Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
14.08.2011 18:37
süüüße babys meine große ( wird am 22. 3 jahre ) ist auch n augusti
hach ja toll
Lexi
20499 Beiträge
14.08.2011 20:00
ooooh sind das tolle fotos!!! ich will dieses mal auch vom fotografen fotos haben...muss mal gucken ob ich genau die zeit treff wenn die fotografin im kh ist ansonsten darf der fotograf heim kommen (falls ich einen nicht ganz so teuren finde )
palule
10755 Beiträge
14.08.2011 21:53
WOW!! die bilder sind echt der hammer, ich find vor allem die mit den Füßen und da wo die Hände der mamas mit drauf sind am schönsten. Wurden die alle im KH gemacht? Als ich meine großen bekommen habe gabs das bei uns noch nicht, jetzt gibts aber auf der HP der Klinik auch ne Babygalerie, Dienstag ist Kreissaalbesichtigung, werd mich da gleich erkundigen wie das mit dem Fotografen funktioniert.

Aber die schönsten bilder würden nix bringen wenn eure zwerge nicht sowas von süß wären....
Karolcia
3073 Beiträge
14.08.2011 22:22
Zitat von palule:

WOW!! die bilder sind echt der hammer, ich find vor allem die mit den Füßen und da wo die Hände der mamas mit drauf sind am schönsten. Wurden die alle im KH gemacht? Als ich meine großen bekommen habe gabs das bei uns noch nicht, jetzt gibts aber auf der HP der Klinik auch ne Babygalerie, Dienstag ist Kreissaalbesichtigung, werd mich da gleich erkundigen wie das mit dem Fotografen funktioniert.

Aber die schönsten bilder würden nix bringen wenn eure zwerge nicht sowas von süß wären....

danke für die komplimente alsobei mir wurden sie im khgemacht.... doe fptpgrafin war da jeden tag.
14.08.2011 23:48
Zitat von Emma1902:

@Schnulli:Ich hatte bei Emma im KH auch keinen mit, ABER die Hebamme kam direkt mit einem um die Ecke. Und ich hab auch erst gestillt. Ich bin Zahnarzthelferin und muss sagen , solange es im Rahmen bleibt, ist dem auch nichts entgegenzusetzen. . Ich oute mich auch mal total und gestehe, das meine Emma die ersten 5 Minuten zum eindösen den Nuckel noch hat, da es mit der Abgwöhnung etwas in die Hose ging... Manche mögen das abschreckend finden, ich stelle sie regelmäßig meinem Chef vor und es ist alles in bester Ordnung. Jeder muss das selbst entscheiden, aber bei Emma hätte ich als sie so ca 2 Monate alt war , ohne einen Nunu echt alt ausgesehen

Eben eben, die Nuckelzeiten werden kommen...bei den Meisten
*
@ Bilder: Suuuuuuuuuuuuperschöne Augustmäuse haben wir! Ich könnt sie allesamt knuddeln!
Hipp
2582 Beiträge
15.08.2011 00:43
Ich hab von der kleinen auch so Fotos naja noch nicht zuhause hab nen Termin am Montag um mir die Anzusehen.
Kann leider nur noch sagen das bei mir so eine CD dabei ist dann ein Kalender dann so Geburtskarten 5Stück und noch 3andere Sachen und das ganze Kostet 120€
Gisou
10626 Beiträge
15.08.2011 06:35
Bei mir im KH werden die Bilder von Babysmile gemacht und kosten 119€. http://www.babysmile24.de/shop/klinikset.html
Kristina88
30071 Beiträge
15.08.2011 08:40
Zitat von Gisou:

Bei mir im KH werden die Bilder von Babysmile gemacht und kosten 119€. http://www.babysmile24.de/shop/klinikset.html
genau die waren bei uns auch
palule
10755 Beiträge
15.08.2011 09:27
Juhuuuu, ich hab nen link auf der HP gefunden, die sind bei uns im klinikum auch. Jetzt freu ich mich, krieg auch so schöne Bilder wie ihr die habt
falbmaus
738 Beiträge
15.08.2011 10:55
Vielen Dank für die Komplimente! Lena ist auch echt eine Knutschkugel!

Ja, bei uns war auch Babysmile24. Wir haben auch das Klinikset genommen mit drei Portraitserien á 3 Bildern, 10 Geburtskarten, 3 Postern, 1 Kalender, der Foto-CD mit allen Bildern und dann hat sie uns auch noch alle entwickelten Bilder (die sie zur Ansicht und Auswahl mithatte) mitgegeben.
Zur Ansicht haben wir auch noch eine Leinwand und ein Fotobuch mitbekommen, das werden wir aber nicht nehmen. Das können wir selber günstiger herstellen lassen.
Ich finde den Preis für das Klinikset absolut in Ordnung und die Fotografin hat das echt toll gemacht!

Ich freu mich schon auf eure Fotos von den Mäusen!
Hipp
2582 Beiträge
16.08.2011 14:16
Zitat von Gisou:

da bei mir auch
Kristina88
30071 Beiträge
17.08.2011 10:20

17.08.2011 10:43
Zitat von Karolcia:

die wurden wohl verschluckt.....

toooooooooootal hübsch dein kleiner Prinz, ich bin soooooooo froh das es euch beiden so gut geht......
Und die Luftballons , der Knaller, ehrlich
17.08.2011 10:45
Zitat von falbmaus:

Superschöne Bilder, Karo!

Ich hab auch welche von der Fotografin von Lena Marie:

Ganu süße Prinzessin.... Und die Blume.. ganz süß
17.08.2011 12:09
Zitat von Kristina88:

uhhhhhhhhhhhh wie hübsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt