Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.04.2012 14:44
Heeee Lena macht echt eine tolle Figur auf dem Pferdchen
Sie sieht so groß aus, auf dem Foto. Nun ja, in 4 Monaten feiern wir schon Geburtstag. Das geht alles viel zu schnell
palule
10755 Beiträge
05.04.2012 15:38
Was Geburtstag? Nein! Ich will das nicht, ich will dass er so klein bleibt!

Lena macht sich wirklich gut aufm Pferdchen *g*

Ich hab auch Bilder mitgebracht

Da haben wir Ben das Fell über die Ohren gezogen *g*

Ihm hat's super gefallen und er hat total toll mitgemacht!

palule
10755 Beiträge
05.04.2012 15:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Lecker schmecker

scheint ihr wirklich gut zu schmecken *g*
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2012 21:30
Zitat von palule:

Was Geburtstag? Nein! Ich will das nicht, ich will dass er so klein bleibt!

Lena macht sich wirklich gut aufm Pferdchen *g*

Ich hab auch Bilder mitgebracht

Da haben wir Ben das Fell über die Ohren gezogen *g*

Ihm hat's super gefallen und er hat total toll mitgemacht!

Wow ein richtiges kleines Model
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2012 21:32

Mhhhm mal probieren

Ihhhhh Melone schmeckt mir nicht
palule
10755 Beiträge
12.04.2012 22:38
Zitat von Tralala_Glamour:

Mhhhm mal probieren

Ihhhhh Melone schmeckt mir nicht

Toll, sie sitzt ja schon im Hochstuhl, Ben liegt noch in der Wippe (wenn er liegenbleibt *g*) die Löckchen sind ja süß
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2012 23:33
Ich muss euch auch mal zu spamen:

Alle Fotos sind von März!!!!

umgefallen und eingeschlafen

Magst au was?

einer der ersten Sitzversuche

Ich hab mich auch erschreckt als ich dich gesehen hab!
12.04.2012 23:36
Beim letzten musste ich gerade echt Lachen
*
Sehr süß der kleine Tim!!
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2012 23:42
Zitat von Alica:

*

Danke!!! Der Blick ist doch Gold wert oder????
Tanne85
17149 Beiträge
13.04.2012 09:57
Setzen sich eure Zwergis alle schon allein hin...ausm Liegen??

Frage, weil so viele schon im Hochstuhl sitzen

Also Laya krabbelt, zieht sich hoch usw usw aber sie setzt sich noch nicht alleine hin (wenn sie auf dem Boden liegt)...nur auf die Knie, beim Hochziehen.

Bei uns kommt das Sitzen über das Krabbeln...man sieht Ansätze aber es ist noch nicht zuende ausgereift.
13.04.2012 10:00
Zitat von Tanne85:

Setzen sich eure Zwergis alle schon allein hin...ausm Liegen??

Frage, weil so viele schon im Hochstuhl sitzen

Also Laya krabbelt, zieht sich hoch usw usw aber sie setzt sich noch nicht alleine hin (wenn sie auf dem Boden liegt)...nur auf die Knie, beim Hochziehen.

Bei uns kommt das Sitzen über das Krabbeln...man sieht Ansätze aber es ist noch nicht zuende ausgereift.

Is bei uns genauso, Celine setzt sich ausn Krabbeln zwar hin und kann danna uch ne weile so sitzen bleiben.. aber, ausn liegen schafft sie es nicht..
Und deshalb hab ich auch noch gar keinen Hochstuhl hier, denn der verführt ja nur sie dann doch reinzusetzen weils füttern so einfacher wäre usw... nee lieber nit
13.04.2012 10:02
Zitat von Gisou:

Zitat von Alica:

*

Danke!!! Der Blick ist doch Gold wert oder????

Ja der is echt genial und mit dem text dazu absolut hammer, mich hats weg gehauen
Niji
32929 Beiträge
13.04.2012 10:28
inara setzt sich hin. is zwart mehr zufall und sie erschrickt dnan selbst ganz arg, aber wenn sie aufm bauch liegt und dann losrobbt drückt sie sich manchmal so in liegestütz. wenn sie das dann einseitig macht sitzt sie auf einmal. die ersten male hat sie dnan gejauchzt und is aus schreck wieder umgekippt. jetz versucht sies mit absicht und schafft es auch ab und an.
achso und ich find im hochstuhl füttern absolut nicht einfacher. da kann sie mit beiden händen nach dem löffel haun...ich nehm sie auf den schoß und klemme ihren rechten arm zwischen meinen körper udn sie und halte den linken dann meist auch noch fest sonst geht da garnix ausser ne riesen sauerei...

edit: und weil ich so verpeilt bin udn das vergessen habe... tolle bilder!" vorallem die löckchen...herrlich
Tanne85
17149 Beiträge
13.04.2012 10:47
Zitat von Niji:

inara setzt sich hin. is zwart mehr zufall und sie erschrickt dnan selbst ganz arg, aber wenn sie aufm bauch liegt und dann losrobbt drückt sie sich manchmal so in liegestütz. wenn sie das dann einseitig macht sitzt sie auf einmal. die ersten male hat sie dnan gejauchzt und is aus schreck wieder umgekippt. jetz versucht sies mit absicht und schafft es auch ab und an.
achso und ich find im hochstuhl füttern absolut nicht einfacher. da kann sie mit beiden händen nach dem löffel haun...ich nehm sie auf den schoß und klemme ihren rechten arm zwischen meinen körper udn sie und halte den linken dann meist auch noch fest sonst geht da garnix ausser ne riesen sauerei...

edit: und weil ich so verpeilt bin udn das vergessen habe... tolle bilder!" vorallem die löckchen...herrlich

Ich habe Laya gestern auf der Couch gefüttert..so halb liegend....ja was macht Madame?!

Kommt natürlich hoch und sitzt...das war richtig anstrengend, so zu füttern.
Musste dann eben noch mehr liegend füttern

Ich steuer auch mal paar Bildis von vor 15min bei

Der bekannte Stunt Und keine Panik....das macht Laya absichtlich und IMMER im Wasser....sie findet es spaßig..sieht man auch am Gesichtsausdruck!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
13.04.2012 11:00
Laya ist sooo ne süße Zuckerpuppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt