Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab
07.03.2010 18:40
Ich schleif ma die Liste mit ...
Entkugelungsliste der April-Mamas 2010
*
Cabby ---> ET 31.03.2010 ... Nevio Ilias *25.02.2010
per Kaiserschnitt * 12:24 Uhr * 3330g * 50cm * 35,5cm Ku * 35+1
*
jasmin 81 ---> ET 10.04.2010 ... Jonathan *25.02.2010
spontan * 18:28 Uhr * 2495g * 48cm * 34cm Ku * 33+5
*
geplante KS:
*
Alinamaus ---> ET. 4.4.2010 LARA * 23.3.2010
* geplanter KS
Mini_Sylvi ---> ET. 9.4.2010 Nickita Romeo * 30.3.2010
* geplanter KS
Sunny26---> ET.22.4.2010 Celina * 7.4.2010*
geplanter KS
Entkugelungsliste der April-Mamas 2010
*
Cabby ---> ET 31.03.2010 ... Nevio Ilias *25.02.2010
per Kaiserschnitt * 12:24 Uhr * 3330g * 50cm * 35,5cm Ku * 35+1
*
jasmin 81 ---> ET 10.04.2010 ... Jonathan *25.02.2010
spontan * 18:28 Uhr * 2495g * 48cm * 34cm Ku * 33+5
*
geplante KS:
*
Alinamaus ---> ET. 4.4.2010 LARA * 23.3.2010
* geplanter KS
Mini_Sylvi ---> ET. 9.4.2010 Nickita Romeo * 30.3.2010
* geplanter KS
Sunny26---> ET.22.4.2010 Celina * 7.4.2010*
geplanter KS
07.03.2010 22:15
Hallo ihr Lieben,
danke der Nachfrage, uns gehts gut! Jonathan hat heute die erste Mahlzeit komplett selbst getrunken, 50ml an der Brust und 10 aus der Flasche. Wenn er so weiter macht, kann er auch bald heim. Ist nur sehr anstregend, bin jeden Tag von morgens bis abends bei ihm und danach nur noch müde. Und mag natürlich trotzdem nicht heim. Und ist ja auch immer noch ne Ecke zu fahren.
Aber es kann sein, dass ich ein paar Tage bevor er heim kommt noch auf der Station mit aufgenommen werde, damit ich ihn auch nachts stillen kann.
Dann muss ich auch nicht mehr so viel abpumpen.
Aber einen Vorteil hats, ich pass schon wieder in meine alten Hosen und hab ein Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.
Hoffe euch gehts auch allen gut? Weiß man schon, wer die nächste ist?
Liebe Grüße
Jasmin
danke der Nachfrage, uns gehts gut! Jonathan hat heute die erste Mahlzeit komplett selbst getrunken, 50ml an der Brust und 10 aus der Flasche. Wenn er so weiter macht, kann er auch bald heim. Ist nur sehr anstregend, bin jeden Tag von morgens bis abends bei ihm und danach nur noch müde. Und mag natürlich trotzdem nicht heim. Und ist ja auch immer noch ne Ecke zu fahren.
Aber es kann sein, dass ich ein paar Tage bevor er heim kommt noch auf der Station mit aufgenommen werde, damit ich ihn auch nachts stillen kann.
Aber einen Vorteil hats, ich pass schon wieder in meine alten Hosen und hab ein Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Jasmin
07.03.2010 22:18
Zitat von jasmin81:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Jasmin
hallöchen.. lieb ds du dich meldest.. ich habe mir schon sorgen gemacht....
toll das der kleine so schöne fortschritte macht..
ich drück euch die daumen, ds er schnell nach hause darf.. dann wirds auch weniger anstrengend für dich...
07.03.2010 22:20
hallo jasmin! freut mich, dass der kleine sich so gut entwickelt drücke euch die däumchen, dass er bald heim darf!
07.03.2010 22:32
hallo jasmin,
schön, dass es bei euch so gut läuft. ich kan verstehen, dass es sehr anstrengend ist!!! ich schicke dir mal ein kraftpaket.
wer wird wohl die nächste sein... ich tippe auf seesternchen. sie schrieb, dass sie heute morgen schon hammerwehen hatte.. zum anderen ist sie die weiteste!!!
was aber auch nciht unbedingt was zu heißen hat, wie man an euch ja schon sieht!
hast du eigentlich zu hause alles fertig gehabt???
wann kommt dein lütter ungefähr nach hause??? haben die ärzte schon irgendwas genaueres gesagt???
alles liebe und einen lieben drücker an jonathan
Rike
schön, dass es bei euch so gut läuft. ich kan verstehen, dass es sehr anstrengend ist!!! ich schicke dir mal ein kraftpaket.
wer wird wohl die nächste sein... ich tippe auf seesternchen. sie schrieb, dass sie heute morgen schon hammerwehen hatte.. zum anderen ist sie die weiteste!!!
was aber auch nciht unbedingt was zu heißen hat, wie man an euch ja schon sieht!
hast du eigentlich zu hause alles fertig gehabt???
wann kommt dein lütter ungefähr nach hause??? haben die ärzte schon irgendwas genaueres gesagt???
alles liebe und einen lieben drücker an jonathan
Rike
07.03.2010 22:40
Oh, dann drück ich Seesternchen mal die Daumen!
Soweit ist zuhause alles fertig, Christian hat auch noch einiges erledigt während ich im KH war, noch ne Wiege besorgt und alle Kamotten gewaschen für den Kleinen. Also eigentlich darf er jetzt jederzeit heim kommen. Dazu muss er aber alle Mahlzeiten selbst essen, die Temperatur selbständig halten und keine Schwankungen in der Herzfrequenz haben. Die sind bei Frühchen ganz normal, aber eben ein Unreifezeichen. Wenn er da sieben Tage keine hatte, (die letzte war Samstag morgen) kann er heim. Wenn er aber heute nacht wieder welche hätte, zählts es wieder von vorne. Also hängt es ganz von ihm ab.
Ist alles ein bisschen kompliziert, man muss einfach abwarten.
Soweit ist zuhause alles fertig, Christian hat auch noch einiges erledigt während ich im KH war, noch ne Wiege besorgt und alle Kamotten gewaschen für den Kleinen. Also eigentlich darf er jetzt jederzeit heim kommen. Dazu muss er aber alle Mahlzeiten selbst essen, die Temperatur selbständig halten und keine Schwankungen in der Herzfrequenz haben. Die sind bei Frühchen ganz normal, aber eben ein Unreifezeichen. Wenn er da sieben Tage keine hatte, (die letzte war Samstag morgen) kann er heim. Wenn er aber heute nacht wieder welche hätte, zählts es wieder von vorne. Also hängt es ganz von ihm ab.
07.03.2010 22:51
Zitat von jasmin81:
Oh, dann drück ich Seesternchen mal die Daumen!
ich drücke euch die daumen!!!
08.03.2010 05:45
Schön von dir zu lesen Jasmin ohje das kann ich mir vorstellen ,aber bald ist er zu Hause und dann ist alles vergessen.LG
08.03.2010 09:02
oh jasmin,d ann drücke ich auch feste die daumen,d ass euer kleiner mann bald nach hause darf...
ich schicke dir auch viel kraft, sei weiterhin so stark, bald habt ihr es überstanden!!
ich schicke dir auch viel kraft, sei weiterhin so stark, bald habt ihr es überstanden!!
08.03.2010 09:33
Zitat von jasmin81:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Jasmin
Das hört sich ja super an. Und ich kann Dich total verstehen. Ich wäre auch den ganzen Tag im KH. Daheim würde mich nichts halten.
Aber bald seid Ihr ja gemeinsam zu Hause.
10.03.2010 17:29
Ich wünsche allen April Mamas noch eine Schöne Rest Schwangerschaft und allen frisch gebackenen Mami eine wunderschöne Kennenlernzeit
10.03.2010 23:31
Zitat von Dreambaby:
Ich wünsche allen April Mamas noch eine Schöne Rest Schwangerschaft und allen frisch gebackenen Mami eine wunderschöne Kennenlernzeit
Danke sehr, das ist aber lieb
Wünsche ich Dir auch ...
11.03.2010 08:27
Jedesmal wenn hier was drin steht, denk ich, dass jemand seinen Stepsel bekommen hat ..
11.03.2010 09:14
Zitat von JulchenD88:
Jedesmal wenn hier was drin steht, denk ich, dass jemand seinen Stepsel bekommen hat ..
so gehts mir aber auch.. is der erste fred wo ich reinschau, wenn hier was steht
11.03.2010 09:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
so gehts mir aber auch.. is der erste fred wo ich reinschau, wenn hier was steht
Ja, dass mach ich auch so ..
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt