Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
26.07.2011 10:46
Hallo !!
Vielen Dank fuer die vielen Glueckwuensche!!
Wir sind seit gestern zu Hause... und es ist toll...
Wir haben einen ganz suessen...
Bilder folgen spaeter...
Bilder folgen spaeter...
26.07.2011 11:01
Zitat von Maus82:
Hallo !!
Bilder folgen spaeter...
willkommen zurück machst du nun die liste wieder weiter?
26.07.2011 11:03
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Gustel:
hallo ihr lieben
ich wollt euch auch mal unsere kleine JOLINA vorstellen
sie kam am 17.7. spontan zur welt , 40+5 (nach Einleitung wegen blasenriss)
54,5cm, 3640g, ku 34cm
auch so eine hüpsche maus und so viel haar
danke
bin so verliebt in unsere kleine maus
gehts euch gut?
26.07.2011 11:32
Hallo Mädels!!!
Ben und ich waren vorhin im Krankenhaus bei Lischen!!!
Ihr und Madita geht es sehr gut!!
Habe gleich mal 2 Bilder gemacht!
Ben und Madita
.
Ben hatte erbahmen mit mir! Habe von 23-4uhr und dann bis 8Uhr geschlafen...soviel schlaf hatte ich lange nicht mehr
Dafür,dass es die ganze Woche regnen sollte ist hier verdammt gutes Wetter
Ben und ich waren vorhin im Krankenhaus bei Lischen!!!
Ihr und Madita geht es sehr gut!!
Habe gleich mal 2 Bilder gemacht!
Ben und Madita
.
Ben hatte erbahmen mit mir! Habe von 23-4uhr und dann bis 8Uhr geschlafen...soviel schlaf hatte ich lange nicht mehr
Dafür,dass es die ganze Woche regnen sollte ist hier verdammt gutes Wetter
26.07.2011 17:37
Zitat von Surreal:
Zitat von Maus82:
Hallo !!
Bilder folgen spaeter...
willkommen zurück machst du nun die liste wieder weiter?
Danke !!
Ich werde es versuchen, denn Du bist ja auch noch dran mit entkugeln...
26.07.2011 17:38
Allen anderen neuen Mamis wuensche ich von Herzen alles Gute und viele tolle Stunden mit ihren kleinen Wundern...
26.07.2011 17:41
Zitat von Maus82:
Allen anderen neuen Mamis wuensche ich von Herzen alles Gute und viele tolle Stunden mit ihren kleinen Wundern...
Huhu Süße!!! Wie läuft es bei euch zu Hause?? Wie gehts dir und dem kleinen Arne???
26.07.2011 17:48
Danke dir nartülich auch
Zitat von Maus82:
26.07.2011 18:00
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Maus82:
Huhu Süße!!! Wie läuft es bei euch zu Hause?? Wie gehts dir und dem kleinen Arne???
Hey!
Dem Kleinen geht es gut, und mir auch wieder... War keine Traumgeburt, genaueres gibt es dann im Geburtsbericht...
Die erste Nacht war nicht so toll, aber heute ueber Tag ging es schon... mal sehen wie die Naechste wird...
jetzt wird er gerade wieder wach... muss also gleich wieder die Milchbar eroeffnen...
26.07.2011 20:16
Zitat von Maus82:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Maus82:
Hey!
Dem Kleinen geht es gut, und mir auch wieder... War keine Traumgeburt, genaueres gibt es dann im Geburtsbericht...
Die erste Nacht war nicht so toll, aber heute ueber Tag ging es schon... mal sehen wie die Naechste wird...
jetzt wird er gerade wieder wach... muss also gleich wieder die Milchbar eroeffnen...
Das muss sich erst einspielen. Ich hab auch ein paar Tage gebraucht, bis ich Mia "im Griff" hatte bzw. erkenne ich eben immer schneller, was sie will. Dann ist es stressfrei und schöööön
28.07.2011 14:40
Post von Surreal!!!
Fristlose Kündigung!
Ich, LIANA, habe nach 10-monatigen Aufenthalt auf eine fristlose Kündigung meiner Einzimmerwohnung bestanden und sie am 28.07. um 10:13 auch durchgesetzt. Da das Zimmer für meine Länge von 56cm und einem Gewicht von 3900g viel zu klein wurde, findet ihr mich nun bei Bettina und Rene.
Herzlich Willkommen kleine Liana! Du hast es deiner Mama zum Schluss nicht leicht gemacht, aber jetzt hast du es endlich geschafft!!! Alles, alles Liebe euch Dreien und eine tolle Kennenlernzeit!!!
Fristlose Kündigung!
Ich, LIANA, habe nach 10-monatigen Aufenthalt auf eine fristlose Kündigung meiner Einzimmerwohnung bestanden und sie am 28.07. um 10:13 auch durchgesetzt. Da das Zimmer für meine Länge von 56cm und einem Gewicht von 3900g viel zu klein wurde, findet ihr mich nun bei Bettina und Rene.
Herzlich Willkommen kleine Liana! Du hast es deiner Mama zum Schluss nicht leicht gemacht, aber jetzt hast du es endlich geschafft!!! Alles, alles Liebe euch Dreien und eine tolle Kennenlernzeit!!!
28.07.2011 14:49
Liana
Und war es ein KS? Geburtsgewicht war denn ja garnicht so hoch, sollten das nicht geschätze 4500 g sein.... sehr verschätzt der Arzt
Ich freue mich für dich.
Und war es ein KS? Geburtsgewicht war denn ja garnicht so hoch, sollten das nicht geschätze 4500 g sein.... sehr verschätzt der Arzt
Ich freue mich für dich.
28.07.2011 14:51
Zitat von Kische87:
Post von Surreal!!!
Fristlose Kündigung!
ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!
28.07.2011 15:20
ich wünsche allen neuen mamis alles gute
und natürlich den kleinen auch
und natürlich den kleinen auch
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt