Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg

Gehe zu Seite:
11.07.2011 13:36
Zitat von Felicitas072011:

Eyleenchen, wie wär es damit:

Die alte Dame die unter uns wohnt fährt sowas und mein Freund meinte auch schon, ich soll sie mal fragen, ob ich mir das Ding nicht ausleihen kann....

Du nun wieder
Eyleenchen
1669 Beiträge
11.07.2011 13:37
das wäre perfekt
11.07.2011 13:37
Zitat von Eyleenchen:

ja mal gucken aber ich kann ehrlich nicht mehr .. aber die paar tage werde ich noch tapfer umher kugeln denn nächste woche ist ein ende in sicht mein körper macht schon faxen ab und zu wenn ich laufe verkrampft meine hüfte so sehr das ich wie gelehmt bin .. :/ und dann kurz stehen bleiben muss und dann kommt das immer wieder .. naja ..

Ich sage es dir ja ungern, aber nach der Geburt wird es nicht unbedingt leichter.
Auch körperlich nicht! Ich bin ja eigentlich bei sehr sehr guter körperlicher Gesundheit und selten und wenig angeschlagen, aber die Motte bringt mich manchmal schon an meine Grenzen!
Eyleenchen
1669 Beiträge
11.07.2011 13:39
ja das ist mir schon klar aber das ist eine andere körperliche belastung als sowas..
11.07.2011 13:44
Aber eine sehr sehr schwere körperliche Belastung, dagegen fand ich die SS echt harmlos und ich hatte ja diverse Probleme wegen der Gestose.

Man ist am Ende der SS ja auch einfach müde und kaputt und will nur noch das das ein Ende hat Ich kenn das auch!!!!
Mercedes1993
1900 Beiträge
11.07.2011 13:52
Also ich fande es sooooo schön schwanger zu sein
Hätte ich mir nieeeee erträumen lassen
Bei mir "unten" tut alles so aua durch die Geburt...
Eyleenchen
1669 Beiträge
11.07.2011 13:56
ja aber dessen bin ich mir bewusst das das nicht grade ein zuckerschlecken ist ! aber ich bin drauf eingestellt .. und ich hab ja echt super viel unterstützung dadurch das ich noch zuhause wohne und so wenn ich wirklich mal überhaupt nicht mehr kann ist meine mama da

ja diese unbeweglichkeit ich würde so gerne noch was unternehmen aber ein paar meter gelaufen und es drückt alles und ist doof .. aber die eine woche werde ich noch meistern!
JungeMamii
3307 Beiträge
11.07.2011 14:00
Zitat von Mercedes1993:

ich finde es wirklich schön
sogar mit dem großen bauch schau ich mich im Spiegel an und denk mir(nicht immer ) du siehst gut aus.

nur dieser druck nach unten und dieser schmerz lenken echt dagegen.

mal sehen wie es ist wenn alles vorbei ist und die kleine maus mich braucht
Mercedes1993
1900 Beiträge
11.07.2011 14:08
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

ich finde es wirklich schön
sogar mit dem großen bauch schau ich mich im Spiegel an und denk mir(nicht immer ) du siehst gut aus.

nur dieser druck nach unten und dieser schmerz lenken echt dagegen.

mal sehen wie es ist wenn alles vorbei ist und die kleine maus mich braucht

Ja, genieße ruhig noch die Zeit schwanger zu sein.
Bald wird sich euer Leben ganz schön verändern...
Eyleenchen
1669 Beiträge
11.07.2011 14:21
ich freu mich schon so sehr auf meine kleine maus ! vorallem weil ich jetzt wirklich einen termin habe .. wo es dann endlich soweit ist jetzt kann ich mich noch entspannen
11.07.2011 14:33
Ich habe die Schwangerschaft auch sehr genossen..trotz aller Probleme die während der letzten Monaten aufgetreten sind...für mich steht es an erster Stelle, dass ich ALLES dafür gebe damit es meinem Baby gut geht. Ganz egal durch welche Hölle ich gehen muss...und dort war ich schon mal und ich würde es immer und immer wieder tun!!!
Grenzenlose Liebe ist etwas wunderbares ich erfahre es jeden Tag aufs neue! Natürlich ist die jetzige Zeit hart und sehr anstrengend und ja, es schlaucht...dagegen war die Schwangerschaft ein purer luxus Urlaub!
Ich verlasse mich dabei alleine auf mich, dass alles gut ist. Nicht auf Eltern, Verwandte oder auf Freunde. Auf mich und meinem Partner kommt es darauf an, dieses Kind groß zuziehen!!!
Jede Nacht stehe ich mit einem Lächeln an seinem Bettchen und schau mir dieses kleine Wunder an..ein Wunder, dass mein ganzes Leben verändert hat....und ich würde mein Leben für ihn geben nur damit es ihm gut geht!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
11.07.2011 14:35
Oh man jetzt bin ich mal 2 Tage nicht online und hier herscht ein regelrechter Baby-Boom... Ganz ganz -lichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis´s ...freu mich ganz doll für Euch alle!!
Lass es Euch gut gehen und genießt die schönen ersten Stunden
Surreal
2757 Beiträge
11.07.2011 15:18
Zitat von Lischen.Müller:

Oh man jetzt bin ich mal 2 Tage nicht online und hier herscht ein regelrechter Baby-Boom... Ganz ganz -lichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis´s ...freu mich ganz doll für Euch alle!!
Lass es Euch gut gehen und genießt die schönen ersten Stunden

und ich dachte schon du lässt mich hier alleine
Lischen.Müller
1647 Beiträge
11.07.2011 15:50
Nene..Keine Sorge...bin noch zu 2t *lach*
Aber geht mir heute gar nicht gut...häng seit gestern Abend im Bett..bin total schlappi, hab schreckliche Rückenschmerzen und ständig einen harten Bauch...BLÖDER TAG!
Surreal
2757 Beiträge
11.07.2011 16:02
Zitat von Lischen.Müller:

Nene..Keine Sorge...bin noch zu 2t *lach*
Aber geht mir heute gar nicht gut...häng seit gestern Abend im Bett..bin total schlappi, hab schreckliche Rückenschmerzen und ständig einen harten Bauch...BLÖDER TAG!

ging mir letzte nacht auch so ... ein harten bauch hab ich auch ständig ... aber ist ja schon das ende in sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt