Mütter- und Schwangerenforum

♥ Der Dezemberbabys 2013 Entkugelungsthread ♥

Gehe zu Seite:
26.10.2013 00:01
Ich find das immer noch sooo krass das die erste Dezembermami schon entbunden hat! Fühlt sich irgendwie noch so unwirklich an!
Stefanie1988
104 Beiträge
26.10.2013 01:21
Herzlichen Glückwunsch Melli!!!
ich wünsche dir/euch eine schöne kennenlern- und kuschelzeit
Himbeer_2009
1129 Beiträge
26.10.2013 03:38
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 3


ich möchte auch endlich
26.10.2013 06:44
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Melli.
Wünsche euch eine schöne kuschel - und kennenlernzeit
Punnika
2813 Beiträge
26.10.2013 14:07
Alles Gute zur Geburt deiner Zwillinge Melli
bibbi26
39326 Beiträge
26.10.2013 15:26
Melli auch von mir alles alles gute
Mareike3101
2784 Beiträge
26.10.2013 15:32
Melli, auch von mir unbekannterweise alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Keri27
510 Beiträge
26.10.2013 15:55
Herzlichen glückwunsch liebe Melli und viel spass beim kennenlernen.
Flumanda
227 Beiträge
27.10.2013 10:24
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Wunder! Schöne Kennenlernzeit!
Das auch alles gut gegangen ist und ihr alle 3 wohlauf seit...
Alles Gute!
Melli226
6871 Beiträge
27.10.2013 14:13
Ohhhh mein Gott vieeeeeeeeeeelen Dank euch allen... Ich bin hin und weg von euren Glückwünschen.

Ich bin ja jetzt nun schon seit dem 23.o9. hier im KH. Habe bis zum 24.10. an der Tokolyse gehangen, unzählige Zugänge gebraucht, weil die Tokolyse die Adern so dermaßen verschlechtern, dass die Ärzte zum Schluß mind 3-4x versuchen mussten um eine geeignete zu finden ect pp. Ich könnte noch unzählige Sachen von hier erzählen, aber das sprengt a wenn den Rahmen

Am 24.10. da haben wir die 34+1 geschafft, habe ich mit meinem Mann ausgemacht die Tokolyse zu beenden und meine Cerclage zu ziehen. Ich konnte weder Körperlich noch von der psychischen Verfassung nicht mehr und unser großes Ziel war die 34+ und die haben wir geschafft und darüber bin ich so unsagbar froh drum.
Also gut, am Morgen bin ich duschen gegangen habe mich fertig gemacht, gefrühstückt und dann bin ich so gegen 10 Uhr zum OA rein. Er meinte das wir das unangenehme zuerst machen und das war die Entfernung der Cerclage. Ich bin echt kein Mimöschen, aber das war echt schon nicht schön, aber als wir sie dann endlich nach 20 min rumpopelei raus hatten, konnte ich ein bissel durchatmen und Lars kam dann auch dazu als wir schallten. Lina lag in BEL und Lias vorbildlich mit dem Köpfchen nach unten.
Oki, kurz mit dem OA geplaudert und es so ausgemacht, das wir jetzt einfach erst einmal abwarten was passiert

Lars fragte mich dann nach der Untersuchung ob er noch weiter zu Kunden könnte, weil er der Meinung war (wie auch der OA) dass das noch sehhhhhhr lange dauern wird bis sich was tut

Tja, nur haben die beiden Männer die Rechnung ohne uns gemacht... Ich bin unmittelbar dann gleich zum CTG und da waren Wehen drauf, die ich dann da schon veratmen musste. Die Hebi kam rein und fragte mich, was ich da mache ich habe nur gesagt, ich versuche meine Kinder zu kriegen. Ohhhh weh, sie ist gleich abgedampft und hat den OA geholt. Er schaute nicht schlecht, als er das CTG gesehen hat und meinte dann gleich, ok wir legen dann gleich mal die PDA. Wenn sie möchten, rufen sie ihren Mann zurück

Gesagt getan, Lars angerufen und die PDA gelegt.
Dann lag ich gefühlte 100 Std im Kreissaal am CTG. Um 12.30 Uhr ca. wurde nach dem MuMu geschaut. Der war dann schon bei 3-4 cm auf. Wow, ging das alles flott
Ich hatte aber immer noch das Gefühl, dass ich um den KS nicht drum rum komme. Naja, ich habe den Gedanken einfach immer bei Seite geschoben und bin mit Lars ziemlich viel gelaufen.

Um 19 Uhr kam der OA rein und fragte wie die Lage sei. Somit wurde wieder nach dem MuMu geschaut und es hat sich nichts mehr getan. Lina rutschte mit ihrem Hintern einfach nicht weiter runter und übte somit keinen weiteren Druck auf den MuMu aus...
Der OA besprach mit uns dann die weitere Vorgergehensweise.
1. weiter abwarten
2. Blase sprengen und dann weiter abwarten
3. KS
Lars und ich waren uns einig, das wir einfach weiter abwarten und das Taten wir auch.
Gegen 23 Uhr kam der OA nochmal und tastete wieder ab. Er schaute mich mit einem zerknirschten Gesicht an und sagte, er spüre ein Füßchen
und rät uns zu einem KS. Denn jetzt geht es den Zwergen noch gut und wie es wird wenn wir weiterhin warten, wüsste er nicht.
Ich hatte dann einfach nur noch Angst um unsere zwei Wunder und wir beschlossen den KS gleich zu machen.
Also lag ich gegen 23.30 im OP Saal und war für den KS fertig. Die Ärzte kamen und fingen dann auch gleich an....

So ihr lieben, ich muss jetzt leider mal aufhören, denn meine Möppes platzen gleich und danach bekomme ich besuch. Wenn ich heute Abend nicht zu fertig bin, schreibe ich weiter
Keri27
510 Beiträge
27.10.2013 17:25
Manchmal muss eben ein Keiserschnitt sein aber Hauptsache ist, dass es den Würmchen und Dir gut geht . Ich freue mich soooo für dich/euch
Niji
32921 Beiträge
27.10.2013 17:28
oh ein toller fast fertiger bericht. ich bin gespannt auf den rest aber lass dir ruhig zeit.
und wenn da ein füßchen zuersts raus mag dann ist der KS wohl ganz gut gewesen. die kleinen haben ja auch so einen großteil des normalen geburtsvorgangs erlebt das is doch schonma was
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 17:31
Melli, toller fast fertiger Bericht. Ich freu mich so für euch, das ihr schon kuscheln dürft.
Und der KS war doch eine gute Entscheidung und deine zwei Mäuse sind so süß
27.10.2013 17:39
Danke für den fast kompletten Bericht Melli! Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht und auf Bildchen von deinen Mäusen
27.10.2013 17:53
Danke für den tollen Bericht! Ich bin auch gespannt wie es weitergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt