Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
05.01.2012 18:45
Süße Julienne *g* und auch goldiger Joshua
Sehr interessiert der kleine Mann *g* das kenn ich, Ben is auch so neugierig, den darf man nur heimlich fotografieren oder so oft hintereinander dass die kamera nicht mehr interessant ist *g*

Manchmal hab ich auch Glück und es wird was *g*

Weihnachten bei der Oma

Gleiches Weihnachten, andere Oma

Sein Lieblingsgeschenk
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 18:48
Also deine Bande ist ja wirklich herzallerliebst, Peggy

Und Joshua sieht noch so richtig Baby-mäßig aus...voll krass der Unterschied, find ich

Ben sieht auf dem zweiten Bild sehr cool aus
K.B.
4996 Beiträge
05.01.2012 19:03
Ich find das erste Bild von Ben mega goldig, solche Momente kann ich nie einfangen.

Also wenn ich Bei der Rückbildung andere Babys in seinem Alter sehe, denke ich immer, dass die noch wie Babys aussehen, süße Pausbäckchen und Babyspeck. Joshua sieht find ich immer älter aus, weil er das nicht hat und lang und dünn ist. Aber stimmt, im Gegensatz zu Laya sieht er jünger aus.
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 19:13
Zitat von K.B.:

Ich find das erste Bild von Ben mega goldig, solche Momente kann ich nie einfangen.

Also wenn ich Bei der Rückbildung andere Babys in seinem Alter sehe, denke ich immer, dass die noch wie Babys aussehen, süße Pausbäckchen und Babyspeck. Joshua sieht find ich immer älter aus, weil er das nicht hat und lang und dünn ist. Aber stimmt, im Gegensatz zu Laya sieht er jünger aus.

Ahhh okay, wir beide machen das an untersch. Dingen fest, merke ich gerade

Ich finde Babys ohne Haare immer so typisch Baby..klar Speck gehört auch dazu aber Mia z.B. ist auch sehr schlank und ich finde dennoch sieht sie ganz Baby-haft aus.

K.B.
4996 Beiträge
05.01.2012 19:23
Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Ich finde Babys ohne Haare immer so typisch Baby..klar Speck gehört auch dazu aber Mia z.B. ist auch sehr schlank und ich finde dennoch sieht sie ganz Baby-haft aus.

Ja, mit den Haaren das stimmt, wenn sie viele und vor allem dunkle Haare haben sehen sie nicht mehr so doll wie baby aus. Hat Laya keine kahle Stelle am Hinterkopf. Sieht bei Josua voll krasss aus, eh kaum Haare und die dann noch weg
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 19:54
Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Ja, mit den Haaren das stimmt, wenn sie viele und vor allem dunkle Haare haben sehen sie nicht mehr so doll wie baby aus. Hat Laya keine kahle Stelle am Hinterkopf. Sieht bei Josua voll krasss aus, eh kaum Haare und die dann noch weg

Ohhhh doch, meine Liebe

Und was für eine

Sieht man bei ihr natürlich extremer, als extrem

05.01.2012 20:52

♥♥♥♥♥ Mein Baby ♥♥♥♥♥
palule
10755 Beiträge
06.01.2012 01:36
Meine Schwiegertochter!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.01.2012 06:25
Zitat von Alica:

♥♥♥♥♥ Mein Baby ♥♥♥♥♥

donika98
934 Beiträge
06.01.2012 10:14
Nach langer Zeit mal wieder Fotos von Laura<3

fleissig am üben...

und da sehrrrrrrr müde
Aber die Augustis sind alle sooo süsse Babys das muss man echt sagen

donika98
934 Beiträge
06.01.2012 10:15
Zitat von Alica:

♥♥♥♥♥ Mein Baby ♥♥♥♥♥

niedliche Maus
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.01.2012 10:45
Wie schöööööön...... endlich mal wieder neue Babyfotos zum angucken und dann so viele Alle sooooooo süüüüüüß!!!!!!
Ben hat so schöne braune Augen Ich liebe braune Augen. In der SS, sagte ich zu meinem Mann:"Unsere Tochter wird mal braune Augen und dunkle Haare haben, das dunkle von mir wird sich mehr durchsetzen....." Mhmmmm und Maja wurde ganz der Papa
Janaisabel
6281 Beiträge
06.01.2012 10:53
Ach unsere Augustis sind wirklich zucker.
Ich finds immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich sie sich entwickeln und vor allem aussehen. Wenn ich z.B. die Haare von Laura oder Laya sehe, dann könnt ich schon neidisch werden. Das sind soooooooooooooo viele und soooooooooooooooooooooo lang. *hachmach* Bei den beiden Mäusen könnte man echt bald nen Friseurtermin vereinbaren. Aber eines haben dann wohl doch alle gemeinsam ... die Schubbelglatze hinten.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.01.2012 11:14
Schubbelglatze
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 11:16
Zitat von Janaisabel:

Ach unsere Augustis sind wirklich zucker.
Ich finds immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich sie sich entwickeln und vor allem aussehen. Wenn ich z.B. die Haare von Laura oder Laya sehe, dann könnt ich schon neidisch werden. Das sind soooooooooooooo viele und soooooooooooooooooooooo lang. *hachmach* Bei den beiden Mäusen könnte man echt bald nen Friseurtermin vereinbaren. Aber eines haben dann wohl doch alle gemeinsam ... die Schubbelglatze hinten.

Ohjaaaaaa

Und dann hinten Glatzi und an der Seite sone Judenlocke
Ist der Hit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt