Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~

Gehe zu Seite:
Milasuperstar1981
222 Beiträge
18.07.2012 10:37
Entkugelungsliste:

Lirulin ♥ Geschlecht: Junge
Name: Linus (Katja / 33J / 3. Kind) ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: 16.07.2012 - per KS ? Uhr ♥ SSW: ?1 ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?? cm ♥

************************************************** **

Mamas die noch kugeln:

~*~*~August 2012~*~*~
akko_aennchen ~ Anne / 22J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Samstag, 01. September 2012~*~*~
Anirak87 ~ Anirak / 24J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
Bettina4ka ~ Bettina / 19J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Malina - Sophie
~*~*~Sonntag, 02. September 2012~*~*~
Minja01~ Tina / 31J / 1.Kind ~ Mädchen Name/n: Lily Rain
~*~*~Montag, 03. September 2012~*~*~
Milasuperstar1981~ Andrea / 30J / 1. Kind ~ vermutlich Mädchen Name/n: wird noch nicht verraten
widder ~ 29J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
minny81 ~ 30J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Maja-Marie
~*~*~Dienstag, 04. September 2012~*~*~
Blumenfreundin ~ Gabi / 28J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
Chrysanthes ~ Jenny / 30J / 1. Kind ~ Junge Name/n:
DasJulchen03 ~ Jule / 30J ~ Mädchen Name/n: Jara Malin
Lilly_81 ~ Stephi / 30J / 2. Kind ~ ??? Name/n: Martha Helene oder Tamme
littlelady87~ Steffi / 24J / 1.Kind ~ ??? Name/n:
Murkel78 ~ Caro / 33J / 3. Kind ~ Junge Name/n: Dejan
~*~*~Mittwoch, 05. September 2012~*~*~
Entchen_91~ Katy / 20J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
KiiRa~ 21J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
sonnenblume83 ~ Kathrin / 28J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Lina
entchen_91~ Katy / 21J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Emily Michelle
~*~*~Donnerstag, 06. September 2012~*~*~
MySunshine ~ Sarah / 26J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Freitag, 07. September 2012~*~*~
Anni2012 ~ Ann / 20J / 1. Kind ~ ??? Tipp: Mädchen Name/n: Lilly Marleen
svenja894 ~ Svenja / 22J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Zoey-Lee
~*~*~Samstag, 08. September 2012~*~*~
saskia1983 ~ Saskia / 28J / 3. Kind ~ Junge Name/n: Emilian
~*~*~Sonntag, 09. September 2012~*~*~
luckyangel ~ Sarah / 27J / 2. Kind ~ ??? Name/n:
DoFi87 ~ Judyta / 24J / 2. Kind ~ Junge Name/n: Filip
~*~*~Montag, 10. September 2012~*~*~
Euphoria ~ 30J / 1. Kind ~ Junge Name/n:
eva88 ~ Eva / 23J / 2. Kind ~ Mädchen Name/n: Annabelle
Inibinie ~ Ina / 24J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
saskia1984 ~ Saskia / 27J / 2. Kind ~ Junge Name/n: Jonas
~*~*~Dienstag, 11. September 2012~*~*~
mamakathi ~ Kathi / 26J / ~ Junge & Mädchen Name/n: Julius Valentin & Mira Charlotte
deseli ~ Desiree / 18J / 1. Kind~ Junge Name/n: Wilhelm
~*~*~Mittwoch, 12. September 2012~*~*~
Bridezilla1709 ~ Carina / 29J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Donnerstag, 13. September 2012~*~*~
Ungeduldig ~ Marina / 24J / 2. Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Freitag, 14. September 2012~*~*~
guinni ~ Becka / 34J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
SternenMami2012 ~ Daniela / 27J / 1. Kind ~ Junge Name/n: Liam
~*~*~Samstag, 15. September 2012 ~*~*~
Juelie87 ~ Judith / 24J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Sonntag, 16. September 2012~*~*~
bibi6862 ~ Bibi / 30J / 3. Kind ~ Junge Name/n: Leonardo
Felinchen ~ Bettina/ 30J / 1. Kind ~ Junge Name/n: Michael John
JonahTi ~ Nicole / 31J / 1. Kind ~ Junge Name/n: Jonah Alexander
Schokopo ~ Nicole / 30J / 2. Kind ~ Junge Name/n: Paul
caro88 ~ 23J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
Schneewichtchenkb ~ Kerstin / 24J / ~ ~ Junge Name/n:
~*~*~Montag, 17. September 2012~*~*~
Sunny26 ~ Carmen / 30J / 3. Kind ~ ??? Name/n:
Schnucki_87 ~ Kim / 24J /1. Kind ~ Junge Name/n: Luca
~*~*~Dienstag, 18. September 2012~*~*~
_Lauraa ~ Laura / 20J / 1. Kind ~ Junge Name/n: Adrian ~*~*~Mittwoch, 19. September 2012~*~*~
Eleanor ~ 28J ~ ??? Name/n:
MIMI79 ~ 32J / 2. Kind ~ ??? Name/n:
Will-mama-werden ~ Anika / 24 Jahre / 1.Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Donnerstag, 20. September 2012~*~*~
Froni ~ Froni / 31J / 1. Kind ~ Junge Name/n:
HazelEyes ~ Jenny / 23J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Hannah Marie
~*~*~Freitag, 21. September 2012~*~*~
roedchen ~ Claudia / 27J / 2. Kind ~ Junge Name/n: Leon Jonas
shexe ~ Sandra / 22J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n:
Himbeere01 ~ Paulina / 22J / 1. Kind ~ Junge Name/n:
~*~*~Samstag, 22. September 2012~*~*~
sweetmama4187 ~ 25J / 3. Kind ~ Junge Name/n: Maximilian
~*~*~Dienstag, 25. September 2012~*~*~
käferchen ~ Mandy / 27J / 2. Kind ~ ??? Name/n:
Jonna_86 ~ XX ~ ??? Name/n:
~*~*~Mittwoch, 26. September 2012~*~*~
S-Glück ~ Denise / 20J / ~ ??? Name/n:
Tienchen90 ~ / / ~ ??? Name/n:
~*~*~Freitag, 28. September 2012~*~*~
Shani ~ 29J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Samstag, 29. September 2012~*~*~
hexe29 ~ 30J / 1.Kind ~ Mädchen Name/n:
~*~*~Sonntag, 30. September 2012~*~*~
SchnulliTine ~ Carina / 29J / 1. Kind ~ Junge Name/n: Daniel, Leon oder Elias
Termin noch unklar
keksi21 ~ XX ~ ??? Name/n:
Kleines-87 ~ XX ~ ??? Name/n:
Tammie ~ 1. Kind ~ ??? Name/n:
Wackelpudding ~ XX ~ ??? Name/n:
************************************************** *
Änderungen oder Anmerkungen bitte per PN an mich!
Bei allen mit einem weiß ich, dass sie noch „aktiv“ sind, alle anderen bitte bei mir melden, ansonsten Fallen sie am 01.08. aus der Liste raus – lassen sich aber schnell wieder einfügen
hexe29
8374 Beiträge
18.07.2012 10:48
Gute Idee mit dem Herzchen. Ich find's super, dass du dir so ne mühe macht!!!
eva88
1879 Beiträge
18.07.2012 13:19
hab am 5 .9 termin
18.07.2012 18:57
Lirulin hat sich heut Morgen gemeldet und gesagt, dass der kleine jetzt nicht mehr Beatmet werden muss, aber mehr weiß ich leider auch nicht. Sie versucht sich die Tage dann mal selbst zu melden
__Laauraa
2039 Beiträge
18.07.2012 19:19
Zitat von SchnulliTine:

Lirulin hat sich heut Morgen gemeldet und gesagt, dass der kleine jetzt nicht mehr Beatmet werden muss, aber mehr weiß ich leider auch nicht. Sie versucht sich die Tage dann mal selbst zu melden

Das hört sich doch schon mal gut an
JonahTi
13303 Beiträge
19.07.2012 06:41
Zitat von SchnulliTine:

Das hört sich doch sehr gut an. Jetzt geht es bestimmt bergauf!!!!
Lirulin wir denken alle an Dich!!!
roedchen
2768 Beiträge
19.07.2012 08:37
Herzlichen Glüchkwunsch Lirulin. Hoffe es geht bei euch beiden schnell Berg auf.
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.07.2012 20:23
Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit, sobald du dein kleines Bauchwunder sehen darfst.

Ich hoffe die Ärzte bringen dich bald zu ihm.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin etwas traurig, dass in der heutigen Zeit so etwas noch vorkommt, das eine Mama ihr Kind so lange nicht sieht.

Willkommen kleiner Linus. Unser erstes Septembärli wunder.
19.07.2012 22:02
Hab grad gesehen dass Lirulin online ist

HALLLLOOOOOOOOO hoffe dir und deinem kleinen gehts gut?!
Lirulin
418 Beiträge
19.07.2012 22:43
Hallo Mädels,

erstmal vielen lieben Dank für die ganze Glückwünsche. Ihr seid alle so lieb.
Und dann sorry fürs Warten lassen, aber die Internetverbindung hier ist so grottenschlecht. die geht hier ganz selten mal. aber jetzt versuch ich mal mein Glück. Scheint echt grad mal zu funktionieren.

Tja wie ihr ja schon mitbekommen habt, ist völlig unerwartet unser kleiner Linus am Montag abend per Not-KS auf die Welt geholt worden. Eigentlich war ja so nicht geplant. Er sollte ja den Brustkorb punktiert bekommen durch meine Bauchdecke durch. Sie haben sich aber während der OP noch umentschieden, weil wohl das Wasser im Brust korb nicht sooo viel war, und haben mir nur etwas Fruchtwasser abgenommen. War wohl etwas an der Grenze. Dadurch hat dann aber wohl die Versorgung zum Baby den Geist aufgegeben und es hat bei mir trotz Wehenhämmer Wehen ausgelöst. Die Herztöne wurden schlecht und dann gings ganz fix. Arzt kam und meinte nur noch wir holen ihn jetzt. Ich wußte gar nix anderes zu sagen wie nö, der bleibt wo er ist, der is ja noch viel zu klein um zu kommen. Aber das hatte ich leider nicht zu entscheiden und es war auch gut so. Innerhalb von 10 Minuten war ich wieder im OP, hab ne Spinal bekommen. Mein Mann durfte mit rein, der kam als schon geschnitten wurde und 5 Minuten später war der Kleine da. Sie haben ihn mir kurz gezeigt und dann kam er auf die Früchenstation. Und ich wurde erstmal wieder genäht und kam bis weit nach Mitternacht zur Beobachtung in den Kreissaal. Mein Mann durfte dann noch kurz zu ihm und er hat mir dann noch ein paar Bilder gebracht. am nächsten Tag mußte ich ne Ewigkeit warten bis endlich mal jemand kam zum Katheder ziehen und bis ich aufstehen durfte. Und dann hat es nochmal ewig gedauert bis ich zu dem Kleinen durfte, zwischendurch ist aber ne ganz liebe Lernschwestern mit meinem Foto hin und hat sich nach ihm erkundigt und hat mir jede Menge Bilder gebracht. Die war echt klasse und ich danach etwas beruhigter. Noch besser gings mir allerdings als ich endlich selber hin durfte. Er liegt mittlerweile auch nicht mehr in einem Inkubator sondern so ne Art Wärmebett mit Deckel. Gestern durfte ich das erste Mal meinen Schatz auf den Arm nehmen und heute das erste mal wickeln. Der Herzfehler, den er leider hat, soll wohl so in 3 bis 4 Monaten operiert werden. Das Problem mit dem Wasser erledigt sich so wie es aussieht von alleine, zu mindest ist es schon besser geworden. Er wird auch nicht mehr beatmet, trägt nur noch eine Atemunterstützung. Jetzt muß er langsam lernen ganz alleine zu atmen, zu trinken und natürlich wachsen und zunehmen.

Und jetzt darf ich euch vorstellen:

Linus Merlin geb. 16.7.2012 um 20.18 Uhr 43 cm, 1780 g KU 30 cm

Übrigens noch für die Liste, sein errechneter ET war der 8. September.
Ich hätte nie gedacht das ich mal die erste von uns bin die entbindet.

LG Katja
MIMI79
4308 Beiträge
19.07.2012 22:51
Lirulin, dein Linus ist ein ganz süßer Schatz! Ich wünsche euch weiterhin von Herzen alles Gute und dass er hoffentlich doch nicht so häufig operiert werden muss. Drück dich!
19.07.2012 22:53
lirulin....schön das es euch soweit gut geht!!dein kleiner mann is ja echt ein knuffiger!!wie lange bleibt ihr noch im KH???also darfst du da bleiben bis linus nachhause kann??odser werdet ihr in ne nähere klinik verlegt???
Lirulin
418 Beiträge
19.07.2012 23:04
Leider gibts auf der Intensiv keine Begleitbetten und ich werd Samstag entlassen. Das tut schon weh ihn da lassen zu müssen. Aber ich fahr so weit es geht her, also wenn es hin haut so gut wie fast jeden Tag. wird wohl nicht immer klappen aber ich hab ja auch noch die beiden Großen zu hause und die hab ich auch seit Sonntag nicht mehr gesehen. Unsere Tochter hat auch noch nächsten Freitag Geburtstag. Übrigens hatte unsere Sophia am 15.7 vor 12 Jahren ihren errechneten ET. Und einen Tag später schlüpft unser Zwerg. Seine Schwester hat sich damals dann noch 12 Tage Zeit gelassen. Morgens haben wir da noch drüber geredet. Zufälle gibts.

Verlegen tun sie ihn nicht. Wohl wegen dem Herzfehler. Sind ja hier die Speziallisten und sollte jetzt was sein könnten sie gleich was tun. für die Zeit danach bis zur OP haben wir uns aber schon nen Kinderkardiologen ausgesucht. Wir haben Glück, denn bei uns gibt es einen der Besten in ganz Südhessen.
19.07.2012 23:10
Zitat von Lirulin:

Leider gibts auf der Intensiv keine Begleitbetten und ich werd Samstag entlassen. Das tut schon weh ihn da lassen zu müssen. Aber ich fahr so weit es geht her, also wenn es hin haut so gut wie fast jeden Tag. wird wohl nicht immer klappen aber ich hab ja auch noch die beiden Großen zu hause und die hab ich auch seit Sonntag nicht mehr gesehen. Unsere Tochter hat auch noch nächsten Freitag Geburtstag. Übrigens hatte unsere Sophia am 15.7 vor 12 Jahren ihren errechneten ET. Und einen Tag später schlüpft unser Zwerg. Seine Schwester hat sich damals dann noch 12 Tage Zeit gelassen. Morgens haben wir da noch drüber geredet. Zufälle gibts.

Verlegen tun sie ihn nicht. Wohl wegen dem Herzfehler. Sind ja hier die Speziallisten und sollte jetzt was sein könnten sie gleich was tun. für die Zeit danach bis zur OP haben wir uns aber schon nen Kinderkardiologen ausgesucht. Wir haben Glück, denn bei uns gibt es einen der Besten in ganz Südhessen.

das is bestimmt wirklich schwer!!aber du bist ja nich allein und der kleine mann hat ja auch super leute um sich rum!!das wird schon werden!!
wie lange wird er denn noch im kh bleiben müßen???
Lirulin
418 Beiträge
19.07.2012 23:24
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lirulin:

das is bestimmt wirklich schwer!!aber du bist ja nich allein und der kleine mann hat ja auch super leute um sich rum!!das wird schon werden!!
wie lange wird er denn noch im kh bleiben müßen???

Dazu hat sich leider noch niemand geäussert. Ich denke mal so lange bis er genug an Gewicht hat und von der Atmung stabil ist und alleine isst. Im Moment bekommt er ja alles durch die Magensonde wegen dieser Atemhilfe die er noch hat. Kann halt alles recht schnell gehn oder sich noch ewig hin ziehen. Bis jetzt macht er seine Sache aber ganz gut.
So, seit mir nicht böse. mach mich hier jetzt wieder vom Acker. Hab mal versucht ein bisschen was nach zulesen, aber es is ganz schön viel. Hoffe bei euch ist noch soweit alles in Ordnung. Ich werd jetzt gleich nochmal ins Stillzimmer verschwinden und Milch abpumpen. Das ist ganz schön fieses Aua sag ich euch. Komm mir schon vor wie ne Milchkuh. Aber was tut man nicht alles dafür das es den Kleinen gut geht. Werd morgen abend nochmal versuchen hier rein zuschauen. Falls das Internet gewillt ist zu funktionieren. Bis dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt