<3 Entkugelungsfred der Septemberlies 2013 <3
07.09.2013 07:37
Herzlichen Glückwuuuuunsch an die neuen MAMIS!!!!! !
UNd Danke Mädels fuer die zahlreichen Glückwünsche zu Tom..ich habe mich wirklich sooo sehr darüber gefreut..
Uns geht es prima..Tom hat schon fast sein Gebrutsgewicht wieder..Getsren waren es 2800 Gramm Er trinkt aber auch gut und häufig!! Aber ich bin so froh das es mit dem stillen so gut klappt
Ansonsten läuft es auch prima hier zu Hause..Joana ist ganz lieb und bis jetzt garnicht eifersüchtig.Sie gibt immer Küsschen und passt auf,w enn Tom mal nen Mucks macht, dann läuft sie schnell zum Stubenwagen gucken.
Ich bin sooo glücklich.. Tom hat unser Glück perfekt gemacht.
Littleone;könntest du nochmal ein Foto posten, wenn ich es dir via Whatsapp schicke!? ich bekomme das immer noch nicht auf die Reihe!
So, jetzt erstmal fix duschen gehen, bevor die Meute wach wird
UNd Danke Mädels fuer die zahlreichen Glückwünsche zu Tom..ich habe mich wirklich sooo sehr darüber gefreut..
Uns geht es prima..Tom hat schon fast sein Gebrutsgewicht wieder..Getsren waren es 2800 Gramm Er trinkt aber auch gut und häufig!! Aber ich bin so froh das es mit dem stillen so gut klappt
Ansonsten läuft es auch prima hier zu Hause..Joana ist ganz lieb und bis jetzt garnicht eifersüchtig.Sie gibt immer Küsschen und passt auf,w enn Tom mal nen Mucks macht, dann läuft sie schnell zum Stubenwagen gucken.
Ich bin sooo glücklich.. Tom hat unser Glück perfekt gemacht.
Littleone;könntest du nochmal ein Foto posten, wenn ich es dir via Whatsapp schicke!? ich bekomme das immer noch nicht auf die Reihe!
So, jetzt erstmal fix duschen gehen, bevor die Meute wach wird
07.09.2013 07:44
Oh kathrin Super Ich wünsche dir ne tolle kuschelzeit mit Moritz
07.09.2013 07:45
Zitat von Modecat:
News von Cathriny
Ich zitiere:
Da meine Eltern noch ziemlich K.O. von den letzten 23 Stunden sind, wollte ich mich wenigstens schon mal vorstellen.
Mein Name ist Moritz, bin 50 cmgroß & wiege 2770 gramm.
Mir und meinen Eltern gehtÄs soweit ganz gut.
Den Rest erzählen sie euch aber persönlich.
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit.
Alles alles Gute zur Geburt von Moritz.
Wir wünschen euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
07.09.2013 08:58
@Cathriny
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Moritz!
Genieß die Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Moritz!
Genieß die Kuschelzeit!
07.09.2013 09:04
@kathrin alles alles liebe zur Geburt und ich hoffe alles lief soweit gut! Erholt euch alle gut und viel Spaß beim kuscheln
07.09.2013 09:05
@jaje, schön von dir zu hören und das es so Super klappt! Da wird man beim lesen direkt neidisch
07.09.2013 09:50
Herzlichen Glückwunsch Cathriny und herzlich Willkommen kleiner Moritz
@jaje: Super das alles so gut klappt
07.09.2013 10:22
Moritz willkommen auf unserer Welt. Genieße die Kuschelzeit mit deiner Mama und deinem Papa.!
Alles Gute zur Geburt Cathriny!!!
Alles Gute zur Geburt Cathriny!!!
07.09.2013 11:57
Tom ist echt Zucker! Eure ganzen Babys machen mich soooo neidisch
07.09.2013 12:00
Zitat von naga90:
Tom ist echt Zucker! Eure ganzen Babys machen mich soooo neidisch
Bald hast du auch wieder so eine süße Maus!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt