Entkugelungsfred der August-2011-Mamis
22.06.2011 22:26
mensch Nadine *uff*
puh ich dachte jetzt auch schon .....
puh ich dachte jetzt auch schon .....
22.06.2011 22:44
Ich war auch eben geschockt, aber gut, dass noch kein weiteres August Kind da ist.
23.06.2011 07:42
Ich hab ja auch nen Moment jetzt überlegt, wer es da eilig hatte
Wobei ich jetzt mal sagen muss, ich beobachte ja seit geraumer Zeit die Juni´s und Juli´s und da halten wir uns im Vergleich richtig richtig gut! Die hatten sehr viele Frühchen muss ich sagen und viele Not Kaiserschnitte.
Ich hoffe mal, dass das bei uns nicht so sein wird!
*
@ die Nächste: Also ob ich nach Mel die Zweite bin, weiß ich natürlich nicht. Aber im Moment so vom Gefühl her...also ich denke nicht, das es noch lange dauern wird bis Bauchmaus kommt. Viele Wehen, kaum Ruhe, so wie es bei mir sein sollte. Schauen wir mal...
Wobei ich jetzt mal sagen muss, ich beobachte ja seit geraumer Zeit die Juni´s und Juli´s und da halten wir uns im Vergleich richtig richtig gut! Die hatten sehr viele Frühchen muss ich sagen und viele Not Kaiserschnitte.
*
@ die Nächste: Also ob ich nach Mel die Zweite bin, weiß ich natürlich nicht. Aber im Moment so vom Gefühl her...also ich denke nicht, das es noch lange dauern wird bis Bauchmaus kommt. Viele Wehen, kaum Ruhe, so wie es bei mir sein sollte. Schauen wir mal...
23.06.2011 13:48
Zitat von Mama-von-Annina:
*
Oh,das hört sich aber nicht so schön, macht keinen Quatsch ihr beiden, wenigstens bis zur 36. durchhalten, bitteeeeee.
Das hab ich bei den Julis auch gelesen, von den 11 die schon da sind, 10 KS, total heftig. Aber mal sehen, ich meine die meisten kamen da ja im Juni, also schauen was der Juli bei uns bringt.
25.06.2011 20:33
Zitat von K.B.:
Zitat von Mama-von-Annina:
*
Oh,das hört sich aber nicht so schön, macht keinen Quatsch ihr beiden, wenigstens bis zur 36. durchhalten, bitteeeeee.
Das hab ich bei den Julis auch gelesen, von den 11 die schon da sind, 10 KS, total heftig. Aber mal sehen, ich meine die meisten kamen da ja im Juni, also schauen was der Juli bei uns bringt.
Du, also wenn es nach mir geht, kann Bauchmaus noch bis 42+0 bleiben wo sie ist Ich lasse euch gerne allen den Vortritt, ich habs nicht eilig *grins*
Insgesamt betrachtet, wird heute dazu geneigt, sehr schnell nen KS zu machen, hab ich so den Eindruck [size=6]von den Erfahrungswerten aus meinem persönlichen Umfeld her...nicht das es hier auch noch heißt, ich hätte Medizin studiert[/size] Die KS Raten sind ja die letzten Jahre doch relativ geklettert, die Krankenhäuser sichern sich halt einfach ab, das Risiko ist dann einfach geringer für die Ärzte. Und außerdem *hust* ist eine Kaiserschnittgeburt fürs KH natürlich wesentlich rentabler als eine Normale. Ich will ja nix Böse behaupten, aber ich könnt mir denken, das lässt die Ärzte auch nicht gerade weniger häufig zum KS greifen...
07.07.2011 21:56
Entbindungsliste
.
.................... 1 Junge ....................
.................... 2 Mädchen ..................
2 Kaiserschnitt
0 spontan
.
.
23.05.2011
Mel2381 ............................SSW 25+3 / KS / EET: 31.08.2011
Kian Joel ............................ 34 cm - 910gr
Julina Jana ......................... 33 cm - 830gr
26.06.2011
MAM80 ............................SSW 34+6 / KS / EET: 01.08.2011
Lea ......................... 46 cm - 2540gr
.
.................... 1 Junge ....................
.................... 2 Mädchen ..................
2 Kaiserschnitt
0 spontan
.
.
23.05.2011
Mel2381 ............................SSW 25+3 / KS / EET: 31.08.2011
Kian Joel ............................ 34 cm - 910gr
Julina Jana ......................... 33 cm - 830gr
26.06.2011
MAM80 ............................SSW 34+6 / KS / EET: 01.08.2011
Lea ......................... 46 cm - 2540gr
08.07.2011 13:46
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal an MAM und ein herzliches Willkommen für ihre kleine Prinzessin
08.07.2011 17:44
Danke schön.
Wir sind so froh, unsere Prinzessin, gesund und munter im Arm halten zu dürfen.
09.07.2011 21:48
Zitat von MAM80:
Danke schön.
Das glaub ich gerne! Und sie ist so ein süßer Sonnenschein *find* Die würde ich Tag und Nacht nur knuddeln wollen, glaube ich
Ach, ich freu mich schon soooo auf unsere Prinzessin...
13.07.2011 13:04
oh schon das nächste da??? oh ich verpass auch alles^^
also... Alles alles liebe zur geburt eurer maus
so hab mir den therd jetzt mal gespeichert damit ich nicht noch mehr verpasse
also... Alles alles liebe zur geburt eurer maus
so hab mir den therd jetzt mal gespeichert damit ich nicht noch mehr verpasse
17.07.2011 15:21
Ich habe meinen ET am 16.08 und bin schon total aufgeregt.... Aber vielleicht hab ich meine Maus schon eher in den Armen, da die Ärzte über eine einleitung nachdenken... was mir wiederum totale angst macht
18.07.2011 16:49
Liebe Dori,
ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer kleinen Amelie Celine
Genießt die Zeit
ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer kleinen Amelie Celine
Genießt die Zeit
18.07.2011 16:50
Amelie Celine
Dori ich wünsch euch alles gute zur Geburt eurer Bauchmaus, genießt die Zeit
freu mich schon auf Bildchen, die werden bestimmt genauso toll wie die die du mir letztens von Anninchen gezeigt hast suuuuuuuupi
alles Liebe!!!
Dori ich wünsch euch alles gute zur Geburt eurer Bauchmaus, genießt die Zeit
freu mich schon auf Bildchen, die werden bestimmt genauso toll wie die die du mir letztens von Anninchen gezeigt hast suuuuuuuupi
alles Liebe!!!
18.07.2011 16:56
auch hier nochmal ein herzliches wilkommen in dieser großen welt kleien bauchmaus!
18.07.2011 16:56
Alles alles Liebe zu eurer kleinen Amelie Celine, liebe Dori!
Ich wünsche euch eine ganz fantastische Kennenlernzeit!
Willkommen bei uns kleine Maus!!!
Ich wünsche euch eine ganz fantastische Kennenlernzeit!
Willkommen bei uns kleine Maus!!!
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt