Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
29.12.2012 12:47
Zitat von Tralala_Glamour:

@ Katja: Wunderwunderschöne Bilder Weiß nicht, ob Maja auch so ein Fotoshooting mitmachen würde??!! Sie ist so ein Wirbelwind und kann keine Minute stillsitzen

Ach klar
Celine is da ja genauso, hauptsache rumwirbeln und trotzdem haben wir 2 wunderschöne Shootings machen können
K.B.
4996 Beiträge
29.12.2012 12:48
@Tanne: Man hat Laya eine Lockenpracht, so toll und ich find sie sieht echt schon so erwachsen aus.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.12.2012 12:49
Zitat von Alica:

@ Katja: Wunderwunderschöne Bilder Weiß nicht, ob Maja auch so ein Fotoshooting mitmachen würde??!! Sie ist so ein Wirbelwind und kann keine Minute stillsitzen

Ach klar
Celine is da ja genauso, hauptsache rumwirbeln und trotzdem haben wir 2 wunderschöne Shootings machen können

Ein Versuch ist es Wert
K.B.
4996 Beiträge
29.12.2012 12:50
Zitat von Alica:

Ach klar

Joshua hat auch nicht still gesessen, der Fotograf hat ihn einfach spielen lassen und davon Fotos gemacht, also nichts gestelltes.
29.12.2012 12:51

Zitat von Alica:

Ach klar

Ein Versuch ist es Wert

Na das mein ich doch aber auch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.12.2012 12:54
Zitat von K.B.:

Zitat von Alica:

Ach klar

Joshua hat auch nicht still gesessen, der Fotograf hat ihn einfach spielen lassen und davon Fotos gemacht , also nichts gestelltes.

Super!!!! Dann machen wir das wirklich mal nächstes Jahr
Tanne85
17149 Beiträge
29.12.2012 16:52
Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

@ Katja :

Was mir noch auffällt ist seine sehr stark ausgeprägte untere Doppel-Lid-Falte

Weisst du was man über Kinder mit Doppellidfalte sagt?

Bzw auch über Erwachsene, denn die Falte bleibt meist ein Leben lang...

Ne, keine AHnung, hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.

Man sagt, diese Kinder neigen zu Haut-und Atemwegserkrankungen...sowohl akut als auch chronisch.

Auf Laya trifft es zu (bzw traf).
Tanne85
17149 Beiträge
29.12.2012 17:18

K.B.
4996 Beiträge
29.12.2012 19:30
Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

@ Katja :

Was mir noch auffällt ist seine sehr stark ausgeprägte untere Doppel-Lid-Falte

Weisst du was man über Kinder mit Doppellidfalte sagt?

Bzw auch über Erwachsene, denn die Falte bleibt meist ein Leben lang...

Ne, keine AHnung, hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.

Man sagt, diese Kinder neigen zu Haut-und Atemwegserkrankungen...sowohl akut als auch chronisch.

Auf Laya trifft es zu (bzw traf).

Mh, also ich hatte als Kind starke Allergien und Asthma bis ins Jugendalter, Asthmaanfälle nur noch mal gelegentlich, max. 2-3 im Jahr. Joshua hat bis jetzt nichts von alldem, er kann alles essen und war auch noch nie wirklich krank, außer jetzt kurz vor Woehnachten kam aus der KiTa alles, Magen Darm (hatte er 3 Tage), Erkältung (war aber nicht schlimm) und Bindehautentzündung (2 Tage), ansonsten hat er ne super Haut und gute Abwehrkräfte.
Tanne85
17149 Beiträge
29.12.2012 19:44
Du weißt ja...beurteilen werden wir das erst können, wenn unsere Kinder mal Erwachsen sind

Aber ist doch klasse, wenn er bisher gut verschont blieb.

Laya ist auch selten krank...und wenn dann Durchfall oder mal Fieber ohne Begleit-Symptome.

Husten o.ä. hatte sie zuletzt vor einem Jahr und das ist sich ganz gut so D

Die Backenzähne sprießen ja gerade, wie Krokusse im Frühling und da ist sie auch immer angeschlagen aber gut...nützt nix!
K.B.
4996 Beiträge
29.12.2012 19:51
Bei uns sind nun auch 16 Zähne durch und ich glaub da kommen nun auch die letzten Backenzähne, na gut, Fieber beim Zahnen hatte er auch öfter Mal. Wer weiß, also ich war als Kind in dem Alter schon viel häufiger krank und lag bis zur 2. Klasse regelmäßig mehrere Wochen im KH, deswegen bin ich guter Hoffnung, dass ich das nicht vererbt habe.
Tanne85
17149 Beiträge
29.12.2012 20:09
Zitat von K.B.:

Bei uns sind nun auch 16 Zähne durch und ich glaub da kommen nun auch die letzten Backenzähne, na gut, Fieber beim Zahnen hatte er auch öfter Mal. Wer weiß, also ich war als Kind in dem Alter schon viel häufiger krank und lag bis zur 2. Klasse regelmäßig mehrere Wochen im KH, deswegen bin ich guter Hoffnung, dass ich das nicht vererbt habe.

Ach du Schreck

Na ich drücke euch die Daumen...wäre ja super!!!
Tanne85
17149 Beiträge
30.12.2012 18:38

K.B.
4996 Beiträge
30.12.2012 20:06
Danke,dass wünsch ich euch auch.
Tanne85
17149 Beiträge
13.01.2013 15:44

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt