samantha79 hat es geschafft EMILY ist da 02.04.2010!
02.04.2010 20:05
entschuldigt aber ich habe gedacht sie kommt aus dem kh und keiner hat geschrieben! sie ist ja noch recht neu!
02.04.2010 20:31
Zitat von yaci:
entschuldigt aber ich habe gedacht sie kommt aus dem kh und keiner hat geschrieben! sie ist ja noch recht neu!
ich weiß, dass sie noch nicht so lang online ist... Ich hab sie auch in meiner Freundesliste Ich freu mich für sie und hoffe, bald ihre kleine Maus sehen zu können Also: Her mit den Bildchen
02.04.2010 22:09
Von mir unbekannterweise auch alles alles gute zur geburt und eine wunderschöne kennenlern zeit !!!
03.04.2010 13:14
Von mir auch alles gute...Und eine wunderschöne erste Zeit für euch....
06.04.2010 08:16
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche ...
bin seit Montag wieder zu hause!!
bin seit freitag halb fünf als sie zur Welt gekommen ist auf den beinen, habe dort schon das kh unsicher gemacht
und die ärzte verrückt gemacht, am liebsten wäre ich wieder mit meiner kleinen maus nach hause gefahren
lg samantha
bin seit freitag halb fünf als sie zur Welt gekommen ist auf den beinen, habe dort schon das kh unsicher gemacht
und die ärzte verrückt gemacht, am liebsten wäre ich wieder mit meiner kleinen maus nach hause gefahren
lg samantha
07.04.2010 10:40
Zitat von samantha79:
lg samantha
hallo süße ich hoffe du hast heute nachmittag zeit für mich! wollte mir soooooooooooooo gerne emily ansehen!
07.04.2010 10:55
Zitat von yaci:
Zitat von samantha79:
lg samantha
hallo süße ich hoffe du hast heute nachmittag zeit für mich! wollte mir soooooooooooooo gerne emily ansehen!
kommt drauf an wann, geht erst so gegen 19.oo - 2o.oo uhr!! dann können wir ja anstoßen
07.04.2010 17:28
das haben wir ja nun doch schon getan sorry nochmal aber ich weiß ja das du nicht böse bist bistt wieder meine alte tini!!!!!
und emily ist sooooooooooooooooooooooooooo süß! und dem papa wie aus dem gesicht geschnitten!
ich bin veliebt! also in eure kleine
und emily ist sooooooooooooooooooooooooooo süß! und dem papa wie aus dem gesicht geschnitten!
ich bin veliebt! also in eure kleine
12.04.2010 06:35
Zitat von BlueValley:
oh bilder stellst keine ein, oder?
hab noch keine, die muss ich erst entwickeln lassen!!
12.04.2010 06:36
heute 10 tage alt und sie hat sich richtig raus gemacht ...
die zeit vergeht man man man
die zeit vergeht man man man
12.04.2010 06:37
Zitat von samantha79:
Zitat von BlueValley:
ah okay wir können warten...
und wie gehts dir in deiner neuen Rolle als Mama?
12.04.2010 09:32
Zitat von BlueValley:
Zitat von samantha79:
Zitat von BlueValley:
SUPER
sind jeden tag draußen und genießen die sonnenstrahlen
die twins geben mit flasche und mögen überhaupt nicht, wenn emily weint/schreit
12.04.2010 12:42
Zitat von samantha79:
Zitat von BlueValley:
Zitat von samantha79:
Zitat von BlueValley:
SUPER
sind jeden tag draußen und genießen die sonnenstrahlen
die twins geben mit flasche und mögen überhaupt nicht, wenn emily weint/schreit
mit dem kiwa wäre ich auch jeden tag unterwegs!
süße was macht ihr morgen nachmittag? kann ich mit den kids bei euch vorbei kommen oder wollt ihr zu mir kommen ich habe zeit heute und mittwoch allerdings nicht heute kommt meine versicherungstante und mittwoch hat yannik training!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt