Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab
26.03.2010 10:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhh, da Cindy ja nun gerade verhindert ist - Birgit hat gerade wieder ein Bild aufs Handy geschickt, ich kriegs aber net auf den Rechner. Wem darf ichs schicken, wers dann hier einstellen kann?
ich habs auch bekommen!!kanns reinstellen?!
Das wäre toll. Gestern das durften wir auch reinstellen, hatte extra gefragt. Also wird es heute nicht anders sein
Und dieses Schnuckelige Bild können wir doch nicht vorenthalten.
stimmt
hier is also das schnukelchen!!
augen auf klappt schon
26.03.2010 10:51
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich hoffe ihr haltet das nicht für ne saublöde Frage, denk das wurde im April Threat eh schon fleissig diskutiert... Aber wieso gibt es denn bei uns den Aprillies so viele KS? Bei manchen weis ich wars nen Wks , nen Not KS oder auch weil das Kind sich nicht dreht. Aber ich bin richtig erschrocken ...
Viele Grüsse
Warum erschrocken? Ist doch nix Schlimmes ...
Ja, die meisten sind WKS, glaube ist nur ein Not-KS ...
26.03.2010 10:53
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhh, da Cindy ja nun gerade verhindert ist - Birgit hat gerade wieder ein Bild aufs Handy geschickt, ich kriegs aber net auf den Rechner. Wem darf ichs schicken, wers dann hier einstellen kann?
Das wäre toll. Gestern das durften wir auch reinstellen, hatte extra gefragt. Also wird es heute nicht anders sein
stimmt
augen auf klappt schon
26.03.2010 10:53
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Mini_Sylvi:
stimmt
augen auf klappt schon
Was für eine Zaubermaus!!!
.
Birgit geht übrigens auf Wunsch heute nach Hause!!!
26.03.2010 10:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich hoffe ihr haltet das nicht für ne saublöde Frage, denk das wurde im April Threat eh schon fleissig diskutiert... Aber wieso gibt es denn bei uns den Aprillies so viele KS? Bei manchen weis ich wars nen Wks , nen Not KS oder auch weil das Kind sich nicht dreht. Aber ich bin richtig erschrocken ...
Viele Grüsse
Na einfach nur weil ich das Gefühl hab /hatte dass diesen Monat mehr KS gemacht werden als in den anderen Monatsthreats. Schlimm is es nicht ,logo. Nichts für ungut
26.03.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Viele Grüsse
Ja ich war aber auch überrascht. Hier kommen ja echt fast alle per KS.
Na einfach nur weil ich das Gefühl hab /hatte dass diesen Monat mehr KS gemacht werden als in den anderen Monatsthreats. Schlimm is es nicht ,logo. Nichts für ungut
26.03.2010 11:17
die kleine ist ja wirklich zucker süß
Ich bekomme einen WKS aber mit rücksprache des Arztes. Da ich einen Magenreflux habe, auch schon vor der SS. Habe angst das ich während dem pressen keine luft mehr bekomme wegen der Magensäure. Da ich vor der SS immer husten deswegen hatte undk aum luft bekam.
Ich bekomme einen WKS aber mit rücksprache des Arztes. Da ich einen Magenreflux habe, auch schon vor der SS. Habe angst das ich während dem pressen keine luft mehr bekomme wegen der Magensäure. Da ich vor der SS immer husten deswegen hatte undk aum luft bekam.
26.03.2010 11:26
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Mini_Sylvi:
stimmt
augen auf klappt schon
..ohhhrr is die kleine goldig...total zum abknutschen....herzlich willkommen kleine prinzessin.....
...wünsch euch alles alles liebe und gute und eine tolle kennenlernzeit..
26.03.2010 11:31
Zitat:
[hier is also das schnukelchen!!
augen auf klappt schon
oooch.. ich bin hin und wech.. sone süsse maus...
26.03.2010 11:34
Zitat von Lilly_81:
stimmt
augen auf klappt schon
oh mann...wie zuckersüß ist das denn???
26.03.2010 15:18
Zitat von Lilly_81:
stimmt
augen auf klappt schon
Ah wow! Wie süüüüß!!!
26.03.2010 15:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Viele Grüsse
Also bei mir war es weder WKS, noch Not-KS. Sondern einfach gesundheitsbedingt ein geplanter KS
26.03.2010 15:24
@cabby und sarah
ja- das hab ich beides auch mitbekommen, ich mein minimalst lest ich mit, nur leider nicht die gefühlten million beiträge am tag drum bekomm ich auch kaum was mit von den einzelnen und war super erstaunt dass so viele nen ks wollen /hatten. also wie gesagt ich hab nichts dagegen aber ich dachte dass vielleicht wirklich bei vielen es gesundheitliche gründe haben könnte o.ä.
mir wurde auch KS nahegelegt aber versuch das so durchzuziehen
ja- das hab ich beides auch mitbekommen, ich mein minimalst lest ich mit, nur leider nicht die gefühlten million beiträge am tag drum bekomm ich auch kaum was mit von den einzelnen und war super erstaunt dass so viele nen ks wollen /hatten. also wie gesagt ich hab nichts dagegen aber ich dachte dass vielleicht wirklich bei vielen es gesundheitliche gründe haben könnte o.ä.
mir wurde auch KS nahegelegt aber versuch das so durchzuziehen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt