Mütter- und Schwangerenforum

38+4 Woche .. wisst ihr was das ist?

Gehe zu Seite:
EinewieKeine86
877 Beiträge
08.10.2010 20:28
Zitat von MaxiMami:

Ende meiner Schwangerschaft war ja der Hochsommer :/ war so grauenhaft..hab meinem Freund jeden Tag die Ohren voll geheult,weil mir alles weh tat.Konnte mir am Ende nicht mehr alleine die Schuhe anziehen wegen der Riesen-Kugel :/
War so endlos dankbar als es vorbei war..dazu kommen dann noch ständig diese Sorgen die man sich ums Ungeborene macht,sobald man Wehwechen hat,die vorher noch nicht da waren.

bei mir fing im hochsommer ja der ausschlag so unendlich dolle an an arme bauch u beine mochte mir gar kein t-shirt anziehen wegen den wunden an den armen
MaxiMami
3457 Beiträge
08.10.2010 20:33
Zitat von EinewieKeine86:

Zitat von MaxiMami:

Ende meiner Schwangerschaft war ja der Hochsommer :/ war so grauenhaft..hab meinem Freund jeden Tag die Ohren voll geheult,weil mir alles weh tat.Konnte mir am Ende nicht mehr alleine die Schuhe anziehen wegen der Riesen-Kugel :/
War so endlos dankbar als es vorbei war..dazu kommen dann noch ständig diese Sorgen die man sich ums Ungeborene macht,sobald man Wehwechen hat,die vorher noch nicht da waren.

bei mir fing im hochsommer ja der ausschlag so unendlich dolle an an arme bauch u beine mochte mir gar kein t-shirt anziehen wegen den wunden an den armen

Ich glaub wir sind ganz gleich
Ausschlag am Bauch hatte ich auch richtig übertrieben..hat so dermaßen gejuckt..mein Bauch sah an manchen Tagen einfach nur furchtbar aus :/ richtig rot,an manchen Stellen auch geschwollen.Hab dagegen Eucerin-Salbe genommen,eigentlich Gesichtspflege,ohne Parfümstoffe,hat super geholfen.
An den Oberarmen hatte ich ganz viele kleine Pickelchen,hab ich immer noch..kommt wahrscheinlich durch die Hormone.
Schau auch immer 3x was ich anziehe.
EinewieKeine86
877 Beiträge
08.10.2010 20:47
Zitat von MaxiMami:

Zitat von EinewieKeine86:

Zitat von MaxiMami:

Ich glaub wir sind ganz gleich
Ausschlag am Bauch hatte ich auch richtig übertrieben..hat so dermaßen gejuckt..mein Bauch sah an manchen Tagen einfach nur furchtbar aus :/ richtig rot,an manchen Stellen auch geschwollen.Hab dagegen Eucerin-Salbe genommen,eigentlich Gesichtspflege,ohne Parfümstoffe,hat super geholfen.
An den Oberarmen hatte ich ganz viele kleine Pickelchen,hab ich immer noch..kommt wahrscheinlich durch die Hormone.
Schau auch immer 3x was ich anziehe.
also bei mir ist es abgeheilt aber habe leider narben der arzt meint die würden aber noch verblassen .... es juckt aber heute noch immer und mein rücken am schlimmsten-.- aber das ist weil die haut so gesträmmt ist
MaxiMami
3457 Beiträge
08.10.2010 20:55
Nee,Rücken hatte ich gar nicht..nur Bauch und Oberarme.

Aber wenn du dein Kind im Arm hälst wirst du sehen,dass all das sich gelohnt hat..und das sage ich,Eitelkeit in Person

Entbindest du normal oder KS?
EinewieKeine86
877 Beiträge
08.10.2010 21:11
Zitat von MaxiMami:

Nee,Rücken hatte ich gar nicht..nur Bauch und Oberarme.

Aber wenn du dein Kind im Arm hälst wirst du sehen,dass all das sich gelohnt hat..und das sage ich,Eitelkeit in Person

Entbindest du normal oder KS?

nene keineen ausschlag auf den rücken da habe ich nur juckeiz.. es ist so wenn die kleine bis zum 18 an ihrem ET nciht da ist dann wird die per ks geholt wenn sie vorher sich so auf den weg macht bekomme ich sie so
MaxiMami
3457 Beiträge
11.10.2010 17:30
Und was willst du lieber?

Macht sie immer noch keine Anstalten zu kommen?

Wie wird sie heissen?
MaxiMami
3457 Beiträge
11.10.2010 17:30
Achso..wir sollten diesen Thread umbenennen
EinewieKeine86
877 Beiträge
11.10.2010 18:11
Zitat von MaxiMami:

Und was willst du lieber?

Macht sie immer noch keine Anstalten zu kommen?

Wie wird sie heissen?

normale geburt ne also der muttermund ist auf 2cm verkürzt die akupunktur hat wohl was gebracht
MaxiMami
3457 Beiträge
13.10.2010 10:43
Und wie soll sie heissen?
EinewieKeine86
877 Beiträge
13.10.2010 14:13
Zitat von MaxiMami:

Und wie soll sie heissen?

Leyla
MaxiMami
3457 Beiträge
14.10.2010 09:47
sehr schöner name

trägt sie den nachnamen von deinem liebsten oder deinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt