Mütter- und Schwangerenforum

die august babys 2010 wollen nicht mehr warten

Gehe zu Seite:
11.06.2010 12:58
Zitat von uteschnute:

yupiiiiiiiiiiiiiiiii

Cora784 ET:07.08.10--»GEB:04.06.10 Marc Leon

Alles alles gute Cora^^ hoffe deinem Zwerg geht es gut und du hast ihn bald zu hause^^ fühl dich gedrückt^^
Cora784
38 Beiträge
11.06.2010 19:49
So jetzt aber mal..... war bis gerad bei ihm im Krankenhaus.
Wir mussten ihn holen, weil er plötzlich nicht mehr richtig versorgt wurde, also haben wir ihn am 4.6. in einer Hauruck-Aktion auf die Welt geholt. Bis Montag war dann auch alles in Ordnung, nur dann haben wir leider noch feststellen müssen, dass er sich beim Absetzen des Kindspechs ein Loch in den Darm gerissen hat und somit haben wir ihn dann auch noch montag Nacht notoperien müssen.
Jetzt ist er aber auf dem Weg der Besserung und sogar einen total stylischen künstlichen Darmausgang Das ist aber alles nicht schlimm und wird wieder zurück verlegt, wenn er ca. 5 kg hat. Bis dahin stört ihn das nicht weiter und uns ist es wichtig, das es ihm gut geh!!!!

So jetzt hab ich mal kurz zusammen gefasst, was so passiert ist. Ich geh jetzt erstmal Milch abpumpen und dann ein bisschen schlafen....alle drei Stunden aufstehen ist ganz schön hart, wenn da kein Baby ist was nach Milch schreit, sondern man sich nachts mit der Milchpumpe unterhalten kann

Bis bald ihr lieben und ich drück euch die Daumen, dass bei euch weiterhin alles gut bleibt!
Redbabyization
10961 Beiträge
11.06.2010 19:54
Zitat von Cora784:

Wir mussten ihn holen, weil er plötzlich nicht mehr richtig versorgt wurde, also haben wir ihn am 4.6. in einer Hauruck-Aktion auf die Welt geholt. Bis Montag war dann auch alles in Ordnung, nur dann haben wir leider noch feststellen müssen, dass er sich beim Absetzen des Kindspechs ein Loch in den Darm gerissen hat und somit haben wir ihn dann auch noch montag Nacht notoperien müssen.
Jetzt ist er aber auf dem Weg der Besserung und sogar einen total stylischen künstlichen Darmausgang Das ist aber alles nicht schlimm und wird wieder zurück verlegt, wenn er ca. 5 kg hat. Bis dahin stört ihn das nicht weiter und uns ist es wichtig, das es ihm gut geh!!!!

So jetzt hab ich mal kurz zusammen gefasst, was so passiert ist. Ich geh jetzt erstmal Milch abpumpen und dann ein bisschen schlafen....alle drei Stunden aufstehen ist ganz schön hart, wenn da kein Baby ist was nach Milch schreit, sondern man sich nachts mit der Milchpumpe unterhalten kann

Bis bald ihr lieben und ich drück euch die Daumen, dass bei euch weiterhin alles gut bleibt!

Schön dass es euch gut geht! Wie schwer war denn dein Kleiner Mann als er auf die Welt kam? Hoffe du kannst ihn bald mit nachhause nehmen und ich will noch sagen, dass ich es ganz toll finde, wie positiv du hier rüber kommst - trotz der schwierigen Situation. Das macht Mut!

Wann gibts denn mal ein Fooootoooo?
11.06.2010 20:55
Hallo Cora.....

hier auch nochmals..alles Gute und Herzlichen Glückwunsch..hab Dir schon im anderen Thread geschrieben..

Ich wünsche Dir und vorallem dem Kleinen viel Kraft und gute Besserung....

Wie gut dass die Medizin heute so weit ist und sie den Kleinen so gut helfen können...

Liebe Grüße..und halt uns auf dem Laufenden.....

Wie schwer ist denn der Kleine?
heikeengelchen
1136 Beiträge
12.06.2010 10:58
Zitat von Cora784:

Liebe Cora

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für dich und dem kleinen...
Du hast ja geschrieben das er schon notoperiert werden musste, oh je, aber ich finde es gut das du positiv denkst, so soll es ja auch sein, und die Medizin ist heutzutage ja auch schon so weit entwickelt...

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Samstag und weiterhin alles alles Gute für euch...
Ich habe am 27. August Termin aber schaun wir mal Babys halten sich ja meistens eh nicht daran...

Ganz liebe Grüße sendet dir Heike
Cora784
38 Beiträge
13.06.2010 01:13
Danke für die lieben Glückwünsche!

Der kleine Mann war 1480 g schwer, als er kam...mit dem Foto muss ich mal schauen, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle...ich probier es gleich mal!

Redbabyization
10961 Beiträge
13.06.2010 06:05
Zitat von Cora784:

Der kleine Mann war 1480 g schwer, als er kam...mit dem Foto muss ich mal schauen, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle...ich probier es gleich mal!

oh ist der süß hat auch schon eine gesunde Hautfarbe der kleine Mann. 1480g ist doch schon ein stattliches Gewicht Verrätst du uns auch die Größe? Was genau war denn der Ausschlag gebende Punkt, dass er schon geholt wurde?

Entschuldige meine Neugier, aber da ich gerade selber im KH liege wegen einer Unterversorgung meiner Maus und auch schon Lungenreife bekommen habe, mach ich mir natürlich auch so meine Gedanken Anna ist 38cm groß und wiegt erst knapp 1300g

Blümchen85
2441 Beiträge
13.06.2010 08:59
Zitat von Cora784:

ist das ein hübscher mann^^
13.06.2010 09:08
ach ist der kleine süß.
so klein und zart aber schon so niedlich.
13.06.2010 10:37
Ach Gott haben wir ein niedliches erstes Augustbaby
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.06.2010 10:51
mensch ist der niedlich und so winzig...
13.06.2010 15:14
oh jeh so früh aber sehr sehr süss alles gute
jetzt sind aber erst wir julis dran
13.06.2010 16:19
Aber ehrlich...
sehr süss, aber doch noch sehr lüt. Gratulieren und hoffe es bleibt alles gut!

Warum kam er denn jetzt schon???
13.06.2010 19:05
Boah..wie niedlich der kleine..... ) toll..... das macht die Warterei nun noch schlimmer...
Vivien09
1105 Beiträge
13.06.2010 20:20
Ein richtig süßer Schatz! Hätte ihn mir viel kleiner und unreifer vorgestellt, dafür, dass er schon so früh geboren wurde. Kannst ganz doll stolz auf deinen Kleinen sei. Ich drück euch ganz fest und wünsche euch das allerbeste!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt