Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
07.12.2012 16:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Wie sie guckt: "Mist, erwischt!!"
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.12.2012 16:39
Sie isst so schön, wenn ich nach ihr gucke. Nur diesmal dachte ich, sie kann es ja alleine du kannst in ruhe die Nikolaus Häuschen einpacken... hö hö hö
07.12.2012 19:30

Sie isst so schön, wenn ich nach ihr gucke. Nur diesmal dachte ich, sie kann es ja alleine du kannst in ruhe die Nikolaus Häuschen einpacken... hö hö hö

Tja Mama, denkste
Ich sag nur Ritter Sport!
07.12.2012 19:35
Soo na gut, ich mag meine Motte dann ausnahmsweise auch nochmal zeigen

Mallo
7138 Beiträge
07.12.2012 19:40
Ihr habt ja süße Mäuse. Echt Zucker.

Maja's Joghurt Bilder ist der Hammer. Da hatte die Mama aber was zu tun.

Dann schmeiß ich auch mal mit.

07.12.2012 19:41
Aaaah Enyas Haare!!! Soo süß und das zweite Bild is ja mal mein absoluter Favorit! Sehr sehr süß!
Mallo
7138 Beiträge
07.12.2012 19:51
Zitat von Alica:

Aaaah Enyas Haare!!! Soo süß und das zweite Bild is ja mal mein absoluter Favorit! Sehr sehr süß!

Danke meine Liebe. Ja das ist auch mein momentanes Lieblingsbild.

Und ihre Haare Liebe ich auch. Aber Celine gibt sich doch auch Mühe mit dem wachsen lassen.
Eure sehen alle so groß aus bzw. sind es ja wahrscheinlich auch. Mein kleiner Zwerg.
07.12.2012 19:55
Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Danke meine Liebe. Ja das ist auch mein momentanes Lieblingsbild.

Und ihre Haare Liebe ich auch. Aber Celine gibt sich doch auch Mühe mit dem wachsen lassen.
Eure sehen alle so groß aus bzw. sind es ja wahrscheinlich auch. Mein kleiner Zwerg.

Jaa, so langsam wachsen sie an der Seite und hinten wieder etwas raus
Ich hoffe das ich ihr zum nächsten Geburtstag auch Zöpfchen machen kann

Na also klein is meine Motte nit^^ Ich müsst des echt mal wieder nachmessen
Derzeit trägt sie immer noch 86/92
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.12.2012 21:27
Oh ja ich hatte gut zutun... denn sie fing dann an den Tisch abzulecken und dann waren die Haare schön voll Maja ist groß, ich muß sie morgen mal an die Messlatte stellen. Ist schon Wochen her, da war sie 85 cm groß und jetzt kann man die Klenen ja auch auf die Waage stellen und sie wiegt 10,4 kg.
Enya und Celine sind soooooooo hübsche Goldschatzis Einfach zum knutschen.
Tanne85
17149 Beiträge
08.12.2012 08:39
Joar, Laya wiegt 12kg und trägt in Hosen 86/92 und obenrum 92.

Gemessen wurde sie ewig nicht mehr

Ich denke sie ist kein Riese aber auch kein Zwerg...gutes Mittelfeld, würd ich tippen.
08.12.2012 10:59

Oh ja ich hatte gut zutun... denn sie fing dann an den Tisch abzulecken und dann waren die Haare schön voll Maja ist groß, ich muß sie morgen mal an die Messlatte stellen. Ist schon Wochen her, da war sie 85 cm groß und jetzt kann man die Klenen ja auch auf die Waage stellen und sie wiegt 10,4 kg.
Enya und Celine sind soooooooo hübsche Goldschatzis Einfach zum knutschen.

Recht haste!

Celine hat gute 2 kg mehr wie Maja, ist jetzt bei paar Gramm über 12kg^^ Gemessen hab ich se immer noch nicht, finds Maßband nimmer *motz*

Janaisabel
6281 Beiträge
08.12.2012 14:59
Aaaaaahhh was für tolle Mäuse-Bilder.
Von wegen Enya-Zwerg *abwink*. So ne süße Zuckermaus isse. Das Grinsebild ist echt zum verlieben, und in diesem Taufkleid (??) sieht sie wirklich wie ein kleine Engel aus.
Julienne trägt obenrum Gr.86, aber mit 3x Ärmel umkrempeln und Hosen passen teilweise sogar noch in Gr.80. Und auf die Waage bringt sie grad 9,8kg. Ich müsste sie echt mal messen, denn die letzten U ist ja doch schon ne Weile her.
Janaisabel
6281 Beiträge
08.12.2012 16:36
Mission Körpergröße erfolgreich abgeschlossen! Maße leider nicht genau definierbar, da sich das kleine Minimonster ja nicht so hinstellen lässt, wie Mama das will.
Nach Papas Einschätzung wäre Julienne schon 86cm groß. *höhö* Der Zollstock sagt aber erst 76cm. Süß wa?!
Mallo
7138 Beiträge
08.12.2012 21:11
Danke. Trotzdem ist sind mein Zwerg. Ist ihr 'Engelchenkleid' von unserer Hochzeit.

Sie trägt 74/80 in Hosen noch 74.
Wiegt Ca. 9, 5 Kg und ist wohl auch erst so Ca. 74 cm groß.

Muss morgen mal Maß nehmen.

Der Papa kann ja gut schätzen.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
08.12.2012 21:23
Zitat von Janaisabel:

Boah diese Lockennnnnnnnnnnnnnnn *bissl niedisch bin*
Dann schmeiß ich auch mal mit ....

Mensch Peggy, soooo süsse Mäuse hast du!! Total goldig!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt