Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab
12.04.2010 20:06
Zitat von klisterremsa:
das wird knapp
los leni.. raus mit dir.. phil hat ja auch schon ein zweites mädel an der hand.. wenn du dich noch weiter zierts, bekommst keinen mehr ab!!!!!
jaja leni
12.04.2010 20:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
mein Julius
oooch.. noch son knuddelchen...
er ist ja auch knuffig die sind alle süß
12.04.2010 20:11
Uns gehts gut danke auch Lg an alle Mädels.Ging sehr flott und flauschig alles.Um 12 ins KH 16 kleine da.Bericht erst am WE knutsch an alle
12.04.2010 20:12
Zitat:
Zitat von fienchen74:
Ich habe Post von Emoke
und?? spann uns nicht auf die folter.. erzähl
12.04.2010 20:12
Zitat von fienchen74:
Annika"s(Mizz anni) kleine Maus Herzlich willkommen
so ich habe es endlich hinbekommen bin doch net so doof brauch dafür keenen Mann so
ohh is die süß...ani hast dus endlich geschafft und sie hat ja schon ein ordentliches gewicht..wünshc euch alles alles liebe und eine tolle zeit zusammen....
12.04.2010 20:13
Zitat von fienchen74:
Uns gehts gut danke auch Lg an alle Mädels.Ging sehr flott und flauschig alles.Um 12 ins KH 16 kleine da.Bericht erst am WE knutsch an alle
hört sich klasse an...
man... 4 stunedn.. is ja recht fix, oder?
12.04.2010 20:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
hört sich klasse an...
man... 4 stunedn.. is ja recht fix, oder?
nen traum
12.04.2010 20:15
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
*
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Mizz_Ani ;O)
*
Danke für die Glückwunsche von euch.
Wir haben uns dazu entschieden, ambulant zu entbinden. Naja, ne Hausgeburt hätte es auch werden können. Aber mehr dazu im später folgenden Geb. Bericht.
Es war eine traumhafte Geburt und wir sind überglücklich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, auch nur eine Sekunde ohne Lennard gelebt zu haben. Ich bin so verliebt.
*
Ich hoffe, Rike hat es auch ganz bald geschafft.
*
Liebe Grüße, Ines
orr wie neidlich..freut mich das alles so schön verlaufen ist und ich bin gespannt auf den geb bericht )
..wünsch euch alles alles liebe und gute und eine tolle kennlernzeit
12.04.2010 20:17
Zitat von Maeuschen-2011:
Zitat von Sarah24:
Hallo,
bin der Mann von Sarah Ich sollte im Auftrag von ihr hier reinschreiben^^
Heute kam unser Sohn Ben per KS , hat alles super geklappt , Sarah und dem Kleinen geht es echt gut. Sind suuuuuper glücklich, total süss der kleine.
Bilder kommen von Sarah wenn sie am WE wieder zuhause ist
Herzlichen Glückwunsch alles alles gute....Nett das du schreibst....
..danke für die info...wünsch euch alles alles liebe und gute...
12.04.2010 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollt Euch noch ein Foto vom Krankenhausfotograf zeigen:
Oh Sylvi, so süß und so stylisch dein kleiner Mann!!!
12.04.2010 20:33
Zitat von Cindy_10:
mein Julius
Mensch, wie aufmerksam er schaut! Süßer Fratz!
12.04.2010 20:46
Zitat von Mini_Sylvi:Das ist ja supersüß!!!!!! Zum Knutschen...
Wollt Euch noch ein Foto vom Krankenhausfotograf zeigen:
12.04.2010 20:50
Hallo Muttis,
herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Eltern, supersüße Fotos habt ihr da wieder eingestellt. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit!
herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Eltern, supersüße Fotos habt ihr da wieder eingestellt. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit!
12.04.2010 20:55
Neuigkeiten von Rike:
Sie ist um ca. 4.30 Uhr heute Nacht zum KH aufgebrochen, Wehen alle 5 min.
Gerade hat sie angerufen, soll jetzt wieder ans CTG, Wehen alle 2 min. MuMu 2 cm.
Sie sagt, es wäre anstrengend und sie mag nicht mehr, aber sie hätte noch Kraft und hält durch!
Sie hat jetzt eine "Scheißegalspritze" bekommen und gerade wäre alles flauschig!
LG, Isa
Sie ist um ca. 4.30 Uhr heute Nacht zum KH aufgebrochen, Wehen alle 5 min.
Gerade hat sie angerufen, soll jetzt wieder ans CTG, Wehen alle 2 min. MuMu 2 cm.
Sie sagt, es wäre anstrengend und sie mag nicht mehr, aber sie hätte noch Kraft und hält durch!
Sie hat jetzt eine "Scheißegalspritze" bekommen und gerade wäre alles flauschig!
LG, Isa
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt