Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.08.2012 12:03
Zitat von palule:

Kannst du denn dann nicht H&M online bestellen? Allerdings muss ich sagen im Geschäft is schon was anderes, da gibt's immer Sachen die ich online nie gesehen hab.v

Doch das hab ich auch schon gemacht. Aber musste ewig warten bis jemand die Sachen mitbringt. Und im Geschäft ist´s einfach schöner
Janaisabel
6281 Beiträge
04.08.2012 22:03
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Janaisabel:

Steffi, mein ET-Twin, euer kleiner Hamza ist ja der Hammer!!! So ein kleiner hübscher Kerl und schon so groooooooooß. Wahnsinn, dass er schon seit Wochen läuft.

Halli Hallo liebe Peggy,

vielen lieben Dank!
Ja, ehrlich gesagt ging mir das alles auch viel zu schnell... Wenn´s nach mir geht, hätte er sich gerne noch Zeit lassen können... Aber war halt die ganze Zeit schon ein Schneller... mit 4 Monaten gerobbt, mit 6 gekrabbelt und dann ging´s ratzfatz
Was macht deine süsse Maus? Gibt es hier auch neue Bilder? Bin so neugierig
Ganz liebe Grüsse

Unsere Motte lässt sich mit all diesen Sachen gern etwas mehr Zeit. Sie legt beim krabbeln mittlerweile auch gern mal den Turbo ein, aber von alleine laufen (geschweigedenn alleine stehen) ist sie noch meilenweit entfernt. *abwink* Ach, was solls...irgendwann wird sie es auch können.
Neue Bilder gibts dann nach unserem Urlaub. Versprochen!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
06.08.2012 02:15
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Janaisabel:

Steffi, mein ET-Twin, euer kleiner Hamza ist ja der Hammer!!! So ein kleiner hübscher Kerl und schon so groooooooooß. Wahnsinn, dass er schon seit Wochen läuft.

Halli Hallo liebe Peggy,

vielen lieben Dank!
Ja, ehrlich gesagt ging mir das alles auch viel zu schnell... Wenn´s nach mir geht, hätte er sich gerne noch Zeit lassen können... Aber war halt die ganze Zeit schon ein Schneller... mit 4 Monaten gerobbt, mit 6 gekrabbelt und dann ging´s ratzfatz
Was macht deine süsse Maus? Gibt es hier auch neue Bilder? Bin so neugierig
Ganz liebe Grüsse

Unsere Motte lässt sich mit all diesen Sachen gern etwas mehr Zeit. Sie legt beim krabbeln mittlerweile auch gern mal den Turbo ein, aber von alleine laufen (geschweigedenn alleine stehen) ist sie noch meilenweit entfernt. *abwink* Ach, was solls...irgendwann wird sie es auch können.
Neue Bilder gibts dann nach unserem Urlaub. Versprochen!

Das passt doch auch, jedes Kind ist anders! Wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich wären, oder?! Und bis jetzt hat es noch jeder geschafft mit dem Laufen
Die Kleine von meiner Freundin ist 3 Monate älter als der Schlumpf u. läuft erst seit 3 Wochen. So ist das halt...
Au supi, da freu ich mich schon drauf! wohin geht´s denn?
06.08.2012 10:23

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2012 10:31
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah so toll machst du das Celine
palule
10755 Beiträge
06.08.2012 11:52
Peggy is an die Nordsee gefahren, ich denke mal dass ich das verraten darf.

Wir waren gestern zum ersten Mal auf nem Spielplatz, hat sich vorher irgendwie nie so ergeben.

Da gab's ne Schaukel ...

... ganz viel Sand ...

... und ne Rutschbahn ...

... Schaukeltiere ...

... und zum Schluß noch ein Familienfoto,
es fehlen aber die beiden großen Brüder, die waren nicht dabei.

Es war ein sehr schöner Tag!
Jelaya
675 Beiträge
06.08.2012 11:56
wow- celine!
Klasse, wie einige Mäuse hier schon losfegen!
(@ stephie: mal nebenbei-hast du das Forum mitgegründet..? *mal ein Blick auf deine Beitragsanzahl wirf* )
*
Unsere Tante hat Geburtstag- da gabs wieder ein MMS-Bildgruß.. leider hab ich mit der Digicam nurn Schnappschuss hinbekommen..

*
In diesem Sinne - habt alle einen wundervollen Wochenstart..
Niji
32929 Beiträge
06.08.2012 22:18
ahhh coole perücke!
udn die urlaubsbilde rsind au klasse1
Sonnenschein81
1755 Beiträge
07.08.2012 02:00
Zitat von Alica:

Wow! Das macht sie schon ganz super

Das kenn ich von meinem Kleinen garnicht. Der lief monatelang am Tisch und an der Couch entlang und dann einfach los. Echt witzig, wie unterschiedlich die Kiddies sind
Sonnenschein81
1755 Beiträge
07.08.2012 02:02
Zitat von palule:

Peggy is an die Nordsee gefahren, ich denke mal dass ich das verraten darf.

Wir waren gestern zum ersten Mal auf nem Spielplatz, hat sich vorher irgendwie nie so ergeben.

Danke für die Info

Und sehr schöne Bilder! Jetzt lohnt es sich auch erst wirklich auf den Spielplatz zu gehen. War schon vor ein paar Monaten zum erstenmal, da war´s irgendwie langweilig für den Kleinen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
07.08.2012 02:03
Zitat von Jelaya:

wow- celine!
Klasse, wie einige Mäuse hier schon losfegen!
(@ stephie: mal nebenbei-hast du das Forum mitgegründet..? *mal ein Blick auf deine Beitragsanzahl wirf* )
*
Unsere Tante hat Geburtstag- da gabs wieder ein MMS-Bildgruß.. leider hab ich mit der Digicam nurn Schnappschuss hinbekommen..

*
In diesem Sinne - habt alle einen wundervollen Wochenstart..

Ach wie süss!!
Tanne85
17149 Beiträge
07.08.2012 09:45

Samstag auf ner Hochzeit..Laya bei den Brautjungfern

So abenteuerlich sieht es eben aus, wenn der große Bruder das Kügelchen trägt!

Laufen erfordert höchste Konzentration

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.08.2012 10:31
Schau mal Marion, was Maja heute anhat

Mallo
7138 Beiträge
08.08.2012 12:25
Der steht ihr ja echt toll. Freut mich echt, dass er euch gefällt.
K.B.
4996 Beiträge
15.08.2012 11:11
Ein paar Bilder vom Urlaub, waren am Weissenhäuser Strand, leider war es kein wirkliches Strandwetter, aber es war trotzdem toll.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt