Elli1979´s Maximilian ist entlich da
12.03.2010 10:59
Herzlichen Glückwunsch wünsche euch alles Gute und Liebe und ganz viel Gesundheit !!!
12.03.2010 11:32
Liebe Elli,
nee war kein Kissen, war ein neuer kleiner Erdenbürger...der es auf einmal eilig hatte....typisch Mann ne, alles aufm letzten Drücker....
ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT DEINES KLEINEN MAXIMILIANS
VIEL GESUNDHEIT, GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT FÜR MUTTER UND KIND.
Haste gut gemacht
Lg
nee war kein Kissen, war ein neuer kleiner Erdenbürger...der es auf einmal eilig hatte....typisch Mann ne, alles aufm letzten Drücker....
ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT DEINES KLEINEN MAXIMILIANS
VIEL GESUNDHEIT, GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT FÜR MUTTER UND KIND.
Haste gut gemacht
Lg
12.03.2010 11:32
Na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch und alles alles gutE euch !!!!!!!!!!
-
Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch und alles alles gutE euch !!!!!!!!!!
12.03.2010 14:17
HIP HIP HURRA DAS WURDE JA MAL ZEIT
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
12.03.2010 14:58
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Wunderschöne Kennenlernzeit!
12.03.2010 20:33
Wo hat sie denn entbunden? Gibts da ne Babygalerie online vom KKH?
12.03.2010 21:00
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
12.03.2010 21:19
Zitat von ceca:weiß ned welches kh es ist werd sie morgen mal fragen vielleicht ist sie ja dnan schon selber soweit das sie n foto reinstellt,hab zwar schon eines bekommen und der kleine is süüüüüß aber ich weiß nicht obs ihr recht ist wenn ich das reinstelle
Wo hat sie denn entbunden? Gibts da ne Babygalerie online vom KKH?
12.03.2010 21:20
ohhhhhhhhjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich haste es geschafft wa......
herzlich willkommen kleines würmchen...so nun kannste deine eltern auf trab halten......hehe
Kann mal wiedr keien smiliys einfügen*grummel*
seit lieb gedrückt
endlich haste es geschafft wa......
herzlich willkommen kleines würmchen...so nun kannste deine eltern auf trab halten......hehe
Kann mal wiedr keien smiliys einfügen*grummel*
seit lieb gedrückt
13.03.2010 00:55
kleiner Maximilian!!
alles liebe und alles Gute den Eltern und viel viel Freude mit Eurem kleinen Schatz!
alles liebe und alles Gute den Eltern und viel viel Freude mit Eurem kleinen Schatz!
16.03.2010 00:00
hi mädels....
ich anworte mal mit nut einem post,aber der geht an alle...
vilen lieben dank für die vielen wünsche....leider bin ich doch ned dazu gekommen um selbst online zu gehn,hatte je den lapi mit aber es ging sich nie aus...sorryyy....
ja ging fix alles...gg
bericht schreib ich die tage mal...meine schwägerin kommt zu mir ein paar tage,um mir auszuhelfen...damit ich mich ned überanstrenge,sie wird auch den junior in die schule fahren,sie is die patin von maximilian..gg...
lisiii...sorry hab nix gesagt aber du hast das ja von mir wegen der fotos,kannst sie reinstellen...ich weiss ned wann ich es kann,danke...
danke nochmal mädels...
vilen lieben dank für die vielen wünsche....leider bin ich doch ned dazu gekommen um selbst online zu gehn,hatte je den lapi mit aber es ging sich nie aus...sorryyy....
ja ging fix alles...gg
bericht schreib ich die tage mal...meine schwägerin kommt zu mir ein paar tage,um mir auszuhelfen...damit ich mich ned überanstrenge,sie wird auch den junior in die schule fahren,sie is die patin von maximilian..gg...
lisiii...sorry hab nix gesagt aber du hast das ja von mir wegen der fotos,kannst sie reinstellen...ich weiss ned wann ich es kann,danke...
danke nochmal mädels...
16.03.2010 14:04
Zitat von elli1979:ok nachdem das n offizielles okk ist stell ich sie in diesen thread rein
hi mädels....
ja ging fix alles...gg
danke nochmal mädels...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt