Mütter- und Schwangerenforum

Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 14:13
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Cindy_10:

Hier mal wieder ein Foto von Julius und seiner Mami

wooooooooooooooooow,siehst du erholt aus
schönes bild von Euch beiden

..ihr seht so glücklich und zufrieden aus...und wie du strahlst und echt hübsch ausschaust....kompliment...
10.04.2010 14:58
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Hier mal wieder ein Foto von Julius und seiner Mami

boar siehst du toll aus mit deinem schatz auf dem arm

ich finde cindy könnte werbung machen!

stimmt, da hast du recht.
hm, aber wofür genau?

NUK flaschen... sie benutzt glaube ich gerade eine auf dem foto!

Ja wir sind NUK Flaschen Benutzer
10.04.2010 15:01
Zitat von binchen26:

Hallo ich lese immer bei Euch mit es ist ja sooooo spannend bei Euch und an alle Mamas Herzlichen Glückwunsch ich habt echt süße Babys kann es kaum erwarten wenn es bei mir soweit ist....

Wollte Euch mal fragen ob Eure kleinen Mäuse Gr. 50 tragen da ich mich schon etwas drauf vorbereite da es bei mir im Juni soweit ist und jeder sagt nee kauf größer deswegen dachte ich mir ich frage lieber Euch
Vielen Dank

Mein Baby trägt auch nach 2 Wochen noch Größe 50 und kam 1 Woche vor ET zur Welt. Ich würde dir ruhig empfehlen ein paar Sachen in 50 zu kaufen, weil alles andere ist am Anfang noch zu groß
10.04.2010 15:56
Zitat von Cindy_10:

Zitat von binchen26:

Hallo ich lese immer bei Euch mit es ist ja sooooo spannend bei Euch und an alle Mamas Herzlichen Glückwunsch ich habt echt süße Babys kann es kaum erwarten wenn es bei mir soweit ist....

Wollte Euch mal fragen ob Eure kleinen Mäuse Gr. 50 tragen da ich mich schon etwas drauf vorbereite da es bei mir im Juni soweit ist und jeder sagt nee kauf größer deswegen dachte ich mir ich frage lieber Euch
Vielen Dank

Mein Baby trägt auch nach 2 Wochen noch Größe 50 und kam 1 Woche vor ET zur Welt. Ich würde dir ruhig empfehlen ein paar Sachen in 50 zu kaufen, weil alles andere ist am Anfang noch zu groß

mein sohn kam 11 tage vorm ET und trägt 50. Er ist 49 cm groß.
ich hatte ncihts in 50 meine Schwiegermutter musste was ins kh bringen. kauf wenigstens 2 oder 3 und behalt den Kassenzettel dann kannst du es je nach dem ob du es online oder im laden kaufst wieder umtauschen.
10.04.2010 16:59
Vielen Dank für Eure Info
mili04
799 Beiträge
10.04.2010 17:39

Großer STOLZER Bruder...
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 17:40
Zitat von mili04:

Großer STOLZER Bruder...

süß deine beiden

gut eingelebt?
mili04
799 Beiträge
10.04.2010 17:42
Zitat von hexe2481:

Zitat von mili04:

Großer STOLZER Bruder...

süß deine beiden

gut eingelebt?

eigentlich schon, außer heut Nacht wollte sie alle 2 Stunden an die Brust... Sonst kam sie nur einmal in der Nacht. Und am Tag kommt sie alle 4 Stunden....
Ist halt alles anstrengend, meine Narbe tut auch noch höllisch weh...
fienchen74
11222 Beiträge
10.04.2010 17:43
voll süß milli
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 17:43
Zitat von mili04:

Großer STOLZER Bruder...

na so ein süsses gespann..
mili04
799 Beiträge
10.04.2010 17:47
sie ehen sich auch voll ähnlich... Mal zum Vergleich Bilder.

Max noch im KH

Lilly im KH

Krass oder....
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 17:49
Zitat von mili04:

sie ehen sich auch voll ähnlich... Mal zum Vergleich Bilder.

Max noch im KH

Lilly im KH

Krass oder....

wow.. sie sehen sich wirklich total ähnlich... musst bei den babybildern jetzt immer draufschreiben wer wer ist.. sonst weiss man das später schlecht..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.04.2010 18:01
Zitat von mili04:

Zitat von hexe2481:

Zitat von mili04:

Großer STOLZER Bruder...

süß deine beiden

gut eingelebt?

eigentlich schon, außer heut Nacht wollte sie alle 2 Stunden an die Brust... Sonst kam sie nur einmal in der Nacht. Und am Tag kommt sie alle 4 Stunden....

Das ist ja super, dass sie schon so länge durchhält. Dachte wenn man stillt, kommen sie öfter?
.
Aber dass Deine Narbe so weh tut - ist sie vielleicht entzündet? Weil normal tut da nix mehr groß weh
10.04.2010 18:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von hexe2481:

Zitat von mili04:

Großer STOLZER Bruder...

süß deine beiden

gut eingelebt?

Das ist ja super, dass sie schon so länge durchhält. Dachte wenn man stillt, kommen sie öfter?
.
Aber dass Deine Narbe so weh tut - ist sie vielleicht entzündet? Weil normal tut da nix mehr groß weh

man da hab ich ja echt nen sonderfall! robin kommt nachts nur einmal,
da ist die windel voll und erhat hunger.

aber meine narbe ist so gut wie verheilt, geh lieber mal zum doc bevor esnoch richtig schlimm wird!
Sarah24
2440 Beiträge
10.04.2010 19:03
huhu ihr lieben

Wollte mich mal melden hab den ganzen Tag termine gehabt. Reifen wechseln, das schlimme war das jetzt auch noch unsere Bremsen kaputt waren. Die mussten jetzt auch noch mitgemacht werden. nunja... bin eben erst heim gekommen aber so ging dann jetzt der samstag auch schnell rum, und morgen hoffe ich ja auch Und Dann am Montag haben wir endlich unser Ben!!!!
Kann also sein das ich morgen, vor lauter Terminen keine Zeit mehr finde hier reinzuschauen, deswegen sage ich euch jetzt schonmal Tschüß, bilder kommen dann wenn ich aus dem KH zuhause bin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt