Mütter- und Schwangerenforum

Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
02.04.2010 11:38
Zitat von kitty86:

SMS von Michmädchen:

Kuckuck,da bin ich!
Um 7:33 Uhr hab ich das Licht der Welt erblickt.Ich heiße Melissa Roberta, bin stolze 2980g schwer und schon 49 cm groß!

Herzlich Willkommen kleine Maus!!!

wünsch euch alles alles liebe und gute...
Bilnani
2380 Beiträge
02.04.2010 11:38
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

da bin ich wieder! Komme gerade aus dem KH. Befund ist eigentlich unverändert. Ärztin meinte, wir helfen nach. Also wird morgen eingeleitet. Um 08:30 Uhr soll ich da sein und ich komme dann definitiv nicht mehr ohne Baby heim
Ich bin zwar nicht glücklich über eine Einleitung, habe gehofft, dass er sich noch von allein auf den Weg macht. Aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass wir unseren Schatz bald in den Armen halten können. Jetzt werde auch ich nervös.

@ alle die entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

@ alle die vor sich hin wehen, ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. Hab bei euch leider noch kein Überblick, deswegen fasse ich es etwas zusammen

..ich drück dir alle däumchen..alles liebe
Bilnani
2380 Beiträge
02.04.2010 11:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

vieeelen dank.....hab noch ein bildchen..was ich euch zeigen möchte*wegbrech*

ganz schön frech die kleine

trotzdem...die kleine ist zu goldig....habt ihr gut hinbekommen...
02.04.2010 11:41
Erstmal Glückwunsch an alle, die entbunden haben. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Hab gerade gesehen, dass ich im falschen Thread gelandet bin, wollte das eigentlich bei den April-Babys schreiben, egal.... Danke für's Daumen drücken

Isa80
2489 Beiträge
02.04.2010 11:45
Zitat von hexe2481:

SMS von CASA:

[size=30]Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt. Seit dem 01.04.10 um 22:10 Uhr halten wir unsere Tochter Lia in den Armen. 49 cm, 3090 gramm.[/size]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Und kleine Lia!

Endlich hat das Warten ein Ende!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lia, alles Gute für euch und eine schöne Zeit...!
Und an Lia ein herzliches Willkommen bei uns, unsere erste "echte" Aprillie-Maus...!
Bilnani
2380 Beiträge
02.04.2010 11:52
Zitat von cridh:

sodele...nachdem ich bissl zeit habe und sylvi so schön geschrieben hat..möchte ich euch auch noch von leandras geburt berichten..

die nacht zum freitag konnte ich null schlafen...ich war so aufgeregt... wir sind dann morgens um kurz vor sieben aufgestanden ...haben uns fertig gemacht und sind los..

um acht sollten wir da sein...die hebi gab mir so ein schickes kittelchen, dann wurde der katheter gelegt(sowas widerliches)und ich bekam ein haufen pikser und infusionen..meine eltern waren in der zwischenzeit auch da um nochmal tschö zu sagen*g*natürlich beide am heulen*g*..

tja dann gings in den op saal...alle waren super nett dort..haben mir alles erklärt--die spritze tat bissl weh am rücken..aber chris war ja da und hat mich beruhigt(ich war total am zittern)...er sah übrigens totaaal schick aus in seinen grünen klamotten
alles wrude dann total warm..der anästh. hat mich kurz zugelabert wegen meinen kontaklinsen und plötzlich ruckelt es schon an meinem bauch und zack hören wir ein bääääähhhhhhhhhh...die ärzte haben sich totgelacht weil leandra so derb gestrampelt hat"aber Frau R. was haben sie denn da im bauch gehabt"

ich natürlich voll am heulen..und meine erste frage war wohl"hat sie haare"..ich bin echt blöd*g*

zwischendurch wurde mir dann schlecht und ich bekam wohl nen roten kopp..chris musste raus..und als ich fertig war..rollten sie mich ins zimmer..wo mein mann mit unserer kleinen auf uns wartete..

klar hätte ich mir ne normal geburt gewünscht..aber chris und ich sind so unendich dankbar das sie kerngesund ist und nix weiter schlimmes passiert ist..

hier noch ein bildchen..

..wow ein echt schöner bericht und eine tolle geburt...freut mich für euch das alles so schön verlaufen ist..nochmal herzlichen glückwunsch zu eurer süßen maus
Isa80
2489 Beiträge
02.04.2010 11:52
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

da bin ich wieder! Komme gerade aus dem KH. Befund ist eigentlich unverändert. Ärztin meinte, wir helfen nach. Also wird morgen eingeleitet. Um 08:30 Uhr soll ich da sein und ich komme dann definitiv nicht mehr ohne Baby heim
Ich bin zwar nicht glücklich über eine Einleitung, habe gehofft, dass er sich noch von allein auf den Weg macht. Aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass wir unseren Schatz bald in den Armen halten können. Jetzt werde auch ich nervös.

@ alle die entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

@ alle die vor sich hin wehen, ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. Hab bei euch leider noch kein Überblick, deswegen fasse ich es etwas zusammen

Schön, dass es jetzt losgeht bei euch, ihr mußtet ja schon so lange warten! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es nicht zu heftig wird, mit der Einleitung. Immer ans Ziel denken!
Ich denk morgen an euch!!!!
Isa80
2489 Beiträge
02.04.2010 11:54
Zitat von kitty86:

SMS von Michmädchen:

Kuckuck,da bin ich!
Um 7:33 Uhr hab ich das Licht der Welt erblickt.Ich heiße Melissa Roberta, bin stolze 2980g schwer und schon 49 cm groß!

Herzlich Willkommen kleine Maus!!!
Herzkichen Glückwunsch zum Würmchen!!! Eine schöne Kennenlernzeit!
02.04.2010 11:56
JUHUUUUUU HERZLICH WILLLKOMMEN KLEINE LIAAAAA

mensch..endlich haste es geschafft...und der 1.april ist ein geiles datum*g*
02.04.2010 12:48
Zitat von Isa80:

Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

Schön, dass es jetzt losgeht bei euch, ihr mußtet ja schon so lange warten! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es nicht zu heftig wird, mit der Einleitung. Immer ans Ziel denken!
Ich denk morgen an euch!!!!

Danke, ich hoffe auch, dass es nicht so lange dauert. Man hört ja immer einiges. Aber ich denke einfach an das Baby und dass ich nachher für alle Strapazen belohnt werde

02.04.2010 13:10
Huhu...an alle Babys Herzlich Willkommen ...juhhuuu ..endlich Aprilbabys da ..hihi
Schöne Kennenlernzeit an Casa und Milchmädchen
Kristina88
30071 Beiträge
02.04.2010 13:18
Herzlichen Glückwunsch allen neumamis
02.04.2010 13:41
Zitat von cridh:

sodele...nachdem ich bissl zeit habe und sylvi so schön geschrieben hat..möchte ich euch auch noch von leandras geburt berichten..

die nacht zum freitag konnte ich null schlafen...ich war so aufgeregt... wir sind dann morgens um kurz vor sieben aufgestanden ...haben uns fertig gemacht und sind los..

um acht sollten wir da sein...die hebi gab mir so ein schickes kittelchen, dann wurde der katheter gelegt(sowas widerliches)und ich bekam ein haufen pikser und infusionen..meine eltern waren in der zwischenzeit auch da um nochmal tschö zu sagen*g*natürlich beide am heulen*g*..

tja dann gings in den op saal...alle waren super nett dort..haben mir alles erklärt--die spritze tat bissl weh am rücken..aber chris war ja da und hat mich beruhigt(ich war total am zittern)...er sah übrigens totaaal schick aus in seinen grünen klamotten
alles wrude dann total warm..der anästh. hat mich kurz zugelabert wegen meinen kontaklinsen und plötzlich ruckelt es schon an meinem bauch und zack hören wir ein bääääähhhhhhhhhh...die ärzte haben sich totgelacht weil leandra so derb gestrampelt hat"aber Frau R. was haben sie denn da im bauch gehabt"

ich natürlich voll am heulen..und meine erste frage war wohl"hat sie haare"..ich bin echt blöd*g*

zwischendurch wurde mir dann schlecht und ich bekam wohl nen roten kopp..chris musste raus..und als ich fertig war..rollten sie mich ins zimmer..wo mein mann mit unserer kleinen auf uns wartete..

klar hätte ich mir ne normal geburt gewünscht..aber chris und ich sind so unendich dankbar das sie kerngesund ist und nix weiter schlimmes passiert ist..

hier noch ein bildchen..

deine Leandra ist echt zucker. Dann hat dein Mann ja mit dem 26.03. den richtigen Riecher gehabt .
02.04.2010 13:46
Zitat von hexe2481:

SMS von CASA:

[size=30]Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt. Seit dem 01.04.10 um 22:10 Uhr halten wir unsere Tochter Lia in den Armen. 49 cm, 3090 gramm.[/size]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Und kleine Lia!

Oh Casa hat es endlich geschafft . Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen tolle Kennenlernzeit mit deiner süssen Maus!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.04.2010 14:14
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Casa und Milchmädchen.
Schön das ihr es endlich geschafft habt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt