Genau. Mein Großer hatta damals nur 3200g.
Wer weiß wozu er das noch brauch
Weg kann man nicht sagen man versucht es zu kontrollieren und meine Werte waren auch gut aber offenbar hat die Natur ihren eigenen Kopf
01.07.2014 09:22
Zitat von Grit1204:
Zitat von Boa151:
Zitat von Grit1204:
Herzlichen Glückwünsch
Ja wir waren auch schokiert. KS war eh für Freitag geplant aber gestern fingen Blutungen an und sind in die Klinik und die haben ihn dann gestern noch geholt
ok und woher kamen die blutungen?
Meiner war damals auch so gross und es war gut man konnte ihn gut anfassen. Hat auch Vorteile.
Heute ist er normal gebaut. Wird im September 3 jahre
01.07.2014 09:24
Toll, dass du es geschafft jast nespa. Schöne kuschelzeit. Und er hat echt viele haare der kleine mann, total süß.
01.07.2014 09:37
Nespa, schöner Geburtsbericht und schön, dass es dann doch so schnell ging!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt