Mütter- und Schwangerenforum

♥ Der Dezemberbabys 2013 Entkugelungsthread ♥

Gehe zu Seite:
Line1113
3582 Beiträge
11.11.2013 12:47
So ein süßer Zwerg!
Putsch
26805 Beiträge
11.11.2013 12:51
Wow, er sieht so winzig und zufrieden aus!
Flumanda
227 Beiträge
11.11.2013 20:10
Zitat von Kala87:

@ Flumanda, seit ihr schon zuhause? -wenn ja, wie lange wart ihr im KH?


Ja wir sind seit Donnerstag zu Hause. Waren 6 Tage im Krankenhaus. Da er gesund ist und einigermassen gut trinkt durften wir nach Hause. Er ist ein starker kleiner Mann
Luni
31779 Beiträge
11.11.2013 20:17
Das ist super!
Kala87
36830 Beiträge
11.11.2013 20:18
Zitat von Flumanda:

Zitat von Kala87:

@ Flumanda, seit ihr schon zuhause? -wenn ja, wie lange wart ihr im KH?


Ja wir sind seit Donnerstag zu Hause. Waren 6 Tage im Krankenhaus. Da er gesund ist und einigermassen gut trinkt durften wir nach Hause. Er ist ein starker kleiner Mann


Das hört man gerne. Super toll.
Wie läuft es denn so zuhause?
Oh man der kleine ist echt zum knutschen. Will auch endlich Aber ein bisschen hat meine Maus ja noch Zeit.
11.11.2013 20:19
Das hört sich super an Flumanda
TinaTequila
914 Beiträge
11.11.2013 20:59
Zitat von Kala87:

Zitat von Flumanda:

Zitat von Kala87:

@ Flumanda, seit ihr schon zuhause? -wenn ja, wie lange wart ihr im KH?


Ja wir sind seit Donnerstag zu Hause. Waren 6 Tage im Krankenhaus. Da er gesund ist und einigermassen gut trinkt durften wir nach Hause. Er ist ein starker kleiner Mann


Das hört man gerne. Super toll.
Wie läuft es denn so zuhause?
Oh man der kleine ist echt zum knutschen. Will auch endlich Aber ein bisschen hat meine Maus ja noch Zeit.
[/quote

DU packst erstmal schön deine tasche!
Kala87
36830 Beiträge
11.11.2013 21:14
@ Tina, hab doch noch Zeit
TinaTequila
914 Beiträge
11.11.2013 22:03
Zitat von Kala87:

@ Tina, hab doch noch Zeit


erst packen, dann kuscheln
Kala87
36830 Beiträge
12.11.2013 08:04
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Kala87:

@ Tina, hab doch noch Zeit


erst packen, dann kuscheln


Ja nächste Woche pack ich meine Tasche
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.11.2013 09:30
ich muss auch noch packen, ich denke mal so in der 36. Woche mache ich das dann! Total doof, das man seine Handtücher mitschleppen muss, jedenfalls bei uns! Das nimmt enorm Platz weg in der Tasche! Ich bin nämlich so jemand, der viel zu viel einpackt. Damals bei der 1. Geburt, hatte ich ne mega Tasche und dank Kaiserschnitt 2 Tage lang die KH Hemdchen an nur am 3. Tag dann was von meinem Kram!!
Mal schauen was ich alles einpacke
Putsch
26805 Beiträge
12.11.2013 09:40
Zitat von Tiger-Lilli:

ich muss auch noch packen, ich denke mal so in der 36. Woche mache ich das dann! Total doof, das man seine Handtücher mitschleppen muss, jedenfalls bei uns! Das nimmt enorm Platz weg in der Tasche! Ich bin nämlich so jemand, der viel zu viel einpackt. Damals bei der 1. Geburt, hatte ich ne mega Tasche und dank Kaiserschnitt 2 Tage lang die KH Hemdchen an nur am 3. Tag dann was von meinem Kram!!
Mal schauen was ich alles einpacke


Das mit den eigenen Handtüchern finde ich auch voll doof
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.11.2013 09:41
Zitat von Putsch:

Zitat von Tiger-Lilli:

ich muss auch noch packen, ich denke mal so in der 36. Woche mache ich das dann! Total doof, das man seine Handtücher mitschleppen muss, jedenfalls bei uns! Das nimmt enorm Platz weg in der Tasche! Ich bin nämlich so jemand, der viel zu viel einpackt. Damals bei der 1. Geburt, hatte ich ne mega Tasche und dank Kaiserschnitt 2 Tage lang die KH Hemdchen an nur am 3. Tag dann was von meinem Kram!!
Mal schauen was ich alles einpacke


Das mit den eigenen Handtüchern finde ich auch voll doof


die im KH haben eben auch kein Bock dann tausend Handtücher von den Leuten als zu waschen, sie haben so schon genug!
Anders rum weiß ich nicht, ob es darauf noch ankäme, soviel Bettwäsche und Kram was sie waschen!!
Josy1990
880 Beiträge
12.11.2013 10:35
Wir müssen auch eigene Handtücher mitnehmen ätzend.

Also tasche werde ich demnächst mal packen Meinem mann überlasse ich so etwas nicht mehr. Nach dem ich anfang der ss ins kh mit blutungen kam und ich ihn anrief und am tele durch gab was ich alles brauche. und er dann ankam und die hälfte vergessen hatte und lauter sachen in der tasche waren wo ich seit ewigkeiten nicht mehr rein passe die übrigens ganz ganz ganz tief unten im schrank vergraben waren aber mann hat sie natürlich dort raus geholt und gemeint die lagen ganz oben.

hinterher hab ich oder das baby nix zum anziehen wenn wir heim wollen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.11.2013 12:14
Zitat von Josy1990:

Wir müssen auch eigene Handtücher mitnehmen ätzend.

Also tasche werde ich demnächst mal packen Meinem mann überlasse ich so etwas nicht mehr. Nach dem ich anfang der ss ins kh mit blutungen kam und ich ihn anrief und am tele durch gab was ich alles brauche. und er dann ankam und die hälfte vergessen hatte und lauter sachen in der tasche waren wo ich seit ewigkeiten nicht mehr rein passe die übrigens ganz ganz ganz tief unten im schrank vergraben waren aber mann hat sie natürlich dort raus geholt und gemeint die lagen ganz oben.

hinterher hab ich oder das baby nix zum anziehen wenn wir heim wollen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt