Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab
25.02.2010 21:12
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Irina haben sie vorhin mal auf die staion gefahren ,sie durfte ihn aber nur sehn
ich hoffe sie hat ihn bald bei sich
oje... das ist bestimmt hart.. aber er erholt sich bestimmt schnell.. hat ja ein so schönes gewicht... *daumen drück*
das ist einer der gründe, warum ich gerne noch 2-3 wochen warte!!!
da zerreißt es einem doch das herz, oder???
ilso ich will noch 4 wochen.. danach wird gekündigt..
sprich, du wartest auch noch bis zur 38.ssw... oder???
jup.. dann hat sie aber auszuziehen.. weil die letzten beiden wochen wachsen sie ja eh nicht mehr..
26.02.2010 08:06
Nevio
Liebe Cabby ich wünsche dir eine schöne und aufregende Kennenlernzeit mit deinem Kleinen.
Liebe Cabby ich wünsche dir eine schöne und aufregende Kennenlernzeit mit deinem Kleinen.
26.02.2010 10:28
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Irina haben sie vorhin mal auf die staion gefahren ,sie durfte ihn aber nur sehn
ich hoffe sie hat ihn bald bei sich
oje... das ist bestimmt hart.. aber er erholt sich bestimmt schnell.. hat ja ein so schönes gewicht... *daumen drück*
das ist einer der gründe, warum ich gerne noch 2-3 wochen warte!!!
da zerreißt es einem doch das herz, oder???
seh ich auch so
26.02.2010 13:44
Hallo ihr Lieben,
auch unser Jonathan hat sich gestern per Spontangeburt auf den Weg gemacht. Er kam um 18:28 Uhr mit 48cm und 2495g zur Welt. KU sind 34cm. es geht ihm gut, er liegt auf der Neugeborenen-Intensiv im Wärmebettchen, atmet selbständig und ist wohlauf! Geburtssbericht folgt die Tage!
Viele Grüße
Jasmin
26.02.2010 13:47
Zitat von jasmin81:
Hallo ihr Lieben,
auch unser Jonathan hat sich gestern per Spontangeburt auf den Weg gemacht. Er kam um 18:28 Uhr mit 48cm und 2495g zur Welt. KU sind 34cm. es geht ihm gut, er liegt auf der Neugeborenen-Intensiv im Wärmebettchen, atmet selbständig und ist wohlauf! Geburtssbericht folgt die Tage!
Viele Grüße
Jasmin
oh wow, Jasmin, herzlichen Glückwunsch!!!
der kleine ist ja wirklich süüüüß.
Freue mich schon auf deinen Geburtsbericht.
Nun ist also schon das zweite April-Baby da. man man man.
es wird nun echt ernst.
26.02.2010 13:47
Jonathan
Herzlichen Glückwunsch Jasmin und ne tolle Kennenlernzeit mit deinem kleinen Schatz!
Herzlichen Glückwunsch Jasmin und ne tolle Kennenlernzeit mit deinem kleinen Schatz!
26.02.2010 13:49
moin jasmin...
ich freue mich so, dass es euch gut geht!! ich wünsche dir viel spaß beim kennenlernen... aber es hört sich alles schon recht positiv an!!!
lotte war auch nur 500 g schwerer als dein sohn!!! und sie ist ganz normal ein tag nach et geboren!!!
er ist übrigens zuckersüß... soo viele haare!! die stehen ihm noch gut zu berge!!!
lass es dir gut gehen!!!
Rike
ich freue mich so, dass es euch gut geht!! ich wünsche dir viel spaß beim kennenlernen... aber es hört sich alles schon recht positiv an!!!
lotte war auch nur 500 g schwerer als dein sohn!!! und sie ist ganz normal ein tag nach et geboren!!!
er ist übrigens zuckersüß... soo viele haare!! die stehen ihm noch gut zu berge!!!
lass es dir gut gehen!!!
Rike
26.02.2010 13:54
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch BEIDEN!!!!!
ich bin zwar auch schon gespannt wie unser Sohn aussehen wird, ich hoffe aber das er noch ein paar wochen durchhält, da es bei mir auch jeden tag losgehen kann.
ich bin zwar auch schon gespannt wie unser Sohn aussehen wird, ich hoffe aber das er noch ein paar wochen durchhält, da es bei mir auch jeden tag losgehen kann.
26.02.2010 13:57
Oh mann ich muss grad heulen.....so süße Bilder...ich wünsch euch alles alles gute......
Und Cabby auch Herzlichen glückwunsch!!!
Und Cabby auch Herzlichen glückwunsch!!!
26.02.2010 14:07
Zitat von jasmin81:
Hallo ihr Lieben,
Viele Grüße
Jasmin
omg ... mich hauts aus den socken...
glückwunsch.. willkommen kleiner erdenbürger, und alles gute für dich und natürlich auch der mama...
26.02.2010 14:14
Entkugelungsliste der April-Mamas 2010
*
Cabby ---> ET 31.03.2010... Nevio *25.02.2010
per Kaiserschnitt * ?? Uhr * 3330g * ??cm * ?? Ku * 35+1
*
jasmin 81 --> ET 10.04.2010 ...... Jonathan*25.02.2010
spontan * 18:28 Uhr * 2495g * 48cm * 34cm Ku * 33+0
*
26.02.2010 14:23
Liebe Jasmin,
Dir auch alles alles Gute und die allerbesten Wünsche für Deine kleine Familie.
Oh man, mir laufen voll die Tränen *schnief*
Dir auch alles alles Gute und die allerbesten Wünsche für Deine kleine Familie.
Oh man, mir laufen voll die Tränen *schnief*
26.02.2010 14:37
Auch ich wünsche euch alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Schon 2 Aprilbabys, dies nicht mehr im Bauch ausgehalten haben
26.02.2010 14:41
Ich gratuliere auch ,man bin ich jetzt baff.Bin sprachlos
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt