Mütter- und Schwangerenforum

♥ Der Dezemberbabys 2013 Entkugelungsthread ♥

Gehe zu Seite:
30.11.2013 20:11
Adya und Kj.... Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute
Luni
31779 Beiträge
30.11.2013 20:18
KJ alles Liebe zur Geburt! Und er hat echt tolle Maße!
JayJay_89
3251 Beiträge
30.11.2013 20:37
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leonie und Tommy

Schöne Kuschel und Kennlernzeit wünsche ich euch!

Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.11.2013 20:43
Adya und Kj Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kuschel und kennlernzeit wünsche ich euch. ♡♥♡
kj-visage
2028 Beiträge
30.11.2013 21:04
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich bin total verliebt, hab einen total süßen Spatz!
Die Geburt verlief reibungslos alles bestens!

Engelchen und Adya: euch auch herzlichen Glückwunsch! !!
30.11.2013 21:32
Zitat von kj-visage:

Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich bin total verliebt, hab einen total süßen Spatz!
Die Geburt verlief reibungslos alles bestens!

Engelchen und Adya: euch auch herzlichen Glückwunsch! !!


Ach man, ich will auch..
Cupra8
1705 Beiträge
30.11.2013 21:51
Zitat von Alica:

Zitat von kj-visage:

Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich bin total verliebt, hab einen total süßen Spatz!
Die Geburt verlief reibungslos alles bestens!

Engelchen und Adya: euch auch herzlichen Glückwunsch! !!


Ach man, ich will auch..


Ich auch
mag doch endlich kuscheln!!!!
Stefanie1988
104 Beiträge
01.12.2013 00:10
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Eine schöne kennlern- und kuschelzeit
01.12.2013 09:21
Zitat von Cupra8:

Zitat von Alica:

Zitat von kj-visage:

Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich bin total verliebt, hab einen total süßen Spatz!
Die Geburt verlief reibungslos alles bestens!

Engelchen und Adya: euch auch herzlichen Glückwunsch! !!


Ach man, ich will auch..


Ich auch
mag doch endlich kuscheln!!!!


Wahnsinn wie schnell man dann doch auch die ganzen heftigen Schmerzen haben will, oder
Keri27
510 Beiträge
01.12.2013 10:22
Zitat von kj-visage:

Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich bin total verliebt, hab einen total süßen Spatz!
Die Geburt verlief reibungslos alles bestens!

Engelchen und Adya: euch auch herzlichen Glückwunsch! !!


Oh wie toll. ich will auch hehe
01.12.2013 13:56
ich versuch mich mal an einem geburtsbericht ^^

also .. ich hatte euch ja von mein schmerzen erzählt hüfte, becken und soweiter.. so stark das nichts mehr ging .. also war ich ja am montag den 25.11 ganz normal bei meinem Fa.. da hatte ich gefragt wegen einleitung.. er meinte.." naja von mir aus spricht nichts dagegen .. aber dafür müssen sie im krankenhaus vorstellig werden" gut .. gesagt getahn .. ab ins krankenhaus . die haben ein ctg geschreiben .. dabei stellten sie fest .. das die herztöne der klein "raupe nimmersatt" immer wieder nicht gefallend absacken .. also musste ich schonmal da bleiben ohne auch nur mein anliegen der einleitung ... erwähnt zuhaben .. und prompt .. bei der untersuchung.. " wir leiten ein .. ihre tochter hat stress" na herrlich dachte ich .. und verviel schon in leichte panik .. das nächste kontroll ctg war dann aber reibungslos.. aber nach hause schicken wollten sie moch trotzdem nicht

Tag 1 Montag nachmittag gegen drei .. haben sie es auf sanften weg versucht .. ich hab so ne art tampon nur in ganz platt gelegt bekommen .. der musste 24 stunden bleiben .. und sollte den körper dazu anregen wehen zu entwickeln .. natürlich in regelmässigen abständen zum kontroll ctg obs der kleinen "raupe" gut geht .. und? natürlich nix passiert was wehen wären!

Tag 2 Dienstag nachmittag .. bekam ich dann das erstemal gel gelegt... und schwubs schon im kontroll ctg gab es die ersten wehen .. die sind zum abend hin wieder schwächer geworden .. das gel am abend bekamm ich auch .. aber dafür sind die wehen über nacht weg gebleiben ..

Tag 3 Mittwoch morgen .. fingen leichte wehen an .. nichts weltbewegendes .. doch wurden die über den tag stärker.. auf dem ctg hatte ich brav meine berge gezeichnet.. und auch da noch einmal gel bekommen .. aber ab nachmittags um fünf nichts mehr ..wehen weg.. den abend war ich so fertig .. das ich abends um elf das gel nicht mehr wollte... ich brauchte dringend mehr als zwei drei stunden schlaf die nacht .. also haben wir pausiert.. und ich hab das gel nächstenmorgen bekommen

Tag 4 begann mit dem gel legen nach dem gontroll ctg am morgen gegen sieben .. und wieder heiss es maschieren wehen anregen .. aber leider nichts.. gegen mittag 14 uhr .. wurde ich ans ctg angeschlossen .. und die hebamme meinte.. "jetzt kommt der wehentropf" na gut dachte ich .. dann wirds ja was.. also um kurz nach drei .. mit leichten wehen in den kreissaal und um zehn nach drei wurde ich angeschlossen ... daraufhin gingen die wehen auch ordentlich los ...schmerzhaft aber bis abends um zehn war ich drade auf 3 cm auf .. so das die hebamme sagte.. " sie haben so viel fruchtwasser... das wir die blase sprengen müssen .. die gebärmutter ist so auf spannung das sie die wehen nicht halten kann" gesagt getahn.. blase auf .. und .. was soll ich sagen .. ich habe den kreissaal so gefluttet .. das eine putzfrau kommen musste um zwischenzeitlich alles trocken zu legen ^^ .. laut der hebamme " verdammt selten das man so viel fruchtwasser sieht"

nur fing da dann ein drama an .. ich hatte starke wehen . die kleine normal mit dem herzschlag bei 140 bis 150 .. kaum hatte ich eine wehe ..sackte die "raupe" auf 119 bis 87 runter.. so das sie leute absolut nicht begeistert waren .. eine weile haben sie sich das spiel angesehen ..bis mein kreislauf so weg gerutscht ist.. das ich gezittert hab am ganzen körper.. um mich rum kaum noch was gehört oder gesehen hab .. ich hab sauerstoff extra bekommen.. aber dann meinte die hebamme " wir machen eine PDA damit ihr körper enspannt und ihr baby auch" also pieks in den rücken .. und siehe da .. es entspannte sich alles

ich konnte ein bisschen krafttanken .. mein kreislauf kam wieder hoch und meiner "raupe" ging es deutlich besser.. ich war zu dem zeitpunkt aber immernoch nur drei cm offen .. mein freund meine mutter und ich stellten uns auf eine lange nacht ein .. immerhin wrs ja schon mitternacht .. also der 29.11 .. die nächste stunde wurde ich mit nur vier wehen bedacht .. aber mädels die hatten das in sich ..vier wehen die mich um 7 cm aufgetreiben haben .. trotz pda .. war das deutlich ...was der körper da leistet ..

keiner ahnte das es nun so fix geht .. also wollte mein freund schnell noch eine rauchen .. meine mutter bleib bei mir .. mein freund grade raus aus dem kreissaal .. bekam ich ein komisches gefühl in der wehe.. meine worte " mum hol die hebamme irgendws stimmt nicht " .. meine mutter das gemacht .. die hebamme kam .. untersuchte mich .. und meinte ganz trocken " oh sie sind ganz offen .. das baby kommt" .. uh panik .. mein freund ist grade raus .. meine mutter ihr handy geschnappt.. mein freund angerufen " komm hoch das baby kommt" .. ja irgendwie ist er geflogen .. er war nach nichtmal zwei minuten wieder da ..

aber dann war wieder etwas was der hebamme nicht gepasst hat.. ich hatte presswehen .. aber nur alle drei bis vier minuten .. also knallte sie den wehentropf .. von 120 auf 190 hoch .. das war dann der moment wo ich dachte mir platzt alles auf .. aber weitere 6 presswehen später.. meinte sie " der kopf ist da .. ganz ruhig .. einmal noch .. dann ist es geschaft .." und schwubst.. meine kleine raupe nimmersatt war geboren .. um 1:46 uhr

das war so unglaublich .. den kaum das sie da war.. hörte ich die hebamme sagen " schaun sie mal .. " ich guck runter .. sie raupe blinzelt mich an ..die hebamme " na hol sie dir " ich grins.. hab sie mir genommen und auf die brust gelegt.. ein kurzes quitschen zur begrüßung.. und sie hat sich gleich angekuschelt .. in derzeit hat papa die nabelschnur gekappt.. und ich wurde dann versorgt.. und kurz nach ihrer versorgung bekam sie schon die erste falsche ( weil ich still ja nicht) .. und wir kamen morgens ums vier wieder ins zimmer.. da haben wir uns erstmal entspannt .. und viel gekuschelt..

abends am 29.11 um halb sieben hab ich das ok bekommen nach hause zu können .. also haben wir alles gepackt .. sind nach hause .. und nun erholen wir uns erstmal ..

Ich danke euch für die leiben glückwünsche ..

Engelchen wir haben das ja gut abgepasst.. dir auch eine tolle kuschel und kennlernzeit .. genauso wie kj alles erdenklich gutte für dich und dem kleinen wunder

fehler einfach überlesen bitte
01.12.2013 14:04


Stolzer großer Bruder
Keri27
510 Beiträge
01.12.2013 14:14
Soooooooo süß
01.12.2013 14:39
Wie süß
TinaTequila
914 Beiträge
01.12.2013 14:47
sehr sehr schön und ein tolles bild

aaaber: ich sollte aufhören geburtsberichte zu lesen, ich bekomm jedesmal panik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt