Mütter- und Schwangerenforum

Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 13:16
oh, der bericht ist sooo schön ..
feu mch das alles so super verlaufen ist... ich schicke euch viele umarmungen und denke an euch... geniest die kennlernzeit...
Rike
26689 Beiträge
31.03.2010 14:15
hallo sylvi,

dein bericht ist wirklich toll geschrieben.

was sagt denn björn jetzt mit einem tag abstand??? und was machen deine zweifel???

ruh dich schön aus süße!!!

Rike
Bilnani
2380 Beiträge
31.03.2010 15:11
Wow toller bericht..und ich freu mich für euch das alles so toll geklappt hat und es ein rundum positives erlebnis für dich war...ich wünsch euch alles alles liebe und gute und eine tolle zeit zusammen...erhol dich schön...
31.03.2010 15:32
Ahh Sylvie...schön dass es dir gut geht...schönes Bericht...wünsch euch alles gute ...wie lange bleibst du denn im KH?
Nickitierchen
26488 Beiträge
31.03.2010 16:35
oh sylvi, dein bericht ist so süß!!

ich freu mich so für euch drei!!
2230
6400 Beiträge
31.03.2010 16:57
herzlichen glückwunsch euch allen die schon ihre babysim arm halten dürfen. geniest die zeit, es ist so ein wunder. tag für tag. meine süße ist nun heut eschon 7 wochen alt.
*
an diejenigen die noch nicht ihre babys haben - auch bei euch ist es bald soweit, geniest dennoch die ruhe vor dem sturm.
CrazyBlue
6534 Beiträge
31.03.2010 17:23
Boar,is das ein schöner Geburtsbericht
Da kommt richtig freude auf beim lesen

Ich hab schon bissl bammel,
wenn sich unser Wonneproppen zeigen will
Er wird auf 3600-3700 gr geschätzt und 52-54cm
Doch bei mir leider nicht mit KS

LG CrazyBlue
Raziii
1518 Beiträge
31.03.2010 19:36
Huhu Mädels. Will mich auch zurückmelden. Bin seit heut zu Hause.
*
Danke für Eure Glückwünsche zu unserem Wonneproppen. *gg* Er schlummert grad gemütlich in seinem neuen Bettchen.
*
Hier mal nen Bildchen aus der Fotogalerie von der Klinik:

*
Und allen frisch gebackenen Mutti's auch herzlichen Glückwunsch.

Mizz_Ani
4377 Beiträge
31.03.2010 19:39
Zitat von Raziii:

*
Danke für Eure Glückwünsche zu unserem Wonneproppen. *gg* Er schlummert grad gemütlich in seinem neuen Bettchen.
*

*

oh wow, echt zum knutschen dein kleiner
Rike
26689 Beiträge
31.03.2010 19:42
ui raziii, du bist auch wieder da!!!

schön, dich wieder bei uns zu haben...

wie gehts dir???
31.03.2010 19:46
@Razii...willkommen zurück ...schön dass es euch gut geht
wünsch euch alles gute .........
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 20:29
och, der kleine ist ja süss..
herzlichen glückwunsch
31.03.2010 21:28
Razii, süß dein Kleiner!
Isa80
2489 Beiträge
31.03.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Mein Geburtsbericht
.
Also, um 09:00 Uhr waren wir im KH. Da kamen ein paar Voruntersuchungen und halb 11 sollte es losgehen. Ihr wart ja bis kurz vor Start dabei
.
Wurden dann in einen Raum geleitet, wo wir uns umziehen konnten. Dann kam die Hebamme mit dem Katheder. Hab die ganze Zeit zu Björn gesagt, er soll ja weggucken. Aber nein, saß in seiner Ecke und grinste immer nur. Da hab ich ihn rausgeschmissen
.
Dann gings ab in den OP. Als ich da so saß und auf die Spinale wartete, fiel einem anderen Baby ein, dass es doch vor unserem geboren werden möchte. Also saß ich auf dem OP-Tisch mit schaukelnden Beinen und wartete und wartete und wartete ...
.
Dann kam zum Glück, irgendwann, die Anästhäsie-Ärztin
Die hat aber bei meinem Rundrücken so ihre Probleme gehabt, mir das Ding reinzupieksen. Also gab es ein paar Anläufe. Sie sagte dann so zwischendrin Sätze wie: "Das gibts doch gar nicht" usw. was mich ein bissi beunruhigte
Irgendwann hat es dann doch geklappt. Hat auch gar nicht wehgetan.
Ich mich also langgemacht und meine Beine wurden ganz warm. Hatte mir das als schreckliches Gefühl vorgestellt, war es aber gar nicht.
.
Dann kam ein männlicher Doc. Dachte ich, aber war nur Björn
Der war schweissnass und hatte eiskalte Hände. Hab ihn dann erstmal beruhigt.
.
Dann hat es wie wild an mir geruckelt. Und gequetscht. Dachte, ich geh mit Rippenbruch raus. Und ich spürte, dass wir dem Ziel immer näher kamen. Hab immer zu Björn gesagt, gleich ist er da und da hörten wir es auch schon brüllen. UNGLAUBLICH! Und dann haben wir den kleinen Wonneproppen schon gezeigt bekommen. Glaube da wurden wir das erste Mal Ernst und haben nur noch so geschluchzt und geweint.
.
Nikita wurde schnell eingepackt und schwupps bei Björn aufn Arm gelegt. So konnten wir kuscheln, während sie mich wieder schick machten.
.
Leider wurde mir dann bissi übel, sodass Björn und der Kleine raus sind, während ich mich unter Tausend Entschuldigungen übergeben musste. Aber dann war schon alles wieder gut.
.
Bin dann in den Raum von vorher gefahren geworden, da saßen dann meine 2 Männer, ganz alleine, ganz hinten in der Ecke. So süß!
.
Tja, beim messen und wiegen rückte dann die nackte Wahrheit ans Licht. Ein kleiner Dicker Dabei wurde er immer auf zu klein geschätzt ... Aber kerngesund und topfit.
.
Ich kann nur soviel sagen, die Geburt war traumhaft! Total entspannt und ich würde es immer wieder so machen. Es gab ein richtiges Geburtserlebnis und war einfach wunderschön.
Björn sagt auch, er hätte es sich nicht schöner vorstellen können.
Klar, die 1. Nacht war schon Aua aber so ganz ohne gehts halt nicht.
.
Jetzt liegen wir noch hier und erholen uns. Habe den Kleinen noch nicht abgegeben. Er ist ja auch ganz ganz lieb. Isst und schläft. Wie im Bauch halt. Hat die Nacht von 00:00 Uhr bis heute morgen um 07:00 Uhr geschlafen. Aber ich konnte natürlich nicht schlafen. Muss ihn immer nur anschauen ...
Ach Sylvi, was für ein tolles Erlebnis! So rührend, ich hab echt Tränen in den Augen. Das haste schön geschrieben.
Hoffentlich läufts bei uns auch annähernd so gut.

Ich hoffe heute ist aua schon besser. Wahrscheinlich seid ihr heute schon mit Besuch überschüttet worden. Ruh dich noch schön aus.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit.
Halt uns auf dem Laufenden, und Grüße an den stolzen Vater, er war ja so tapfer!
Knubbel Mini von mir!
Fette Drücker, Isa
Isa80
2489 Beiträge
31.03.2010 21:37
Zitat von Raziii:

*
*

*

So ein schnubbelig süßer Schatz!
Schön, dass du wieder zuhause bist. Laßt es euch gutgehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt