Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
12.07.2011 20:57
grins fürs baden kann man mich ned begeistern aber duschen herlich und jetzt erst mal schön caramel krokant cappu trinken
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von RunawayTrain1707:
Ich auch noch boar ich schwitze wie ne wildsau schön das es duschen gibt sonst würde ich sterben
Ich war vorhin das erste mal seid der Geburt baden...
Ben und papa hab ich spazieren geschickt und dann hab ich erstmal 30min in der Wanne gedöst...
LUXUS!!!!
12.07.2011 21:50
Hallihallo! Nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden (das tu ich ja eher selten, lese immer nur ganz gespannt mit, was es Neues an der Geburtsfront gibt)!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute allen Juli- Mamas (und natürlich auch allen, die schon früher entbunden haben ), die es nun schon vor mir geschafft haben!
Jedenfalls fühle ich mich mit allen verbunden, die immer noch herumkugeln (müssen) und genauso ungeduldig sind, wie ich. Noch sieben Tage bis zum ET, aber ich Will einfach nicht mehr warten!!!
Meine anderen beiden Kinder kamen 12 und 6 Tage vor dem ET, aber dieser Zwerg scheint es absolut nicht eilig zu haben.
CTG ist immer ohne Wehen.
ich hoffe nur , dass ich nicht übertragen muss, da der Zwerg vor drei Wochen beim Ultraschall auf 3500 g geschätzt wurde. Mit einem Kopfdurchmesser von 10,5 cm... wenn man bedenkt, dass der Muttermund nur 10 cm aufgeht...
Mein Söhnlein hatte vor dreieinhalb Jahren ein Geburtsgewicht von 4440g bei 56cm und 36 cm KU. Ich fürchte, das oder mehr(!) erwartet mich nun wieder!
Aber gut, da muss man wohl durch, was?
Also allen, die noch mitkugeln: Wir schaffen das!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute allen Juli- Mamas (und natürlich auch allen, die schon früher entbunden haben ), die es nun schon vor mir geschafft haben!
Jedenfalls fühle ich mich mit allen verbunden, die immer noch herumkugeln (müssen) und genauso ungeduldig sind, wie ich. Noch sieben Tage bis zum ET, aber ich Will einfach nicht mehr warten!!!
Meine anderen beiden Kinder kamen 12 und 6 Tage vor dem ET, aber dieser Zwerg scheint es absolut nicht eilig zu haben.
CTG ist immer ohne Wehen.
ich hoffe nur , dass ich nicht übertragen muss, da der Zwerg vor drei Wochen beim Ultraschall auf 3500 g geschätzt wurde. Mit einem Kopfdurchmesser von 10,5 cm... wenn man bedenkt, dass der Muttermund nur 10 cm aufgeht...
Mein Söhnlein hatte vor dreieinhalb Jahren ein Geburtsgewicht von 4440g bei 56cm und 36 cm KU. Ich fürchte, das oder mehr(!) erwartet mich nun wieder!
Aber gut, da muss man wohl durch, was?
Also allen, die noch mitkugeln: Wir schaffen das!
13.07.2011 13:45
Hallo Mädels,
wir drei sind auch schon seit samstag wieder zuhause, aber es ist sehr anstrengend
Alina kam mit 2700 und 48 cm zur Welt und ihre Schwester Leonie mit 2290 und 47 cm ! 11:22 & 11:24!
wir drei sind auch schon seit samstag wieder zuhause, aber es ist sehr anstrengend
Alina kam mit 2700 und 48 cm zur Welt und ihre Schwester Leonie mit 2290 und 47 cm ! 11:22 & 11:24!
13.07.2011 13:50
Zitat von zwillingsmami2011:
Hallo Mädels,
Juhu !
Schoen das Du Dich meldest... und alles Gute fuer Dich und Deine zwei Maedels...
ihr Zwei !!
.
Trage euch dann spaeter mal in die Liste ein...
13.07.2011 14:02
Zitat von zwillingsmami2011:
Hallo Mädels,
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der beiden Mäuse Hab ganz viel Spaß und Freude mit Ihnen
13.07.2011 14:24
Zitat von Sabrina1004:
Mein kleiner Sohn Jonas ist seit 1:33 Uhr morgens bei mir...er wurde per Not ks geholt...er ist 52 cm groß und wiegt 3870 Gramm
Hey Sabrina!!!! Aucg geschaftt, vor ein paar Tagen haben wir noch um die Wette gewartet!!!
Ich hoffe, es geht euch gut, herulichen Glückwunsch, es ist soooo schön mit den kleinen !!!!
13.07.2011 14:31
huhu, ich kugel auch noch vor mich hin . Ich will auch endlich mein Zwerg im Arm halten . Habe zwar schon leichte Wehen aber das reicht ja nicht . Hoffe er kommt noch diese Woche. Wer kugelt noch mit???
Den schon frisch gebackenen Mamas alles alles liebe von mir . Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit .
lg Dani
Den schon frisch gebackenen Mamas alles alles liebe von mir . Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit .
lg Dani
13.07.2011 14:33
Zitat von Danimaus80:
huhu, ich kugel auch noch vor mich hin . Ich will auch endlich mein Zwerg im Arm halten . Habe zwar schon leichte Wehen aber das reicht ja nicht . Hoffe er kommt noch diese Woche. Wer kugelt noch mit???
lg Dani
Ich, ich, ich... jaaaa ich Kugel auch noch... und hätte auch gerne meinen kleinen Schatz die nächsten Tage....
13.07.2011 14:48
Zitat von Eyleenchen:
ich kugel noch bis sonntag mit
warum denn so lange noch?
bist doch auch schon voll weit drüber... ^^
13.07.2011 15:01
naja nur 3 tage ^^
und am sonntag wird eingeleitet ... da sich die kleine zu wohl fühlt in meinem bauch und mein körper solangsam nicht mehr kann
und am sonntag wird eingeleitet ... da sich die kleine zu wohl fühlt in meinem bauch und mein körper solangsam nicht mehr kann
13.07.2011 15:03
Zitat von Eyleenchen:
naja nur 3 tage ^^
Aber kann es nicht passieren das sie in den 3 Tagen von selbst noch kommt???
13.07.2011 15:06
ja das könnte schon noch passieren und wenns so ist wäre es super ! aber wenn nicht dann wird eingeleitet !
13.07.2011 15:08
Zitat von Eyleenchen:
ja das könnte schon noch passieren und wenns so ist wäre es super ! aber wenn nicht dann wird eingeleitet !
Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles gut geht... und dein kleiner Wurm von selbst den Weg nach draußen findet...
13.07.2011 15:09
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Eyleenchen:
Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles gut geht... und dein kleiner Wurm von selbst den Weg nach draußen findet...
danke ja das wäre echt schön !
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt