Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2012 13:36
Zitat von Tanne85:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tanne85:

@ Vreni :

Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das auch zum Glück

Jo zum Glück scho ..... aber hätt bei uns eh nix bracht, wir müssen hier weiß anziehn....

JA stimmt...

Andere Länder, andere Sitten

Die Bayern sind da ja eh "spezieller", wa?!

*löl*
genau ....
Tanne85
17149 Beiträge
20.04.2012 14:20
Zitat von Niji:

einfach umgekippt aba schon älter

Also die Nase von Ina erkenne ich da wieder?!

Du auch, oder täuscht das?
Niji
32929 Beiträge
20.04.2012 14:29
ich glaub dsa täuscht. und ihr blick is auch auf keinem meiner bybibilde rzu finden. aber auf denne wo ich schon etwas älter bin (und nichmehr moppelbaby nr.1) da sehen das kinn und mund so schon ähnlicher aus.
die papa bilder haben da etwas mehr ähnlichkeit aber die sidn ganz arg mitgenommen also da erkennt amn auf den fotos davon au nix mehr
Gisou
10626 Beiträge
20.04.2012 17:01
Zitat von Niji:

einfach umgekippt aba schon älter

So eine süße Mama!!!
Gisou
10626 Beiträge
20.04.2012 17:02
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Tralala_Glamour:

Aaaaaah wieder so tolle Bilder!
Ina auf dem Töpfchen

Maja an ihrer Taufe

Großartiges Taufoutfit

Voll mein Ding.
Ich steh nämlich gar nicht auf dies "ganz-in-weiß-und-ultra-langes-Taufkleid-mit- komischer-Haube"

Sehr süß, die Maja

Solche Taufkleider wie du sie beschreibst find ich auch ganz schlimm. Vorallem bei Jungs - JA auch Jungs werden in sowas gezwängt.

Wenn Timmy irgendwann getauft wird, bekommt er nen Anzug! Schick darfs ja ruhig sein.

>>>>>>>>>Juli hatte so ein "ganz schlimmes Kleid an" und er sah toll aus!!! so nen Anzug mit paar Wochen anzuziehen find ich net so dolle, bei größeren schon, aber ich bin zufrieden gewesen!!!!!

Sind die bei euch so streng drauf????
Gisou
10626 Beiträge
20.04.2012 17:03
Zitat von Tanne85:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tanne85:

@ Vreni :

Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das auch zum Glück

Jo zum Glück scho ..... aber hätt bei uns eh nix bracht, wir müssen hier weiß anziehn....

JA stimmt...

Andere Länder, andere Sitten

Die Bayern sind da ja eh "spezieller", wa?!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Lexi
20499 Beiträge
20.04.2012 17:10
Zitat von Niji:

das mit der schaukel is cool
und hehe ja grass is so bäh das kennen wir hier auch. wird aber trotzdem rausgeruppt und versucht zu kosten..aber mit nem gesichtsausdruck boaaa
*gg* sie liegt meistens in der Schaukel am Spielplatz und jauchzt und erzählt...des Öfteren legen sich Kinder zu ihr, was sie auch ganz toll findet
Hihi
Sie fand das Gras soooo doof das sie sofort es heulen anfing...jaja aber selber dahin Rollen
Lexi
20499 Beiträge
20.04.2012 17:12
Zitat von Gisou:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Tralala_Glamour:

Aaaaaah wieder so tolle Bilder!
Ina auf dem Töpfchen

Maja an ihrer Taufe

Großartiges Taufoutfit

Voll mein Ding.
Ich steh nämlich gar nicht auf dies "ganz-in-weiß-und-ultra-langes-Taufkleid-mit- komischer-Haube"

Sehr süß, die Maja

Solche Taufkleider wie du sie beschreibst find ich auch ganz schlimm. Vorallem bei Jungs - JA auch Jungs werden in sowas gezwängt.

Wenn Timmy irgendwann getauft wird, bekommt er nen Anzug! Schick darfs ja ruhig sein.

>>>>>>>>>Juli hatte so ein "ganz schlimmes Kleid an" und er sah toll aus!!! so nen Anzug mit paar Wochen anzuziehen find ich net so dolle, bei größeren schon, aber ich bin zufrieden gewesen!!!!!

Sind die bei euch so streng drauf????

Ich find das Outfit auch voll süß....
Gibt auch paar weiße Taufkleider die schön sind, aber die meisten sind toooo much rüschchen und Co
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.04.2012 21:19
Zitat von Tanne85:

Hier war Jussy 8 1/2 Monate alt ... zu mir erspart euch jd Kommi...so sah ich mit 18 eben aus Das war IN

Alle anderen Bilder sind schon verpackt

Soooo süß der kleine Jussy.
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2012 21:23
Jup Nadine, bei uns sind die hier so streng sind ja schlie0lich in Bayern
aber Juli hatte wirklich ein schönes Kleid an, ohne viel schnick schnack
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.04.2012 21:25
Zitat von Niji:

Das ist doch Ina *mhmmmmm
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.04.2012 21:27
Zitat von Lexi:

abhängen in der schaukel

iiih Gras

Die Schaukel ist echt cool
20.04.2012 21:27
Wenn ich euch erzähle was man mir mal erzählt hat und ICH habe es geglaubt dann schriebt ihr nimmer mit mir
*
Der Bruder meines Ex-Mannes, is beim Bund.. war mal in Bayern stationiert, irgendwann war er bei uns zu Besuch 8wir haben in Bayern gewohnt) und wir haben un darüber unterhalten..
Dann sagt er, Bayern is ja ein eigenes Bundesland blablabla deshalb kriegt man als Soldat in Bayern Auslandszuschlag und ich saß da: "Echt, ja? Wusst ich gar nit...." ich habs echt nit geschnallt...
Niji
32929 Beiträge
20.04.2012 21:39
Zitat von Alica:

Wenn ich euch erzähle was man mir mal erzählt hat und ICH habe es geglaubt dann schriebt ihr nimmer mit mir
*
Der Bruder meines Ex-Mannes, is beim Bund.. war mal in Bayern stationiert, irgendwann war er bei uns zu Besuch 8wir haben in Bayern gewohnt) und wir haben un darüber unterhalten..
Dann sagt er, Bayern is ja ein eigenes Bundesland blablabla deshalb kriegt man als Soldat in Bayern Auslandszuschlag und ich saß da: "Echt, ja? Wusst ich gar nit...." ich habs echt nit geschnallt...

nuja is ja aba au ausland...ich warte ja noch darauf, dass es eine große separationsbewegung mit bürgerentscheid gibt
21.04.2012 19:19

Ein bisschen Spaß am See
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt